Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Haben ich und der Joker eigentlich jetzt fast immer nur er kann meist nicht das CITV Station wechseln ka warum brauch ma da iwas dafür evtl Aufklärer mit Soflam ? denn ich fahr halt meist er ist Bordschütze dann muss ich immer wechseln und er knall dann die Rakete ab und das kostet unnötig Zeit....Klappt aber definitiv und ist sehr produktiv denn 1 die Rakete aufn Tank und evtl 1-2 schuss mitm dicken rohr hinterher evtl noch eine Rakete und seeyaaaAlso mich würde wundern wenn es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Versionen geben sollte, aber auf PC sieht man die Minen definitiv! Man muss nur genau hinschauen, denn sie sind recht klein .
Mal eine andere Sache: Hat das schonmal jemand getestet?
Der 3.te Mann im Panzer kann auch Fahrzeuge mit den Laser markieren ! Das funktioniert genauso wie das Soflam. Meine Theorie, die ich aber noch nicht testen konnte. Man kann so aus einen normalen Panzer auch eine sehr gute Anti Air Waffe machen! Man nehme den 3.ten Mann im Panzer der Ziele markiert, dazu dann noch der Fahrer mit Lenkraketen. So sollte es auch möglich sein easy einen Heli/Jet vom Himmel zu holen !
P.S. der 3.Mann im Panzer hat zudem noch Nachtsicht (kein Irnv!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. November 2011, 20:34)
Gegen Lille zu spielen kann einem echt den Abend versauen. Trotzdem danke für die Lehrstunde
Also mich würde wundern wenn es diesbezüglich Unterschiede zwischen den Versionen geben sollte, aber auf PC sieht man die Minen definitiv! Man muss nur genau hinschauen, denn sie sind recht klein .
Mal eine andere Sache: Hat das schonmal jemand getestet?
Der 3.te Mann im Panzer kann auch Fahrzeuge mit den Laser markieren ! Das funktioniert genauso wie das Soflam. Meine Theorie, die ich aber noch nicht testen konnte. Man kann so aus einen normalen Panzer auch eine sehr gute Anti Air Waffe machen! Man nehme den 3.ten Mann im Panzer der Ziele markiert, dazu dann noch der Fahrer mit Lenkraketen. So sollte es auch möglich sein easy einen Heli/Jet vom Himmel zu holen !
P.S. der 3.Mann im Panzer hat zudem noch Nachtsicht (kein Irnv!)
Jo
Ein Match, bei den Kanälen war das glaube ich, haben wir auch ziemlich gut gedreht. Die hatten über 100 Tickets mehr, und wir haben noch gewonnen!
Gestern Abend wollte ich auch noch mal eine Runde zocken. Aber irgendwie sind mittlerweile fast alle auf Skyrim umgestiegen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!