Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:02

Es gibt sie nie sehr lange ;)

Ich denke kaum das amazon neue Boxen rein bekommt. Das werden Rückläufer aus Stornos sein, viele Kunden werden wohl angeschrieben das sie ihre Bestellung mit KK bezahlen sollen, viele Leute haben aber gar keine.
Zumindest wurde mir so von 2 Arbeitskollegen berichtet, die diese daraufhin auch storniert haben.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:39

Amazon soll Leute anschreiben das Sie doch lieber mit KK bezahlen sollen? :eek2:

243

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:54

Google es mal, sind keine Einzelfälle meine AK.

Ich guck ma ob ich die emails von denen bekomm. Dann stell ich die ein...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:04

Ganz ehrlich ich habe mal ein bissel bei Google geschaut sieht eher nach Phishing aus. Die sollten sich einfach mal bei Amazon direkt melden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:59

Yeaaahhhhhh!!!Habe gerade dank universal.at ein Tolles schnäppchen gemacht!!Heute kam mit der Post der neue Universal Katalog und da war die Day One Edition dabei mit Fifa!!Und wenn mans auf Ratenkauf nimmt ziehen die 50€ ab!!Also gleich mal bestellt...Und das beste daran ist das man zurückzahlen kann wann und wie man will!!Also zahl ich 3x 19€ und dann gleich den rest der offen ist weil dann sind die Zinsen egal!!! :D :D Weil das Geld hab ich sowieso...Nur hab ich eben nen tollen Rabatt auf die Box bekommen und somit gleich fast den 2 Controller für Lau bekommen!! :thumbsup: :thumbsup: Und noch dazu hab ich jetzt fix ne Day One Editon!!Hoffe die kommt pünktlich am 22.11 an!! :pray: :pray: :pray:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

246

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:06

Bei Amazon die One mit KK bezahlen?

Hm, seltsam.
Entweder wirklich Fishing oder es hat was mit der Bonität zu tun....

Ich tippe auf Fishing.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:21

Oder Amazon bekommt Bauchschmerzen.. Gehen wir einfach mal von 1000 Vorbestellungen aus... Stellt euch vor das davon 100 nicht bezahlen können...

Also wenn mich Amazon Anschreiben würde, würde ich deren Support kontaktieren und fragen was sache ist. Die sind da eigentlich immer sehr freundlich.

248

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:42

Klar, bei solch einer Infomail würde ich mich auch direkt an den Support wenden.

War bis jetzt mit dem Kundenservice von Amazon immer sehr zunfrieden.

Würde mich jetzt aber schon interessieren was an dieser Sache dran ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

249

Freitag, 1. November 2013, 00:46

Woher weißt du das mit der Amazon Kreditkarte?


Äh, weil ich eine habe und die läuft über die LBB Bank Berlin und die buchen immer zur Monatsmitte ab und man bekommt bei 1000 Punkten immer noch einen 10€ Gutschein für Amazon , das Teil lohnt sich schon und als Neukunde glaube ich noch mal 30€
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 1. November 2013, 00:52

Heute gab es Amazon Mail mit 50 € Gutschein, hatte die Ps4 mit driveclub bestellt und jetzt kann man sich es dafür bis Ende November separat kaufen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

251

Freitag, 1. November 2013, 02:09

Heute gab es Amazon Mail mit 50 € Gutschein, hatte die Ps4 mit driveclub bestellt und jetzt kann man sich es dafür bis Ende November separat kaufen

Ich hab eine andere bekommen, in meiner gibt es die Aktion dass ich mir 2 von BF, NFS, CoD, AC oder FIFA auswählen kann und mir dann Killzone, Knack oder Driveclub umsonst dazubestellen kann. Dafür war dann ein Gutschein in der Mail. Also praktisch 2 Spiele bezahlen und ein Sony Exklusive umsonst.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 1. November 2013, 12:27

Heute gab es Amazon Mail mit 50 € Gutschein, hatte die Ps4 mit driveclub bestellt und jetzt kann man sich es dafür bis Ende November separat kaufen

Ich hab eine andere bekommen, in meiner gibt es die Aktion dass ich mir 2 von BF, NFS, CoD, AC oder FIFA auswählen kann und mir dann Killzone, Knack oder Driveclub umsonst dazubestellen kann. Dafür war dann ein Gutschein in der Mail. Also praktisch 2 Spiele bezahlen und ein Sony Exklusive umsonst.


ja die hab ich zusätzlich bekommen und auch die Mail, das der Liefertermin für das PS 4 Bundle mit Killzone + 2. Controller + Kamera noch nicht feststeht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 3. November 2013, 14:00

verdammt jetzt hab ich mir doch die day one gerade bei amazon.de bestellt....ich wollte doch warten
naja stornieren oder verkaufen geht ja immer noch
falls wer interesse hat....

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 4. November 2013, 00:11

Hab mir bei gameware.at doch noch eine mit cod besellt. Wollte ja eigentlich warten, aber schaff ich wohl nicht.

bei der dayOne Konsole von Amazon ist dann aber kein spiel dabei oder? Macht doch kein unterschied ob at oder de Konsole oder?

256

Montag, 4. November 2013, 00:26

Bei day one ist fifa 14 download Code dabei

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

257

Montag, 4. November 2013, 00:26

Zitat

bei der dayOne Konsole von Amazon ist dann aber kein spiel dabei oder?


Die Day One Edition beinhaltet FIFA 14 als Download Titel.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 4. November 2013, 00:42

Wieso gibts dann noch mal ne fifa 14 dayone Edition? Verwirrend, aber danke :)

259

Montag, 4. November 2013, 07:15

Für die Leute die keine day one Konsole bekommen haben.

260

Montag, 4. November 2013, 07:16



http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-…ef=cm_cd_t_pb_t

Gerdae wieder welche vorbestellbar. Habe meine von Standard auf Day One gesetzt.

Spielegrotte-Vorbestellung steht auch noch. Ich hoffe da gibt es noch eine Antwort...

Thema bewerten