Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 26. November 2013, 16:12

Hier ist die Rede von DLCs, gibt es denn schon welche? Sind die Kostenfrei? (Kann ja sein)
Mein Dead Rising 3 wird dann hoffentlich morgen ankommen, am Donnerstag hab ichs in UK bestellt :S

242

Dienstag, 26. November 2013, 18:31

derzeit nur das Day One DLC das Kostenlos angeboten wird

243

Mittwoch, 27. November 2013, 17:01

Kann mir jemand sagen warum mir im normalen Storymode trotzdem ein Zeitlimit angezeigt wird wenn ich z.B. im Kartenmenü bin?
Sofern ich weiß gibt es nur im nightmare Modus nen Zeitlimit.

244

Mittwoch, 27. November 2013, 17:11

derzeit nur das Day One DLC das Kostenlos angeboten wird

ich konnte den season pass für 29,99 laden..einfach die xbox auf österreich gestellt,danach musste ich noch meine adressdaten angeben..plz von wien genommen (1004) und es hat gefunzt...

245

Mittwoch, 27. November 2013, 17:22

Hab einen nervigen Savegame Bug.
Bin zwar noch relativ am Anfang aber trotzdem...

Dort wo man aus dem Dinner raus muss, die Straßensperre runterfahren und mit dem Auto mit allen Leuten los fahren soll.
Bis kurz danach hatte ich gespielt, bin mit dem Wagen los und hab dann aus gemacht.

Beim Fortsetzen der Story steh ich nun dort wo das Auto normalerweise ist und alle Leute sind da.
Das Auto ist aber weg ?(
Zu Fuss durch die Horde ist nicht möglich, das sind ja Massen an Zombies.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 27. November 2013, 17:32

Also wenn du im normalen Modus spielst sind selbst die Zombiemassen irgendwie harmlos!!!Metle mich gerne durch da es ja gerade im Nahkampf ordentlich PP gibt!!Einerseits steigt man so recht fix auf anderseits bringt das ja auch was für die Erfolge!!Die 1000GS sollten hier weit aus leichter zu holen sein als bei DR1 und DR2!!Gefällt mir persönlich sehr gut da mir ja das GS sammeln sehr viel spass macht!!Finde auch diese Challenge GS schön wobei sie leider nicht für die Gesammt GS zählen!Gut aber dafür schaltet man damit teilweise auch tolle Ingame Feaugers frei!!Also ich hab auch nicht so drauf geachtet aber was die Framerate beteifft kann ich mich nicht beschweren!!Finde daß das Game ordentlich aussieht total witzig ist und im Gegensat zu Teil 1+2 nicht mehr so Comichaft aussieht sondern endlich mal ein wenig Erwachsener!!Allerdings dürfte wenn man nur die Story durch rusht das Game auch sehr schnell vorbei sein!!Deshalb erkundige ich alles und versuche die 1000GS zu holen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

D4rkSide

unregistriert

247

Mittwoch, 27. November 2013, 19:50

Hab vorhin den "Todesfahrer-Erfolg" freigeschaltet,den man bekommt wenn man 10.000 Zombies mit Fahrzeugen gekillt hat.
Da gabs als Belohnung (Achtung Spoiler,falls sich noch jemand überraschen lassen will)

[expander]"Ein Belohnungsbild: Motorradwalze" Soll das ein Spielerbild sein ? Konnte aber da nirgends was finden....[/expander]

Wie oder wofür kann ich das jetzt nutzen ?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 28. November 2013, 09:31

Kann mir jemand sagen warum mir im normalen Storymode trotzdem ein Zeitlimit angezeigt wird wenn ich z.B. im Kartenmenü bin?
Sofern ich weiß gibt es nur im nightmare Modus nen Zeitlimit.

ist mir gestern auch aufgefallen.
weiß da jemand was darüber?
hatte nämlich auch gelesen das es nur im höchsten schwierigkeitsgrad ein zeitlimit geben sollte.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 28. November 2013, 09:38

Es gibt dieses Limit von 7 Tagen, aber das sollte eigentlich dicke reichen um wirklich alles zu erledigen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 28. November 2013, 09:45

ist und bleibt aber ein zeitlimit das so nie gesagt wurde.
es hieß das es lediglich im nightmare modus ein zeitlimit gäbe. :thumbdown:
ist mir nämlich zuerst gar nicht aufgefallen mit dem zeitlimit und hab mir bei allem schön zeit gelassen.
hab jetzt volle 3 tage verloren wegen dem blöden zeitlimit von dem ich nix wußte. :wall:

251

Donnerstag, 28. November 2013, 12:30

ist und bleibt aber ein zeitlimit das so nie gesagt wurde.
es hieß das es lediglich im nightmare modus ein zeitlimit gäbe. :thumbdown:
ist mir nämlich zuerst gar nicht aufgefallen mit dem zeitlimit und hab mir bei allem schön zeit gelassen.
hab jetzt volle 3 tage verloren wegen dem blöden zeitlimit von dem ich nix wußte. :wall:

Es gibt dieses Limit von 7 Tagen, aber das sollte eigentlich dicke reichen um wirklich alles zu erledigen.
Zwar ist ein Zeitlimit vorhanden, aber man steht längst nicht mehr so unter Druck, wie in den letzten Teilen. Von daher finde ich das nicht schlimm. :bounce:

252

Freitag, 29. November 2013, 11:57

habe vorhin in einer facebook gruppe gelesen das dass spiel nun indiziert wurde und ab dienstag nicht mehr in deutschland zugelassen wird

253

Freitag, 29. November 2013, 12:02

Dead Rising 3: Indizierung im Eilverfahren

Zitat

Das Zombiespiel Dead Rising 3, das am 22. November 2013 für die Xbox One erschienen ist, wird im Eilverfahren indiziert und auf Liste B gesetzt. Dies bedeutet, dass eine Beschlagnahmung droht, was einem Verkaufsvebot gleicht. Die Indizierung wird allerdings erst am kommenden Dienstag, dem 3. Dezember 2013, wirksam. Aus diesem Grund darf Dead Rising 3 ab der kommenden Woche nicht mehr beworben werden. Deutsche Händler dürfen das Spiel aber weiterhin an Volljährige verkaufen.

Die Erklärung zur Liste B auf Wikipedia: "Medien, die sich auf der Liste B befinden, unterliegen, entgegen anderslautenden Gerüchten, keinem Verbreitungsverbot, sondern zunächst nur den üblichen Indizierungsbeschränkungen. Nur falls es zu einer bundesweiten Beschlagnahme durch ein Gericht kommt, ist auch die Abgabe an Erwachsene verboten. Die Einschätzung der Bundesprüfstelle, ob ein Medium strafgesetzeswidrig ist, ist für Gerichte unverbindlich."

Quelle

254

Freitag, 29. November 2013, 12:06

Gott bin ich froh das man mich vor "Killerspielen" schützt ... das ist sogar so wichtig, dass man dafür schon mal die Spionageabwehr opfern kann. Finde ich auch sinnvoll und gut. :danke:

255

Freitag, 29. November 2013, 12:14

wegen dem zeitlimit: einfach ein abgeschlossenes Kapitel wiederholen, dabei geht nichts verloren keine pp keine gefundenen Gegenstände aber man hat wieder 7 Tage ;-) dann kann man wieder ganz in Ruhe erkunden! viel Spaß ^^

256

Freitag, 29. November 2013, 16:08

Indiziert

Heißt es dann das man es bei Amazon auch nicht mehr kaufen kann?

257

Freitag, 29. November 2013, 16:27

Kann mir jemand sagen warum mir im normalen Storymode trotzdem ein Zeitlimit angezeigt wird wenn ich z.B. im Kartenmenü bin?
Sofern ich weiß gibt es nur im nightmare Modus nen Zeitlimit.

ist mir gestern auch aufgefallen.
weiß da jemand was darüber?
hatte nämlich auch gelesen das es nur im höchsten schwierigkeitsgrad ein zeitlimit geben sollte.


also ich habe gelesen dass es nur bei den nebenmissionen und den psychos n zeitlimit geben soll

(ohne gewähr da ich leider nicht mehr weiss auff welcher gameseite ich das gelesen habe)


könnte es nicht sein, dass diese angabe der tage einfach ein fixum ist, welches mit dem storyfortschritt zu tun hat?

258

Freitag, 29. November 2013, 16:46

Indiziert

Heißt es dann das man es bei Amazon auch nicht mehr kaufen kann?



ja
ist ja dann indiziert
und für Österreich alleine bieten sie ja keinen seperaten Shop an
ergo weg vom deutschsprachigem Raum aus Sicht von Amazon

259

Samstag, 30. November 2013, 15:32

Zitat

Indiziert

Heißt es dann das man es bei Amazon auch nicht mehr kaufen kann?

Genau das heißt es

D4rkSide

unregistriert

260

Samstag, 30. November 2013, 20:18

Das soll mal einer verstehen....da finde ich Ryse z.B. um einiges brutaler...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten