Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 7. August 2011, 17:30

Interessante Auflistung. Die haben den Vietnam DLC vergessen.


Das steht als eigenes Spiel ganz oben
oder is das ein anderes?


Falsch. Battlefield Vietnam, war eine eigene PC Fassung. Die is aus 2001 oder so. Hatte ich bessesen. Gabs auch Jets und so.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 7. August 2011, 17:32

Interessante Auflistung. Die haben den Vietnam DLC vergessen.


Das steht als eigenes Spiel ganz oben
oder is das ein anderes?
Das sollte eigentlich das alte Vietnam sein welches nach 1942 rausgekommen ist.

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

243

Sonntag, 7. August 2011, 17:33

dann wirds wohl daran liegen das es zu BC2 zählt und ja nicht als Map pack bewertet wird, aber KP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

244

Sonntag, 7. August 2011, 19:17

Cod erscheint jährlich ergo ist da auch mehr aufgelistet :D

Und nö wurde einfach vergessen unter DLC aufzulisten. War ja ein DLC für BC2 den man extra zu kaufen konnte...

Aber ist ja echt extrem wie viel verschiedene Entwickler an Cod mitgewirkt haben. Da wundert mich gar nichts mehr...

Zu Dice kann ich nur sagen: Hut ab!

Wiki ist genauer:

Battlefield 2: Modern Combat
Battlefield Heroes
Battlefield: Play4Free

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. August 2011, 19:26)


245

Sonntag, 7. August 2011, 19:26

Cod erscheint jährlich ergo ist da auch mehr aufgelistet :D

Und nö wurde einfach vergessen unter DLC aufzulisten. War ja ein DLC für BC2 den man extra zu kaufen konnte...

Aber ist ja echt extrem wie viel verschiedene Entwickler an Cod mitgewirkt haben. Da wundert mich gar nichts mehr...

Zu Dice kann ich nur sagen: Hut ab!


Es wurde nicht vergessen, da es keine Abschnitt DLC gibt sondern nur Abschnitt Map Pack und BC2 Vietnam war kein Map Pack sondern ne erweiterung und die wurden da nicht aufgelistet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

246

Sonntag, 7. August 2011, 19:29

Schau mal was da genau steht bei Cod steht Map Pack und bei BF kostenpflichtige DLCs. Weiß aber sowieso nicht was die Liste soll, eh nicht komplett. Bei Cod fehlt auch was.

247

Sonntag, 7. August 2011, 19:30

Zeigt aber eindeutig das sich CoD, 4 mal so oft verkauft hat wie BF und auch erst 1 Jahr später zum ersten mal erschienen is. Und es gibt gleich viel Main Games bei beiden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

248

Sonntag, 7. August 2011, 19:31

Toll, kann sich der Publisher ja drüber freuen ;)

249

Sonntag, 7. August 2011, 19:34

Wieso nicht? Es zeigt eindeutig das CoD das beliebtere Spiel ist. Und wer jetzt was besser findet is was anderes. Wenn man nach den Zahlen geht war bis BF3 CoD immer besser. Mal sehen wies ausgeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

250

Sonntag, 7. August 2011, 19:37

Die Wii hat sich auch besser als PS3 und Xbox 360 verkauft. Trotzdem gibt es Leute die behaupten die PS3 oder Xbox 360 wäre besser. Das Leben ist schon verwirrend :S

251

Sonntag, 7. August 2011, 19:43

Die Wii hat sich auch besser als PS3 und Xbox 360 verkauft. Trotzdem gibt es Leute die behaupten die PS3 oder Xbox 360 wäre besser. Das Leben ist schon verwirrend :S


Das kann man nicht vergleichen. Wer würde sich ne Wii holen wenn er Shooter spielen wollte oder wer ne Xbox wenn er Super Mario spielen wollte?! BF und CoD sind zwei vergleichbare spiele und wer würde sich das schlechtere spiel holen wenn er die auswahl zwischen 2 Spielen zum selben Preis hätte. Ich sag nicht das BF schlechter is aber es muss ja nen Grund haben das CoD 4 mal so oft verkauft wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

252

Sonntag, 7. August 2011, 19:51

Also müsste ich deiner Meinung nach Cod kaufen, weil ja beide Spiele zum selben Preis gibt und Cod das bessere ist weil es sich ja mehr verkauft hat? :D

Ich kauf mir das Spiel was mir besser gefällt und nicht was sich besser verkauft... sorry :)

253

Sonntag, 7. August 2011, 19:57

hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt es muss ja mehr Leute geben die finden dass CoD besser ist sonst würde es sich ja nicht so oft verkaufen. Das CoD besser wie BF is hab ich nicht gesagt sondern dass anscheinend viele CoD besser finden das es eben 4 mal so oft verkauft wurde. Wer auf Realismus steht spielt B und wer mehr auf Arcade und schnelle Action steht spielt CoD. Und den meisten scheint die schnelle Action bzw Competition bei CoD besser zu gefallen. ^^ Und ich glaub auch nicht das sich jetzt so viel bei BF3 ändern wird da das Gefühl wohl noc das gleiche bleibt. Viele CoD spieler lassen sich ja jetzt von der Grafik bleneden. Ich denke die werden es 2 Wochen spielen und dann wieder auf CoD umsteigen. Aber das is euch ja eh recht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

254

Sonntag, 7. August 2011, 20:05

Verkaufszahlen sagen aber nichts über das Spiel aus. Eher welches Spiel die Mehrheit anspricht. So verkaufen sich zum Beispiel Arcade Racer auch besser als Simulationen. Sagt aber nicht wirklich aus was davon das bessere ist. Verstehst de was ich meine?

Cod hat einen größeren Kundenkreis wenn du so willst. ^^

255

Sonntag, 7. August 2011, 20:41

Cod hat einen größeren Kundenkreis wenn du so willst.
Was auch logisch ist da CoD jährlich erscheint und BF seit BC1 nur etwa alle 2 Jahre. Allein dadurch hat CoD ne höhere VK-Zahl. Und die VK-Zahl hat in meinen Augen auch nix damit zu tun das viele CoD für besser halten - es gibt nur keine großartigen Alternativen. Man will nen neuen Shooter, ein BF kommt erst im Jahr drauf - was bleibt? CoD. Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?

256

Sonntag, 7. August 2011, 20:49

Cod hat einen größeren Kundenkreis wenn du so willst.
Was auch logisch ist da CoD jährlich erscheint und BF seit BC1 nur etwa alle 2 Jahre. Allein dadurch hat CoD ne höhere VK-Zahl. Und die VK-Zahl hat in meinen Augen auch nix damit zu tun das viele CoD für besser halten - es gibt nur keine großartigen Alternativen. Man will nen neuen Shooter, ein BF kommt erst im Jahr drauf - was bleibt? CoD. Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?


Nachdem Skorpio sogar noch die nicht augelisteten ergänzt hat, hat BF sogar 3 Spiele mehr als CoD. Von daher kannst du das Argument vergessen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

257

Sonntag, 7. August 2011, 20:51


Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?


Aufhören mit dem Zocken. Oder mal die Scheuklappen abnehmen.

Ne, im Ernst. Man kann sich aber auch anstellen. :D

258

Sonntag, 7. August 2011, 20:59

Das was du beschreibst war bei mir der Fall. Nach BF2 zu Cod gegriffen, weil es keine Alternative gab. Und es hat mir natürlich auch gefallen. Nur mit den Unterschied das sich Cod verändert hat wodurch es mir nicht mehr so zu sagte und Dice immer noch BF entwickelt wie sie es schon immer getan haben und es nicht für die Masse anpassen. Ergo greife ich diesmal auch wieder BF3 und nicht zu Cod weil es mir schon immer mehr zugesagt hat.

Zitat

Aufhören mit dem Zocken. Oder mal die Scheuklappen abnehmen. :D


Letzteres würde wohl nichts bringen. Aber vielleicht Shooter nicht auf Konsole suchen sondern auf PC (da gibt es mehr Auswahl) und wenn Cod einem nicht zu sagt und BF3 zu komplex ist Counter Strike oder so zocken. Denn was soll es bringen die "Scheuklappen" abzunehmen? Wenn ich Sauerkraut nicht mag, kann ich auch nicht mal die Scheuklappen abnehmen, damit es schmeckt. :D

Zitat

Nachdem Skorpio sogar noch die nicht augelisteten ergänzt hat, hat BF sogar 3 Spiele mehr als CoD. Von daher kannst du das Argument vergessen.


Fixiere dich lieber nicht auf diese Liste, denn die ist sowohl bei BF und bei Cod nicht komplett. Dann schau lieber bei Wiki nach :D

259

Sonntag, 7. August 2011, 21:04

Es ging ja auch nicht um dich, sondern um die augenrollenden Freunde vom CK.
Das man dir nicht mehr helfen kann was Cod angeht, weiß ich ja mittlerweile. :P

Das mit CS wollte ich erst auch schreiben, weil das Game ist echt ne gute Abwechlung. Zock ich auch ab und zu immer mal.
Könnte auch mal nen 360 Ableger erscheinen IMO.

260

Sonntag, 7. August 2011, 21:08

Das war mir klar, meines bezog sich ja auch darauf. Scheuklappen abnehmen bringt nichts. Aber vielleicht schön saufen? ?(

Zitat

Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?


Zitat

Aufhören mit dem Zocken. Oder schön saufen.



So passt es :D

Thema bewerten