Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 04:06

Ja weil wenn man alles Spielt wird man ja eh irre....Da braucht man ewig dazu und meistens ist mir das Langstrecken Rennen zu langwierig.... :sleeping: Werd mir heute gleich Points kaufen gehen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

242

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:15

Hm, Geld sollte bei dem game eigentlich kein Problem sein, ein paar Onlinerennen und die Kasse klingelt da doch recht schnell!

243

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:30

Hab gestern auch mal meinen Fahrer ein Langstreckenrennen fahren lassen. Nur leider ist das Pad nach einer gewissen berührungslosen Zeit ausgegangen und das Spiel hat automatisch pausiert. Kann man das abändern?
...it´s a thin line between love and hate!

244

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:56

@hansi

Ladekabel dran machen 8)

245

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:08

Ich will SPA!

246

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:25

Hansi,

hast du nen kabelgebunden Gitarrencontroller?? Wenn ja, kannst den auch nutzen. Muß nur irgend ein Kabel Controller an Position 1 angemeldet sein.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:55

und wenn du dann mit dem Gitarrencontroller das Rennen am Sonntag gewinnen solltest, dann werd ich beim nächsten mal mit schlagzeug spielen :)

248

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:03

hey Korti,

ne hab keinen Gitarrenkontroller, aber jetzt das Problem erkannt und mir soeben ein Play and Charge Kit zurücklegen lassen, hole ich heute Mittag ab, dann wäre das geklärt.
Hatte die letzte Zeit immer einen guten Draht zu Duracell, denen werde ich jetzt aber kündigen.

Vielen Dank für die Infos

Grüsse
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:11

mit dem Controller ist natürlich ne ganz dumme sache :)

Wie gut das ich da mein guten alten Modern Warefare Controller habe :thumbsup:

250

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:30

Spiele schon seit nem Jahr mit dem Play&Charge Kit aber solangsam will der Akku wohl nicht mehr, Laufzeit ohen Kabel nurnoch knappe 2 Std. :S
GermanSimRacing.de - GSR


251

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:26

Habe mir gestern bei Gamestop ein Play and Charge Kit von deren Hausmarke mit 1800mh für 9,90€ gekauft. Super Sache, saubere Verarbeitung....
...it´s a thin line between love and hate!

252

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:48

Der Sound vom Lamborghini ist wirklich Super geworden :thumbsup:. Kaufen, Tunen und Anlage voll aufdrehen :biglaugh: krasser Sound. Die Cockpits sind qualitativ auch besser geworden beim Nissan ist die Ladedruckanzeige in der Mittelkonsole sogar animiert und sieht nicht so billig aus wie die Animation in GT5 Prolog. Das Cockpit vom Nissan sieht insgesamt wirklich erstaunlich gut aus. Ich konnte mir leider auch nur diese zwei Autos leisten für die beiden Ferraris muss ich noch viel sparen :whistling: . Man kann zwar alles in den Zeitprüfungen fahren aber ohne Upgrades machen die Flitzer oft nur halbsoviel Spaß :biglaugh:.

400 MS Points sind noch akzeptabel wobei ich den Jaguar, Porsche, Mercedes und den kleinen Audi nicht wirklich toll finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Dezember 2009, 13:48)


253

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:00

Den Audi S4 hätte man sich sparen können, der hat zu 99% die gleichen Werte wie der S5 und jede Wette das die Setups vom S5 beim S4 genauso funktionieren. Auf den Benz bin ich heiß, den baue ich mir als Drifter. Der geht "trocken" schon schön kontrollierbar quer und holt das Drehmoment schön aus dem Keller. Und vom Look her spektakulär...

Was man aber mit dem Porsche und Jaguar soll weiß der Geier...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:35

Neues DLC - Pack angekündigt !!


Zitat aus dem T10 Blog:

Preliminary numbers on the car pack are also encouraging, which is
always good news for the community since, better sales on DLC mean more
support for future DLC. And there’s DLC support coming in spades. Jan.
12, 2010 marks the release date of our next DLC car pack. In similar
fashion to what we did during the lead-up of the Hot Holidays Car Pack
reveal, we’ll be showing off spy shots for the cars in the pack and
letting you guys battle it out – with prizing involved, of course.

Das wichtigste Frei übersetzt:
Markiert euch den 12. Januar 2010 im Kalendar für den release des nächsten DLC Auto Pakets.
Wie beim letzten DLC werden auch hier Informationen über die Autos in form von Bildausschnitten gezeigt und es wird natürlich auch wieder Preise zu gewinnen geben.

Mal ehrlich wer braucht 500 Autos wenn er sie nur auf den selben Strecken fahren kann und das immer und immer wieder...

Turn 10 gebt uns mehr Strecken !!!
:bounce:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (12. Dezember 2009, 17:35)


255

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:51

Ich hatte auf Spa für den Januar gehofft ;( .

256

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:30

Ja, Spa ist Pflicht!!
Bin aber auch über jede andere neue Strecke froh.Ganz oben stehen natürlich die Klassiker.

257

Montag, 14. Dezember 2009, 08:03

Wer die autos nicht will, soll halt auf die stecken warten. :kaffee:

Ich neheme, bezahle jedes Autos... :bääh:
ist ja nie das selbe mit einem Porsche Family car oder mit nem heissen Lambo
über die Nordschleife zu heizen, also mir fehlt nix an abwechslung.

nicht nörgeln sonder tunen, lackieren und ausfahren. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


258

Montag, 14. Dezember 2009, 23:04

Die DLC Autos sind im Spiel selbst aber etwas teuer geraten. Man muss jetzt nicht nur kohle für MS Points sparen sondern auch im Spiel Cr. um sich Autos im nächsten DLC kaufen zu können :D . EA hätte schon längst Cr. gegen MS Points angeboten :whistling: ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Dezember 2009, 23:04)


259

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:00

Stimmt,

da habe ich mich auch schon gewundert warum T10 auf diese Geldquelle noch nicht gestoßen ist.
Es ist wie es ist!

260

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:09

Damit wäre ja die gesamte Online-Ökonomie korrumpiert und eine Hyperinflation vorprogrammiert, das versucht man seitens Turn10 ja über die Price-cap reichlich naiv zu verhindern. Was "Sinn" machen würde für FM3 wäre das Auto-gegen-MSP-Prinzip, echtes Geld löhnen und im Spiel selbst ist es dann umsonst. Fürs eine oder andere Auto würde ich das sicher nutzen, man sollte halt aber im Falle des Falles solche Fahrzeuge fürs AH sperren. Sonst könnte man daraus Kapital schlagen. Vielleicht wird es bald als "neues, innovatives Konzept" angekündigt...

Wundern täte es mich nicht, man hat ja in FM3 schon viel Zeit für Banalitäten verschwendet...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten