Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Mittwoch, 6. August 2008, 00:56

Zitat

Original von Max
Du fährst doch Rennrad, das sollte es aber möglich sein das der verschwindet.

Immer schon radeln und gesund ernähren.



ich fahre mountainbike :lehr: ;)
Lass das mal den Papa machen!

2 562

Mittwoch, 6. August 2008, 08:02

Zitat

Original von Werner
wenn du Gynäkomastie bei Google eingibst kommen ganz schön unschöne Bilder


Wähhhhhhh, klar das ich wieder nachsehen musste. :wall:

2 563

Mittwoch, 6. August 2008, 16:08

Heute war echt absolut nichts zu machen bei mir. :(

Ich habe nichts hinbekommen, ich saß schon viel rum und habe trotzdem geschwitzt wie sonst was.

Dann hatte ich bei einer Übung noch ein ziehen im Arm was vorher noch nicht da war, ich hoffe das geht weg.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 564

Mittwoch, 6. August 2008, 19:43

So ich werd mich jetzt ebenfalls der Körperlichen Tüchtigung hingeben!

@Max
Behalte das im Auge! Es könnte auch nur eine leichte Zerrung sein, weil das Wetter ganz schön die Konzentration raubt. Sozusagen hat man eine höhere Verletzungsanfälligkeit, je nach dem wie Wetterfühlig man ist denn die Leistung ist bei den Temperaturschwankungen schnell im Keller und der kreislauf pustet aus den letzten Löchern!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 565

Mittwoch, 6. August 2008, 19:59

Zitat

Original von Max
Heute war echt absolut nichts zu machen bei mir. :(

Ich habe nichts hinbekommen, ich saß schon viel rum und habe trotzdem geschwitzt wie sonst was.

Dann hatte ich bei einer Übung noch ein ziehen im Arm was vorher noch nicht da war, ich hoffe das geht weg.


Bei mir ging aus fast gar nichts, aber das mit den Schmerzen kenn ich, nach 2 Tagen sind die weg(oder4). :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 6. August 2008, 20:41

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Max
Heute war echt absolut nichts zu machen bei mir. :(

Ich habe nichts hinbekommen, ich saß schon viel rum und habe trotzdem geschwitzt wie sonst was.

Dann hatte ich bei einer Übung noch ein ziehen im Arm was vorher noch nicht da war, ich hoffe das geht weg.


Bei mir ging aus fast gar nichts, aber das mit den Schmerzen kenn ich, nach 2 Tagen sind die weg(oder4). :D


Dann machst du aber iwas falsch.
Nimm am Anfang lieber weniger Gewicht und achte auf bzw lerne die richtige Ausführung.
Die falsche Ausführung mit zu hohem Gewicht kann deinem Körper auf Dauer schädigen da bringen dir Muskeln mit 20 auch nichts wenn du mit 30 ein körperliches Wrack bist.
Trainiere auch schon länger und hatte noch nie starke Schmerzen die sich nicht auf eine falsche Ausführung zurückführen ließen.

@Altair: Poste doch mal deinen TP. Würde mich sehr interressieren.Du machst doch auch Hometraining?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (6. August 2008, 20:41)


2 567

Mittwoch, 6. August 2008, 20:42

Nene, bei mir war es nur ganz am Anfang so, als neu anfing und übertrieb.

P.S.: Ich trainier auch nur zuHause.

2 568

Donnerstag, 7. August 2008, 00:54

Mein Kreislauf schien "heute" (ist ja schon gestern) echt im Keller zu sein, es war einfach ein schlechter Tag vom Training her.

@Werner:

Ich trainiere jetzt schon seit 8 Monaten professionell.

Das ziehen was ich heute im Arm hatte war definitiv neu, ich kenne meinen Körper in und auswendig.

Ich denke das verschwindet wieder.

Ich bin schon ein bisschen dafür bekannt das ich sehr auf die Ausführung achte und nie zu viel Gewicht nehme, wenn meine Freunde die dort trainieren sich nicht sicher sind, fragen sie stets mich.

Trotzdem danke für deinen Ratschlag, auch wenn es für mich nichts neues ist.

Natürlich hast du vollkommen Recht damit! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 569

Sonntag, 10. August 2008, 17:31

@Werner:

Da muss ich dem Max Recht geben ich war die letzten drei Wochen mit bei ihm im Studio und er hat mir auch Ratschläge gegeben wenn ich etwas falschgemacht habe oder mir Tipps gegeben wie ich eine Übung etwas besser machen kann! :]

2 570

Montag, 11. August 2008, 12:52

Sach ich doch! :D

Ist aber trotzdem nett von Werner es nochmal zu betonen.

Morgen gehts weiter.
Green Hell Riders die Besten!

2 571

Dienstag, 12. August 2008, 23:12

gute nachricht: komm grad vom bad und irgendwie sind mir meine fortschritte gerade richtig aufgefallen :D

schlechte nachricht: mein rücken hurts. ich weis nicht obs was ernstes ist oder nur eine verspannung. verhoben hab ich mich eigtl nie, immer kontrolliert. es ist schwer zu beschreiben es tut immer an der gleichen stellen also mitten in der mitte des rückens weh. dann tuh ich mich immer nach links und mal nach rechts drehen und das tut dann so gut wie als wenn man nach einer langen fahrt wieder mal die beine richtig ausstrecken kann - also ein erlösendes gefühl^^. ich hab das unterkörpertraining heute sausen lassen weil man bei den übungen sehr die wirbelsäule belastet weil man meist ne langhantel auf den schultern hat

edit: desweiteren tut es eher weh wenn ich lange sitz. wenn ich sport mache tut nichts weh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. August 2008, 23:14)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 572

Mittwoch, 13. August 2008, 11:27

Hi Josef,

erstmal Glückwunsch zu deinen Ergebnissen. Am besten machen diese sich jedoch durch Feedbacks von Freunden, Familie usw. besser bemerkbar!

Zu deinem Rücken:
Hast du in letzter Zeit bzw. in deinem Training eine neue Übung trainiert die bis jetzt ungewohnt war ? Es ist gut möglich das der Lumbalbereich etwas überlastet ist, was aber nichts schlimmes bedeutet.

Notfalls fahr das Volumen etwas herrunter und dann warte 3-5 Tage ab. Das soll heißen wenn du für den Oberkörper 2 Sätze machst, werden für den Unterkörper erstmal nur noch einen Satz gemach.

Jemand bekanntes von mir hat diese Schmerzen immer nach längeren 2-Rad Touren, andere Faktoren sind ebenfalls nicht auszuschließen. Mit einer Ferndiagnose kann ich dir leider nicht helfen, aber falls es schlimmer wird am besten sofort den nächsten Orthopäden oder Heilpraktiker aufsuchen.

P.S.: Beobachte mal dein Rückenleiden, nachdem du z.B. gebadet oder gestrecht hast, ob sich eine eventuelle Besserung einstellt? Wenn ja kann man von einem eventuellen Schaden an den bandscheiben bzw. Wirbelkörper ausgehen. Eine Nervenreizung halte ich ebenfalls nicht nicht realistisch, dafür hast du nicht genug Schmertzen ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 573

Mittwoch, 13. August 2008, 18:36

sers michel,

schäden an den bandscheiben? hört sich ja gruselig an. was genau meinst du damit? kann sowas wieder vollständig verheilen?

und ja ich habe ja vor etwa 12 tagen ne neue phase angefangen mit 3 nagelneuen übungsaböäufen.

kann es eigtl auch ein wenig an müdigkeit hängen? ich muss nämlich echt mal wieder zu sehen dass ich früher zu bett kommt.... wenn ich z.Z. 23:15uhr penne ist das früh.. nenene.. ich sollte versuchen wieder auf 22 uhr wie früüüüüher zu kommen.


noch was: manchmal knackt der rücken ein bisschen, hab ich aber schon ewig. das tut überhaupt nicht weh, es ist als wenn man mit deinem zeh oder finger knackt. oder sollte man sich darüber gedanken machen...

PS: mein körper ist eigtl in nem guten gleichgewicht, kennst ja meinen trainingsplan

2 574

Donnerstag, 14. August 2008, 20:45

vorhin trainiert.... geil aldaa :D

2 575

Donnerstag, 14. August 2008, 21:11

Sooo, gestern und heute mit meiner Freundin ein wenig gejogged...endlich mal bissi was ggen dat Fett jetatn ^^ Und meine Hanteln werden auch wieder (kurz *g*) aber regelmäßig geschwungen 8)

2 576

Samstag, 16. August 2008, 15:29

Heute war ich das erste mal auf dem Laufband, war super! :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 577

Samstag, 16. August 2008, 19:29

Gestern Abend klasse Training! Hab derzeit ein Training aus Ober- und Unterkörpertraining, also 3 mal die Woche und es wechselt sich ständig ab.

Gestern neue Rokorde bei gut allen Übungen gehabt. Kreutzheben bzw. Deadlift, Crunches, Einbeiniges Beinpressen, Hüftstreckung, Schulterheben (Nacken) und nochwas Waden am Ende. Einfach nur herrlich, na wenn das kein neues Fleisch gibt :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 578

Montag, 18. August 2008, 10:58

lauft ihr eigentlich alle auch oder nur kraafttraining

2 579

Montag, 18. August 2008, 16:19

Ich laufe jetzt immer am Ende 10 Minuten bei hoher Geschwindigkeit und starker Steigung.

1. Weil ich meine Kondition verbessern möchte.

2. Weil ich noch zu viel Speck am Bauch habe.

Ich mache aber nich zu viel Konditions und Fettverbrennungs-Training, ich habe Angst das ich Muskelmasse verbrenne.

Kann das passieren?
Green Hell Riders die Besten!

2 580

Montag, 18. August 2008, 16:54

Zitat

Original von Max
Ich laufe jetzt immer am Ende 10 Minuten bei hoher Geschwindigkeit und starker Steigung.

1. Weil ich meine Kondition verbessern möchte.

2. Weil ich noch zu viel Speck am Bauch habe.

Ich mache aber nich zu viel Konditions und Fettverbrennungs-Training, ich habe Angst das ich Muskelmasse verbrenne.

Kann das passieren?


laut bersi geht das nicht! ich war auch immer der meinung... aber wenn ers sagt...

so weit ich weis wäre es aber von vorteil ausdauer an tagen zu trainieren wo man kein krafttraining macht weil bei beiden am gleichem tag die ausdauer überwiegt und das krafttraining nen kleineren nutzen hat..

Thema bewerten