Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 14. August 2009, 12:20

Weil Batam halt nicht hüpfen muss... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

242

Freitag, 14. August 2009, 12:23

aja das midn haken stimmt schon aber da gehts mir auch ums prinzip..n batman der nich hüpfen kann...... 8|
wenn Du mir jetzt noch erklären könntest wozu Du die Fähigkeit zu hüpfen brauchst, dann kann ich deinen Wunsch vll. nachvollziehen.
Ansonsten find ich den Enterhacken als eine sehr gute Möglichkeit sich Abseits des Bodens zu bewegen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




243

Freitag, 14. August 2009, 12:28

ja geb ich euch ja auch recht...er muss nich hüpfen können, und der haken is ne gute alternative...stimmt ja alles...mich hats nur n bisschen enttäuscht...da kann batman (fast) alles....und dann gibs nich mal ne "sprungtaste".....is ja nur meine meinung...sag ja nich dass deshalb das ganze game schrott ist ....nur cool bleiben dudez 8)

244

Freitag, 14. August 2009, 12:44

So ein bisschen springen kann man doch. 2x "A" glaube ich. Wenn man das im Kampf macht, springt der sogar das ein oder andere Mal über die Gegner ;)

245

Freitag, 14. August 2009, 12:44

ja geb ich euch ja auch recht...er muss nich hüpfen können, und der haken is ne gute alternative...stimmt ja alles...mich hats nur n bisschen enttäuscht...da kann batman (fast) alles....und dann gibs nich mal ne "sprungtaste".....is ja nur meine meinung...sag ja nich dass deshalb das ganze game schrott ist ....nur cool bleiben dudez 8)
Was stört dich eigentlich so dran das er nicht springen kann. Die Menschen sind ein komisches Volk. Es gibt immer was zu meckern, egal wie unwichtig der Grund ist :P

246

Freitag, 14. August 2009, 12:54

dat is batman und nich flip von biene maja...
batman is kein hüpfer ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

247

Freitag, 14. August 2009, 13:01

dat is batman und nich flip von biene maja...
batman is kein hüpfer ;)
Dito :danke:

248

Freitag, 14. August 2009, 13:02

Aber man kann doch springen
zumindest ein bisschen

249

Freitag, 14. August 2009, 13:09

na im kampf macht n kleiner sprung ja auch sinn.
ich denk mal die kämpfe sind doch abwechslungreicher als man es in der demo sehen kann.

der neue trailer is wirklich gut.
jetzt steht meine kaufentscheidung fest !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

250

Freitag, 14. August 2009, 18:31

Denk auch mal , dass die kämpfe sich noch erweitern lassen!Man kann ja neue moves etc. noch "kaufen"!Und dann noch die ganzen coolen Gadgets!!!Man, ich will das game jetzt!Naja, dann muss die demo wohl noch herhalten! :D :D :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 15. August 2009, 13:14

Habe mir Batman vorbestellt und ich freue mich schon riesig darauf. Die Demo macht schon eine Menge Spaß!!!!

252

Samstag, 15. August 2009, 17:39

Das spiel bockt ja so dermaßen - hab gestern die Demo auf der PS3 gezockt.

Schade dass der Joker nicht irgendeine orginalstimme von den Filmen hat. Ob es jetzt die stimme von jack nicholson oder heath leadger wäre, wär mir wurscht :D

Egal die Synchro an sich ist trotzdem geil, das Spiel schön abwechslungsreich und die Grafik ist genial.

Hab im Anschluss dann gleich nochmal Dark Knight angesehen 8)

Sowas von gekauft :D

253

Samstag, 15. August 2009, 17:52

Das spiel bockt ja so dermaßen - hab gestern die Demo auf der PS3 gezockt.

Schade dass der Joker nicht irgendeine orginalstimme von den Filmen hat. Ob es jetzt die stimme von jack nicholson oder heath leadger wäre, wär mir wurscht :D

Egal die Synchro an sich ist trotzdem geil, das Spiel schön abwechslungsreich und die Grafik ist genial.

Hab im Anschluss dann gleich nochmal Dark Knight angesehen 8)

Sowas von gekauft :D
Die Filme waren niemals gut wie der Zeichentrickserie! Und Niemand kann besser den Joker verkörpern als Mark Hamil!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 15. August 2009, 18:31

Was heißt denn verkörpern... ??? Er leiht ihm doch nur die Stimme!

Den besten Joker hat eh Heath Ledger gespielt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

255

Samstag, 15. August 2009, 18:36

Finde die Demo auch richtig klasse : D :thumbsup:

hoffe das es noch viel mehr Moeglichkeiten geben wir einen Gegner auszuschalten.z.b.:In den Lueftungsschacht ziehen^^.
Das mit den Springen fand ich auch erst komisch
als der Detektivmodus den Lueftungsschacht anzeigte der an der Wand hing und ich alle Knoepfe ausprobiere um da hoch zu kommen.
Nicht geschafft..
Werd es mir trozdem nur ausleihen, ich finde einfach das es sich bei solch einen Spiel nicht lohnt zu kaufen wenn man es in 2-3 Tagen durch hat.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

256

Samstag, 15. August 2009, 18:38

Das spiel bockt ja so dermaßen - hab gestern die Demo auf der PS3 gezockt.

Schade dass der Joker nicht irgendeine orginalstimme von den Filmen hat. Ob es jetzt die stimme von jack nicholson oder heath leadger wäre, wär mir wurscht :D

Egal die Synchro an sich ist trotzdem geil, das Spiel schön abwechslungsreich und die Grafik ist genial.

Hab im Anschluss dann gleich nochmal Dark Knight angesehen 8)

Sowas von gekauft :D
Die Filme waren niemals gut wie der Zeichentrickserie! Und Niemand kann besser den Joker verkörpern als Mark Hamil!
Das ist Ansichtssache. Mir persönlich hat Dark Knight um einiges mehr gefallen als die zeichentrickserie obwohl die auch ihren charme früher hatte :D

und wer den joker am besten verkörpert ist doch nebensächlich - mir ging es nur um eine Orginalstimme!

PS: ist mark hamil nicht der typ von wing commander bzw. von Star Wars? wusste ga net dass der ma der joker war

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 15. August 2009, 19:11

Mark Hamill = Luke Skywalker
Und soweit ich weiss, hat war er schon immer die Stimme von Joker - in der Zeichentrickserie. Hm, wer war die Stimme von Batman in der Serie?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

258

Samstag, 15. August 2009, 19:17

Zitat von »'Yoshmania«



PS: ist mark hamil nicht der typ von wing commander bzw. von Star Wars? wusste ga net dass der ma der joker war


War er ja auch nicht, hat nur den Synchronsprecher für Joker gemacht, aber das auch richtig gut. Hier ein kleiner Clip http://www.youtube.com/watch?v=_gBWpWwIBKw&feature=related

Aber nicht nur für die Zeichentrickfilm Serie, sondern auch für paar Batman Trickfilme und rate mal wer der original Synchron Sprecher vom Joker in Batman Arkham Asylum ist... ;)

259

Samstag, 15. August 2009, 19:22

Ich finds jedenfalls geil, das die dt. Sprachausgabe die Bale-Synchro hat. Wozu sollte ich dann auf englisch spielen. :thumbsup:

260

Samstag, 15. August 2009, 19:23

und rate mal wer der original Synchron Sprecher vom Joker in Batman Arkham Asylum ist... ;)

Leonardo Di Caprio? :P :D

Thema bewerten