Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 26. Mai 2008, 10:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hab mir am Freitag bei MediMax ne externe Maxtor 750 GB gekauft für nur 99€ habe jetzt im PC 1560 GB speicher.

schnell noch zugreifen. wenn die steuer kommt dasnn zahlt man für ne 750 GB festplatte MINDESTENS 800€! weil pro GB 1€!




:uah: Welche Steuer?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 26. Mai 2008, 16:16

Für meine DVD Sammlung (Comming Soon)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

243

Montag, 26. Mai 2008, 16:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hab mir am Freitag bei MediMax ne externe Maxtor 750 GB gekauft für nur 99€ habe jetzt im PC 1560 GB speicher.

schnell noch zugreifen. wenn die steuer kommt dasnn zahlt man für ne 750 GB festplatte MINDESTENS 800€! weil pro GB 1€!


Bleib mal flockig ... bevor so eine Steuer kommt sprenge ich den Bundestag in die Luft ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

244

Montag, 26. Mai 2008, 16:29

Bleib mal flockig ist von mir geklaut! :colere: :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

245

Montag, 26. Mai 2008, 16:30

Bleib mal flockig.

246

Montag, 26. Mai 2008, 16:36

Zitat

Original von saschi333
Bleib mal flockig ist von mir geklaut! :colere: :D

Bleib mal flockig der ist doch schon uralt ;)

247

Montag, 26. Mai 2008, 16:36

bleibt mal alle flockig!!! :biglaugh:

saschi333 wieso legst du dir jetzt noch ne dvd sammlung zu? haste einen guten upscaler? oder vllt ein alten TV? weil jetzt würde ich eher das geld in eine bluray sammlung legen weil da haste sicherlich noch was in 6 jahren von! auch wegen der qualität ;)

248

Montag, 26. Mai 2008, 16:50

Wisst ihr was euch als schwul outet ?
Ihr benutzt das Wort flockig :biglaugh:

249

Montag, 26. Mai 2008, 16:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wisst ihr was euch als schwul outet ?
Ihr benutzt das Wort flockig :biglaugh:

Bleib mal flockig ... so ist es ja auch nicht.

Außerdem hast du es selbst benutzt ;) :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 26. Mai 2008, 17:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
bleibt mal alle flockig!!! :biglaugh:

saschi333 wieso legst du dir jetzt noch ne dvd sammlung zu? haste einen guten upscaler? oder vllt ein alten TV? weil jetzt würde ich eher das geld in eine bluray sammlung legen weil da haste sicherlich noch was in 6 jahren von! auch wegen der qualität ;)


Nunja, also ich hab einen 32" Samsung LCD und meine PS3, ich werde die Filme die ich auf Bluray bekomme auch kaufen, aber mir macht es auch nichts aus eine Normale DVD zu kaufen. Zur zeit sind knapp 50 Dvd´s/Bluray´s gelplant. Die werde ich bald bestellen. Dannach erweitere ich die Sammlung ständig.

Edit: Saschi hat gebastelt :)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2008, 17:19)


251

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:51


252

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:53

und was stellst da rein Cool?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

253

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:10

Zitat

Original von ShagGy
und was stellst da rein Cool?


Paar Autos, Bioshock Figur,Lara Croft und was in Zukunft noch kommt :D

254

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:10

Wheyy die Vitrine hab ich auch :P

255

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:13

Zitat

Original von Keweico
Wheyy die Vitrine hab ich auch :P


Jeder hat doch was von IKEA :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:14

Hat dir Benno nicht gefallen ;)?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

257

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:15

Zitat

Original von Saschi
Hat dir Benno nicht gefallen ;)?


Das war ein DVD Regal und keine Vitrine :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:18

Ne ich meine Generell, ob du es dir angesehen hast. :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Mai 2008, 16:19)


259

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:20

War das gestern hier gewesen wo jemand behauptet hat i am Legend gäbe es nur auf Blu Ray? Hab ihn heute für 16 Euro bei Penny gesehen. Auf DVD :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

260

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:20

Zitat

Original von Saschi
Ne ich meine Generell, ob de es dir angesehen hast. :biglaugh:


Ja habe ich
Passt aber nicht viel rein.Da bleibe ich bei meinen alten

Thema bewerten