Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 3. April 2010, 00:36

Die Gold Premium Packs sind zum Teil echt die Krönung, spielst ewig um die 7500 Coins zu haben und dann hab ich Sanchez von Schalke, Liberopoulos und nen 69er Koreaner als Spieler drinne ansonsten nur unnützes Zeug, Third von Man-U, yeah das Brauch ich :rolleyes:

242

Samstag, 3. April 2010, 02:38

Hab doch noch meine Münzen in ZEHN Goldpacks investiert...Ergebnis war Lopez von Lyon als einziger brauchbarer Spieler der ging dann auf die Transe. Ansonsten hab ich alle anderen gleich wieder abgelegt.

243

Samstag, 3. April 2010, 13:03

...
Okay Schnee von gestern... aneinander vorbei geredet ;)

Totti ist natürlich ein klasse Mann und es gibt nur wenig Mannschaften die Totti nicht gern in ihrer Mannschaft hätten.

Anstoß zu meinem Posting war das Ranking welches gestern auf sport.de veröffnetlicht wurde. Da ging es um die besten Torschützen Europas in dieser Saison. http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98…?startid=268668

D. Milito 18 Treffer / 28 Spiele
K. Kuranyi 17 Treffer / 27 Spiele
C. Ronaldo 17 Treffer / 20
D. Villa 18 Treffer / 26 Spiele
A. Makukula 18 Tore / 22 Spiele
F. Torres 18 Tore / 21 Spiele
C. Tevez 19 Tore / 28 Spiele
O. Cardozo 19 Tore / 23 Spiele
D. Bent 20 Tore / 32 Spiele
A. di Natale 21 Tore / 28 Spiele
K. Boyd 21 / 26
B. Ruiz 22 / 29
D. Cisse 22 / 27
G. Higuian 23 / 23
D. Drogbar 24 / 26
L. Messi 25 / 26
W. Rooney 26 / 29
L. Suarez 29 / 28

Suarez spielt in den Niederlanden... also kein wirklich atemberaubender Wert...obwohl man erstmal treffen muss ;)

Nehmen wir aber zB mal Higuian. 23 Tore in 23 Spielen. Das heißt er hat gegen jeden Gegner getroffen. Egal wer kam.
Natürlich richtet sich die Statistik nur nach Toren un dnicht nach der Quote wie zB bei Totti... also auch nur bedingt aussagekräftig über die wirkliche Qualität eines Stürmers.

Doch angenommen Totti spielt die Saison 5 Spiele. Ist abe rnru fit gegen die letzten 5 der Liga und macht jedes mal 2 Tore.
Dann hat er ein Schnitt von 10Tore/5Spiele = alle 45min klingelts.
Hat aber nicht gegen Inter, AC, Juve etc. getroffen.

Alles rein fiktiv! Hab keine AHnung welche Spiele welcher Spieler bestritten hat ;)

Doch Fakt ist das er 3 Bewertungsmöglichkeiten für Stürmer gibt:

1. Anzahl Tore
2. Tore pro Spiel - Quote
3. Tore pro Minute - Quote bzw. die Torlose Zeit. Denn ein Spieler kann im ertsen SPiel 10 Tore machen und im letzten Spiel der Saison 10 Tore. Dann ist er aber trotzdem kein überragender Stürmer auf den Verlass ist :P

Und ich hab das Gefühl EA hat ne Truppe von Leuten an die Bewertung gesetzt und gesagt "macht mal". Und jeder hat ein anderes Kriterium genommen.
So sagen die einen "Wooow Rooney 26 Tore = 92er Wertung" und die anderen sagen "Oha Totti alle 123min ein Tor" = 89 Wertung.

Im Gesamtbild passt es einfach nicht zusammen.
Gleiches gilt für den Deutschland/Italien vergleich.

Jedes ital. Team hat Spieler die hohe 80er Wertungen haben. teilweise haben diese Spieler namen wo man echt überlegen muss ob man den JEMALS in einer Diskussion über Fußball gehört hat. Also irgendwelche Gurken die in der B-Jugend mal ein schönes Freistoßtor hatten und dafür 15 Jahre später mit einer guten bewertung in FUT belohnt werden^^
Und im Gegensatz dazu dann Deutschland. Ich glaube es gibt nur eine handvoll deutscher Spieler die eine Wertung haben die über 80 geht.
Gomez/Klose 84 Podolski 85 Robben/RIbery 81 Adler/Neuer/Wiese ~84 Lahm 81 (?)

Dann habe ich aber von Valencia Pablo Hernandez der als Flügelstürmer 82 hat.
Oder Ben Arfa der mit 81 aufläuft.
Und ich hatte einen mexikanischen TW der auch irgendwo in Südamerika spielt mit einer Wertung von 84.

Und das ist einfach schade.

Denn ein unbekannter mexikanischer Torwart kann nicht so gut sein wie Neuer der von Bayern, ManU etc. gekauft werden will.
Auch ist Gomez sicherlich besser als Podolski der die letzten 2 Jahre NICHTS gezeigt hat.
Und P.Hernandes ist sicherlich ein guter Spieler bei Valenica und da smöchte ich ihm gar nicht absprechen.... aber Robben / Ribery sind dann doch um einiges stärker wenn man die Verhältnisse betrachtet.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 3. April 2010, 13:36

Sorry aber wer Ochoa als unbekannt hinstellt zeigt nicht unbedingt Fussballwissen ;)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 3. April 2010, 16:55

Wie bekommt mann viele Münzen, ich zwar viele tuniere (offline) gespielt und gewonnen bin aber immer am neue Verträge, Fitnesskarten usw kaufen hab dadurch nie viele Münzen zusammen gibs da nen Trick??? :help:

246

Samstag, 3. April 2010, 18:33

Sorry aber wer Ochoa als unbekannt hinstellt zeigt nicht unbedingt Fussballwissen ;)
Sicherlich sollte man ihn kennen, dennoch ist seine Bewertung aufgrund seiner Leistungen in seiner Liga keinesfalls mit der von Torhütern in Europa gleichzusetzen, was EA leider viel zu oft (und das sogar mit deutlich unbekannteren Spielern) tut. Das ist ja die Grundaussage dahinter ;)

247

Samstag, 3. April 2010, 21:50

So dieses Online Asia Turnier eben gewonnen,
aber sorry ist die Xbox Fifa Community so Kaputt wie jemals zuvor?

Da führt man 2:0 in der 30 im Viertelfinale und Finale...und dann fängt es unfassbar wirklich unfassbar an in Zeitplupe zu laufen...gegen Spieler aus Deutschland.
Ich finde das einfach mehr als beschämend...das ist so Ktastrophal bei Fifa und obwohl ich das Turnier gewonnen habe fällt Fifa Online nun für mich dennoch komplett weg.


Das ist echt Schade, aber ist wohl der Preis dafür das die Konsole nur noch für einen Ramsch Preis verkauft wird

248

Sonntag, 4. April 2010, 10:15

Das ist wirklich ärgerlich mit den Lags und Quittern.

Und da muss man doch ganz klar sagen, dass sich einfach JEDER über diese verhältnisse aufregt. Aber irgendwer muss es ja dann doch immer noch machen.
Eigentlich müsste man hier keine Abbruchmultiplikatoren und andere Schutzmaßnahmen einbauen.... eigentlich sollte jeder Spieler so fair sein.
Wird aber wohl nie was...

Ich finde man sollte dieses xbox-system weiter ausbauen. Man wird ja gefragt ob man Underground, Fun oder Profi - Gamer ist wenn man seinen Xbox-Live-Account anlegt.

Fun = einfach bisschen Spaß haben und spielen
Profi = faires Spiel
Underground = irgendwie gewinnen

dann sollten auch nur Leute gegeneinander Spielen die in der selben kategorie sind.
Sprich alle Fun-Gamer gegeneinander... das sind dann einfach Leute die vielleicht durch Beruf und Familie wenig Zeit haben zum Spielen und es die 3stunden in der Woche langsam angehen.

Bei den Profis müssten dann ja theoretisch kaum noch Quittern sein, da man sich ja selbst dazu entschieden hat fair zu spielen.

@Trasher

Sorry, aber mir sagt Ochoa wirklich nicht sonderlich viel.
Gut er gehört zum mexikanischen Nationalteam... das krieg ich gerad enoch hin :D
Aber bei welchem Club er im Moment unter Vertrag steht kann ich dir schon wieder nicht sagen.

Und zudem kenne ich im Moment keine Diskussion bei einem guten europäischen FC, bei dem Ochoa im Gespräch ist.

Und man kann doch nicht behaupten, dass ein Torwart in Deutschland, Spanien, Italien, England mit Mexico, Argentinien, Brasilien zu vergelichen ist.
Nur weil ein deutscher Keeper in der Saison 13 mal zu Null gespielt hat... ist ein Mexikaner der vielleicht 15 mal zu NUlll gespielt hat sicherlich noch nicht besser.

as sieht man doch auch bei den meisten Transfers. Edson Braafheid war letztes Jahr in der Eredivisie ein "top-Außenverteidiger" und bei Bayern ist er völlig untergegangen. Amateurfußball was er gezeigt hat.
Will die Eredivisie gar nicht schlecht reden. Immehrin kommen dort auch Spieler wie Robben, van Bommel, Sneijder, van der Sar, van der Vaart....
Aber die wurden erst zu Stars, nachdem sie in die Topliegen wechselten. Und um eine Topwertung zu rechtfertigen müssten sich "unbekannte" Spieler wie Ochoa erst beweisen ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 4. April 2010, 11:03

Ja über die Bewertung lässt sich ja Streiten, aber ein Ochoa ist halt im Weltfussball kein unbekannter, das wollt ich damit sagen, mehr nicht ;)

250

Sonntag, 4. April 2010, 13:46

Wie bekommt mann viele Münzen, ich zwar viele tuniere (offline) gespielt und gewonnen bin aber immer am neue Verträge, Fitnesskarten usw kaufen hab dadurch nie viele Münzen zusammen gibs da nen Trick??? :help:
Hi,

mit genau der problematik habe ich mich die letzten zwei Wochen auch rumgeschlagen.

Ich denke ich habe dirket zu Beginn einen riesen Fehler gemacht.
Man erstellt sich ja eigentlich ein bronze Team um die schwachen Turniere zu spielen. Dann ein Silberteam für die besser bezahlten.... und dann wagt man sich an sein Goldteam ran.

So was hab ich gemacht?
Nen koreanisches Bronzeteam zusammen gekauft.
Nen spanisches Silberteam zusammen gewürfelt.

Mit den übrigen MS-Points (800 gekauft... 400 UT 400 in Packs investiert).
Anstatt diese in Bronze oder Silber zu stecken habe ich Goldpacks gekauft.

Dann habe ich 3 oder 4 Turnier emit dem Bronzeteam gespielt und dann in der Tauschbörse Goldspieler gekauft.

So war mein ganzes Geld weg. Hatte ein Bronze und Silber Team ohne Verträge.
Und meinem Goldteam gingen die Verträge auch aus. Hatte aber nicht genug Geld um immer für 700 Münzen neue Verträge zu kaufen.
Und die FItness war auch im Eimer, da mir die Spieler fehlten um zu rotieren.

Das St.Patricks Turnier hat mir bisschen den Ar*** gerettet, da man so wenigstens 2.500 abstauben konnte offline.


Also man sollte zu beginn nichts überstürzen!

Aber wie macht man nun Geld? Einen langsamen aber sicheren Weg hab ich gefunden:

Spiel mit deinem Silberteam 4-Sterne Turniere etc. Da bekommt man schonmal mehr Münzen und die Verträge sind nicht so teuer (im Sofortkauf auch schon mal für 200 drin).

Kauf dir nicht so ein Scheiss wie Trikots, Bälle und Stadien.... das hat Zeit ;)

Dann bau langsam ein Goldteam auf. Da empfehlen sich eigentlich Italiener. Die sind einfach recht stark bewertet und nur wenig Leute suchen danach.

Ich zB habe fast den kompletten AC Milan... mir fehlen nur die beiden überteuerten Stars Ronaldinho und Pato.
Aber auch Huntelaar ist ein guter Stürmer und auf den Flügelpositionen geht es eigentlich nur um Geschwindigkeit... da ist Ronaldinho gar nicht mal sooo wichtig. Einfach einen RA/LA suchen der Tempo 80+ hat.
Entweder einer vom jeweiligen team oder zumindets gucken das Liga/Nationalität mit ST und ZM zusammen passen um die Chemie zu heben.

Und mach die Bank voll mit Auswechselspielern. Ich habe jetzt schon ewig keine Fitness-Karten mehr gekauft. Wenn ich mir mal ein Pack gönne vertick ich die Karten direkt.

Der Vorteil bei Auswechselspielern ist auch, dass man die Marktsituation abwarten kann.
Wenn verträge auslaufen einfach den Spieler rausnehmen und Preise checken.
An manchen Tagen bekomm ich Gold-verträge nicht unter 1.000 Sofortkauf.
An anderen Tagen ist der markt voll mit Angeboten für 500 - 650 Sofortkauf.

Also A) billig kaufen und nutzen B) 500 kaufen.... warten und an hohen Tagen für 900 statt 1.000 verkaufen.

Inzwischen hab ich auch eine Latte an Goldspielern angesammelt. Alle so 75 - 80 die kein mensch braucht.
Die stell ich dann für 150 Start und 600 Sofortkauf rein (1std).
Wenn sie mir keiner abkauft drück ich einfach auf "ablegen". Gibt für Goldkarten nämlich bei der Wertung 304 Münzen pro Karte.

Hab auch alle überflüssigen Silber und Bronze Karten abgelegt.

Und so macht man Geld. Goldkarten ab Wertung 75 kann man für 300 Münzen verkaufen.
Schau mal wie viele Goldkarten du auf dem markt für 150 bekommst. Es bietet ja keiner drauf, weil niemand die Spieler haben will.
Also 150 kaufen und 300 verkaufen.

Einfach such Kriterien: Startpreis 150 - 200 und Level: Gold
dann einfach mal ne Stunde alles kaufen und die karten danach ablegen und immer 300 bekommen.

Ist sau langweilig, total blöd und richtig nervig.... aber bevor ich aufhören muss zu spielen, weil meine Spieler keien Verträge mehr haben.... da mach ich mri doch mal die Mühe ;)

Und bei auslaufenden Verträgen auf die Spieler achten!
zB bekommen bei mir Flamini und Pirlo NIE neue Verträge. Beide sind häufig für 500 - 700 im Sofortkauf drin.
Für vertragskarten zahl ich 500 - 1.000. Okay.... ans ich egal 500 = 500.

Aber wenn ich einen Flamini habe -> ablegen für 300
Neu kaufen für -> 500
= 200 ausgegeben für gleichen Spieler mit 7 Spiele-Vertrag

Um an eine Vertragskarte zu kommen für 500 braucht man schon Glück. Okay die Karte gibt mir 13 Spiele.
Aber 13 Spiele für 500 oder 7 für 200.... ;)

Kein Weg wie man wirklich reich wird. Aber man spart und kann sich in der Not etwas helfen.

251

Sonntag, 4. April 2010, 13:59

Ja Ocrana hat schon gut beschrieben wie man am Anfang nen bissel Geld machen kann.
Hier mal kurz wie ich nen bissel Geld mache wenn ich Zeit dafür habe:

1. normale Goldspieler für unter 300 kaufen und für 300 sofort ablegen
2. schimmernde Goldspieler für unter 600 kaufen und für 600-650 sofort wieder ablegen.
die beiden Sachen eignen sich vor allem wenn man noch am Anfang ist und nur wenig Münzen hat
3. den Tranfermarkt filtern und nur Sofortkaufen-Auktionen anzeigen lassen. Dann auf Minute 59 durchzappen (kann schonmal bis zur Seite 600 gehen :) ) und dann nen bissel schauen wenn irgendjemand nen neuen Spieler reinstellt mit Sofortkaufen der unterm Marktpreis liegt gleich kaufen und fürn paar Tausender mehr gleich wieder reinstellen
4. Generell nach bestimmten Spielern filtern und günstige Sofortkaufenpreise kaufen und wieder reinstellen z.B. Mertesacker in Form wird öfter mal für 4000-5000 Sofortkaufen reingestellt und ich verkauf ihn dann für 7000

Hab so auch schon öfter Xavis, Cassilas, Czechs usw. günstig gekauft und gleich wieder nen paar Tausender Gewinn eingefahren.
Ist aber alles ziemlich aufwendig und braucht etwas Zeit zum Suchen.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 4. April 2010, 14:24

Sehr gut danke, ich hatte dass ganz anders gemacht hatte mir UT gekauft und hab als nächstes alle standart Spieler die mann ja erstmalig bekommt bis auf 3 alle verkauft.

Hatte dann mir dann auch 3 Goldpacks eins mit Ronaldinho drin..gekauft und weil ich keine Erfahrung hatte und Kohle gebraucht hab auch alle Goldspieler aus den Goldpacks
sofort wieder verkauft gg. Hab dann mit der Kohle dich ich aus den Verkäufen von Standart und Goldpack Spielern zusammen hatte mir alles für 4-3-2-1 Brasielanische Gold
Spieler geleistet ne ganze Mannschaft plus Ersatz Spieler.


Jetzt muss ich mir noch ne Silberne und Bronzene Manschaft zusammen basteln.

253

Sonntag, 4. April 2010, 15:47

Die Preise sind im Moment ja übertrieben hoch o.O

Ronaldinho liegt im schnitt bei 25.000
Ribery bei 35.000
Robben bei 18.000
Lucio bei 40.000
Frey bei 16.000

naja weiß noch nicht ob es schlau war, aber hab mir eben für 4.600 Milito ersteigert.

Mein total überbesetzter Sturm.... Milito+Forlan / Huntelaar+van Nistelrooy / Olic+Gomez

Hab eben mal durch den Transfermakrt geblättert und da ist mir erst so richtig die Abwehr von Inter Mailand aufgefallen... das ist ja der Kracher!

Lucio ZIV 86
Samuel ZIV 82
Cordoba ZIV 84
Zanetti RAV 86
Maicon RV 89
Julio Cesar TW 91

Das Mittelfeld baut man sich aus Sneijder (81), Motta (80), Muntari (81), Quaresam (81)
und vorne stellt man sich Eto'o (89) und Milito (85) rein.

Also ein wesentlich besseres Team für 100 Chemie kann man sich wohl kaum zusammen kaufen.

Klar Real und Barca sind besser.... aber wenn ich überlege, dass ich für Messi, Xavi, Iniesta schon 1 Millionen los bin
und Ronaldo, Kaka, Benzema auch nicht egrade ein Schnäppchen ist...sieht das ganze schon anders aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (4. April 2010, 15:47)


254

Sonntag, 4. April 2010, 16:13

Hab mal die drei Topteams zusammen gestellt und ausgewertet :P

Inter Mailand:

........................Milito (85)............Eto'o (89)..........................
...................................Sneijder (81)....................................
...Muntari (81).............................................Quaresma (81)...
.................................Stankovic (82).....................................
..Maicon (89)......Cordoba (84).....Lucio (86).......Zanetti (86)....
....................................J.Cesar (91)....................................

Gesamt 934 / 11 = 84,9 pro Spieler


Real Madrid:

...................Benzema (86)........Higuain (88 )......................
..Kaka (86)..................................................Ronaldo (93)....
.....................Marcelo (80),,,,,,X.Alonso (82)........................
...Arbeloa (83)..............................................Ramos (86)....
........................Pepe (82)......Albiol (82)............................
...............................Casillas (91)......................................

Gesamt 939 / 11 = 85,4 pro Spieler


Barca:

...................................Ibrahimovic (90)..............................
....Henry (88 )...............................................Messi (91)......
...................Iniesta (85).................Xavi (89).......................
....................................Keita (80).....................................
...Abidal (82)....................................................Alves (88)...
......................Pique (81).............Puyol (86)........................
................................Valdes (87)......................................

Gesamt 947 / 11 = 86 pro Spieler


Dann guckt man aber auf die Kosten.
Iniesta und Xavi für jeweils 50.000
Messi 260.000
Ibra: 200.000
Henry: 60.000

Benzema: 40.000
Higuain: 40.000
Kaka: 50.000
Ronaldo: 500.000 (im Moment)

Bei Inter bekommt man Milito, Sneijder, Quaresma, Muntari, Motta, Samuel für unter 10.000
Lucio, Cesar, Maicon, Zanetta zahlt man dann zwischen 20.000 - 40.000
und Eto'o steht auch hoch im Kurs. Dafür gibt es aber noch Balotelli (84) und Pandev (82) auch für <10.000

255

Sonntag, 4. April 2010, 16:27

Naja deine Preise sind nen bissel übertrieben.

Iniesta kriegste schon für unter 20.000, Ibrahimovic wenn ich mich nicht irre unter 100.000, Henry mit Glück für unter 30.000, Benzema für 20.000.

PS: hab mir grad nen Etoo für 64.000 ersteigert hofee mal ich krieg ihn für 70.000 wider los. Versuch ihn grade gegen Villa zu tauschen, der geht ja für 85.000 weg.

256

Sonntag, 4. April 2010, 17:05

Mein Team sieht zur Zeit wie folgt aus.

...................................Adler (85).......................................
...Lahm (80)...Mertesacker (84)...Westermann (81)...Pander (81)....
......................................................................................
...Schweinsteiger (80)...Misimovic (84)...Ballack (85)...Trochowski...
......................................................................................
.............................Dzeko (86).....Podolski (85).......................

Auf der Bank sitzen dann noch..

Weidenfeller (81)
Bruno Alves (84)
Jansen (80)
Gomez (84)
Kuranyi (83)
Cacau (85)
Zidan (86)

Ziemlich viele Stürmer ^^

Jetzt brauche ich noch 3 Pokale bis ich die 25 voll habe, mal sehen ob ich danach überhaupt noch weiter UT spiele, sind ja ziemlich viele Spinner unterwegs ^^

257

Sonntag, 4. April 2010, 17:28

Naja deine Preise sind nen bissel übertrieben.


Hab mir die Spieler raus gesucht... immer 10 Auktionen davon den Durchschnitt.

Klar.... theoretisch bekommt man auch Ronaldinho für 300 Münzen ;)
Aber nur weil man mal Glück hatte, kann man ja nichts agen dass man sich auf diesem Weg die Spieler auch jeder Zeit kaufen kann.

Ich denke im Moment sind die Preise wegen Ferien, Urlaub (Ostern) eh sehr hoch weil einfach viele Spieler unterwegs sind.

Aber wenn die Messis, Ronaldos und Torres' wieder billiger werden... dann sinken im gleichen Maß ja auch die Lucios und Maicons ;)
Also Jacke wie Hose... Inter ist ne gute Mannschaft und man zahlt nur 1/4 - 1/2 wie für Barca oder Real.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 4. April 2010, 18:04

Die Tips für das Billig einkaufen und Teuer verkaufen sind ja schön und gut, aber ich bin der Meinung das man in der Zeit bis die Listen durchgeblättert sind mit einem schnellen Einzelspieler Spiel mehr Kröten dabei rausspringen ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 5. April 2010, 06:07

hatte vor 3 tagen den jackpot in ut !!! hab den 92er torres aus nem premium gold pack gezogen und in sofort fuer 600.000 muenzen verkauft und der war nach 10 min weg...gsd gibts genug spinner...ggg naja mir konnte es recht sein...jetzt hab ich mir ne 2te armada aufgebaut und mit dem team hab ich 2 pokale in folge online gewonnrn und bin die letzen 21 spiele ungeschlagen...vor allem hab ich mir mit den muenzen ein komplettes team + reservespieler und den passenden 4-1-2-1-2 karten fuer jeden spieler gekauft...ggg

meine 2 teams...

team 1: buffon (90),chiellini (86),cordoba (84),gamberini (84),zanetti (86),camoranesi (84),de rossi (86),di natale (88),miccoli (85),totti (89),balotelli(84),higuain (88),zarate (87) und cassano (88) teamchemie 100

team 2: cesar (91), dani alves (88),lucio (86),maicon (91),felipe (85),cambiasso (85), ronaldinho (87), palacio (85),kaka (88),pato (87),eto (92) und noch als auswechselspieler michrl bastos,ze roberto und hulk... teamchemie 100 mit dem 2ten team geht die post ab...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 5. April 2010, 09:00

Hut ab, 600.000 is schon sehr Krass, damit bist du wohl der Osterglückspilz hier :D

Thema bewerten