Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 641

Dienstag, 9. September 2008, 08:58

Wenn man stagniert sollte man lieber mal einen neuen TP probieren oder das Trainingssystem mal wechseln.
Eiweißdrinks dürften da dann auch nicht viel helfen,wenn du vorher schon genug Eiweiß zu dir nimmst
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 642

Dienstag, 9. September 2008, 09:00

Eiweiß-Drinkt (jedenfalls die guten) haben "besseres" Eiweiß als man in der Regel durch die Nahrung alleine aufnimmt. Ab einem gewissen Trainingslevel sollten die schon dazugehören, wenigstens direkt nach dem Training ;)

EDIT:
Natürlich hast Du Recht: Den TP sollte man in regelmäßigen Abständen variieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (9. September 2008, 09:04)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 643

Dienstag, 9. September 2008, 15:39

Naja also Eiweiß ists chon wichtig. Ich sehs bei meinen Freunden...die haben ruck zuck 10Kilo an Muskelmasse zugenommen..gerade jetzt würd ich voll rein hauen....(herbst/Winter)
Normal würd ich jeden tag 1KG Quark essen und 1L Milch trinken ...ca 120oder mehr Eiweiß enthalten...120g braucht man midestens u gut aufzubauen. Und die würd man so eig NIEMALS bekommen...musste dich ja tod fressen...sry für den ausdruck ist aber so...so nen shake geht immer recht fix und , kommt immer drauf an , schmeckt !! Ich versuch so 2500kcal oder 3000kcal ab sofort zu mir zunehmen.
Ich bin Dichter als Goethe l

2 644

Dienstag, 9. September 2008, 16:30

@bunshee: kenn dich noch garnicht.. mich würde ma interessieren ob/wieviel du trainierst... post mal paar daten (größe, gewicht, alter..). rein aus interesse

2 645

Dienstag, 9. September 2008, 17:41

Ich bin 1,70m "groß" und wiege 64kg mit 10,4% Körperfett und bin 26 Jahre alt. Sobald ich mein Examen hinter mir habe, will ich das aber wieder ändern, d.h. knappe 70kg "trocken" wären schön.
Zur Zeit komme ich leider kaum noch zum Training, meist nur 2x die Woche. Ich bin gerade im hypertrophie-Training, d.h. 12 Wiederholungen, 1 Sekunde positive und 3 Sekunden negative Bewegung, keine Ruheposition. Bilder folgen nach meinem Urlaub, wenn ich braungebrannt bin ;)


@Matze:
Nur mit Eiweiß nimmt man aber nicht Ruckzuck 10kg Muskelmasse zu... Sicher, dass die nicht auch ein wenig gestofft haben?

2 646

Dienstag, 9. September 2008, 18:10

Nur mit Eiweiß ist das meiner Meinung nach fast unmöglich.

Ich habe gerade noch mal den Rest von meinem Eiweiß versucht runter zu bekommen.

Ist kein schlechtes Zeug, von BMS und ziemlich qualitativ.

Aber bei dem Geschmack weiß ich auch genau wieso ich es nicht mehr nehme.

Ich halte das einfach nicht aus so wiederlich ist das, nach dem 2 Glas hatte ich schon nen Würgereitz.

Ich versuche zurzeit das Eiweiß was ich benötige nur durch essen zu mir zu nehmen.

Sprich sehr viel Milch, Yoghurts, Fleisch, Eier usw.

Mit Quark habe ich es auch nicht so, den muss man schon stark verdünnen.
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 647

Dienstag, 9. September 2008, 18:14

Nunja, jeder hat seine lieblings Proteinquellen. Die können ganz vielfältig sein, egal ob Fleisch, Fisch, Eier, Geflügel, Meeresfrüchte, Käse bzw. sonstiges Milchprodukte.

Wichtig ist das man zu jeder Mahlzeit eben immer einen großteil Protein verzehrt da es der Sättigende Faktor ist, den man nicht vernachlässigen sollte! Sowas nennt man auch den Eiweiss-Hebel-Effekt.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 648

Dienstag, 9. September 2008, 20:16

Meine Copains haben sich sicherlich mit NIX gestopft ^^

Naja E-Shakes bzw. meiner schmeckt schon übel :( Aber es gibt welche die schmecken sogar besser wie manch Milch Shake vom Eis Cafe dochdie kosten auch sehr viel. 750g ca.30 Euro 8o
Egal ich lass mir Zeit mit dem aufbauen...BB ist keine Sache von heut auf morgen...eher Monate bzw. Jahre...Zum Quark...es gibt so Vanille Ampullen womit man den Geschmack besser hin bekommt trotzdem finde ich persönlich unessbar :/ Flüssigkeitsnahrung geht recht fix...Naja mit E-Shake und richtigem essen fange ich , denke ich in 1-2 Wochen an ... sobald ich wieder im normalen Schulalltag bin und mir meine Trainingszeiten genau planen kann.

Aber 1L Milch hat ja ca. 34G Eiweiß und glaube 350kcal , indem Dreh...ein guter bzw. normaler E-Shake...und Milch kann ich flott süffeln ^^

Aber nur Eiweiß bringt es nicht...klar ^^ Aber es gibt geügend Tipps seine Menge zubekommen , doch wie gesagt ohne Shake würd ich es nie hin bekommen ... und meine Kollegen auch nicht....keine Ahnung wie ihr es macht ?! Man könnte ja mal nen Ernährungsplan hier posten :)
Ich bin Dichter als Goethe l

2 649

Dienstag, 9. September 2008, 20:27

Das beste wäre natürlich meiner meinung nach der sport parkour. 15 - 20 Minuten aufwärmen. Und dann los gehts. Ich mache es seit 8 Jahren und glaubt mir, der Sport ist wirklich gut. Mann trainiert ausdauer. praktisch alle Zonen werden trainiert: Arme, Beine, Brust, Bauch, Po. Aber es gibt halt noch die Schattenseite. Mann kann sich leicht verletzen, ist mir schon oft passiert, obwohl ich ein erfahrener Traceur bin, hab mir den Arm gebrochen, ein paar mal Knöchel verstaucht, den linken Ringfinger gebrochen und noch ein paar andere sachen. Aber der Sport ist es mir wert. Für mich ist es eine moderne Kunst. Kanns auch nicht erklären. Aber diesen Sport würd ich dir auf jeden Fall raten. Musst aber viel üben und trainieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (9. September 2008, 20:32)


2 650

Dienstag, 9. September 2008, 20:52

Coole Sache, poste doch mal bitte, wie genau das Training abläuft. Erst mit einem Verein in einer Halle die basics üben? Oder direkt in die große Stadt?

2 651

Dienstag, 9. September 2008, 21:08

Ja wir machens in der Stadt/Städte. Sind schon in viele Städte gefahren haben dort trainiert und so. Ich und mein bester kumpel sind das. Haben schon paar mal was mit Polizei gehabt deswegen aber noch nix ernstes. Was sollen die schon machen? Ich lass es mir auch nicht verbieten. Bei ner verfolgung würden die eh den kürzeren ziehen :biglaugh:

Im Winter wird dann in der Halle geübt. Oder manchmal auch draußen, kommt auf das Wetter an. In der Halle haben wir dann Matten wo wir die saltos trainieren, handstand trainieren können. Das übliche halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (9. September 2008, 21:13)


2 652

Mittwoch, 10. September 2008, 00:23

Dann ist Mirrors Edge für Dich wohl eher eine Simulation als ein Action Spiel ;)
Aber wie hast Du den Einstieg geschafft? Kanntest Du jemanden, der Dir die Sachen beigebracht hat oder hast Du einfach ausprobiert?

2 653

Mittwoch, 10. September 2008, 18:05

Ja ich freu mich schon riesig auf Mirror´s Edge. Und hast recht ist für mich sowas wie ne Simulation :biglaugh:

Also wir waren in Frankreich, da war ich 15. Und da hab ich ein paar Jungs springen gesehen auf den Gebäuden und so. Das kannte ich früher gar nicht. Das war so ein Stadtrundgang. Ich hab diesen Stadtführer, der mit uns da rumgegangen ist gefragt was die da machen, der hats mir dann erklärt und so. In Deutschland angekommen hat mein Vater nachgeschaut was Parkour und so ist im Internet, dann wollte ich wissen wie es ist und es mit nem Kumpel angefangen. Soweit die Geschichte.

Letztes Jahr waren wir bei der Parkour Convention, war ziemlich geil. Wie gesagt ich finde es ist einfach ne moderne Kunst, den kürzesten weg von A nach B zu nehmen und mir gefällt es immer noch. Werds auch weitermachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (10. September 2008, 18:06)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 654

Mittwoch, 10. September 2008, 18:58

erklär mal wie es genau funzt ? hört sich super an...brauch unbedingt neben der schule so ein bomben ausgleich :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

2 655

Mittwoch, 10. September 2008, 19:11

Kann man auch sicher während der Schule gut brauchen ;)
Mich würde noch genauer der Einstieg interessieren, also insbesondere Deine 1. "Stunde"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 656

Mittwoch, 10. September 2008, 19:49

Parkour ist wirklich eine sehr interessante Sportart, vorallem da es ungemein Koordination, Schnellkraft und Beweglichkeit trainiert. Leider gibt es hier zu Lande leider nicht die Möglichkeiten dies zu fördern, was daran liegt, dass es nunmal weniger bekannt als in anderen Ländern ist aber die Idee es im Schul bzw. Sportunterreicht mit einzusetzen würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Vorallem da es sehr viel Spass machen kann und Bewegung an sich motiviert immer!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 657

Mittwoch, 10. September 2008, 21:22

Also ich kann mich noch eriinnern am Anfang sind wir nur so rumgehüpft und so , hat uns alles wehgetan, dann haben wir uns aufgewärmt 15-20 Minuten. Und dann am Abend sind wir zur schule gegangen, oder zum gymnasium und da haben wir dann trainiert, und mit der Zeit, nach viel verletzungen und so sind wir immer besser geworden. Dann haben wir auch noch angefangen in der Halle zu trainieren, also Saltos und Handstand. Ist jetzt alles kein Problem, auch das raufziehen mit dem eigenen Körpergewicht, was nicht leicht ist, ist mit der richtigen Technik kein Problem. Hat aber echt gedauert bis wir uns das so gut angeeignet haben.

Was das fördern angeht das stimmt schon. In Frankreich z.b. gehört parkour an mehreren Schulen zum Sportunterricht, das find ich super, weil mann mit dem Sport echt alles trainiert, wirklich alles.

P.S. Ein filmtipp noch: Schaut euch Banlieue 13 (Ghetto Gangz) an. Da spielt der mitbegründer von Parkour mit, da sieht mann auch ungefähr was mann so macht in dem Sport

2 658

Mittwoch, 10. September 2008, 21:35

Zitat

Original von robilein
Also ich kann mich noch eriinnern am Anfang sind wir nur so rumgehüpft und so , hat uns alles wehgetan, dann haben wir uns aufgewärmt 15-20 Minuten. Und dann am Abend sind wir zur schule gegangen, oder zum gymnasium und da haben wir dann trainiert, und mit der Zeit, nach viel verletzungen und so sind wir immer besser geworden. Dann haben wir auch noch angefangen in der Halle zu trainieren, also Saltos und Handstand. Ist jetzt alles kein Problem, auch das raufziehen mit dem eigenen Körpergewicht, was nicht leicht ist, ist mit der richtigen Technik kein Problem. Hat aber echt gedauert bis wir uns das so gut angeeignet haben.

Was das fördern angeht das stimmt schon. In Frankreich z.b. gehört parkour an mehreren Schulen zum Sportunterricht, das find ich super, weil mann mit dem Sport echt alles trainiert, wirklich alles.

P.S. Ein filmtipp noch: Schaut euch Banlieue 13 (Ghetto Gangz) an. Da spielt der mitbegründer von Parkour mit, da sieht mann auch ungefähr was mann so macht in dem Sport


Was meinste mit Raufziehen mit dem eigenen Körpergewicht?
Wenn man sich an ner Mauer hochzieht, die Größer als man selbst ist?
capuccino del bambino loco

2 659

Mittwoch, 10. September 2008, 21:38

Ne wenn du an einer Mauer hängst, und musst dich raufziehen das ist ja nicht leicht. Weil du ja dein ganzes Gewicht über die Mauer ziehen musst. Aber mit der richtigen Technik ist es A weniger Anstrengend und B viel schneller. Wir sind inzwischen ruck zuck drüber :-)

2 660

Mittwoch, 10. September 2008, 21:43

Zitat

Original von robilein
Ne wenn du an einer Mauer hängst, und musst dich raufziehen das ist ja nicht leicht. Weil du ja dein ganzes Gewicht über die Mauer ziehen musst. Aber mit der richtigen Technik ist es A weniger Anstrengend und B viel schneller. Wir sind inzwischen ruck zuck drüber :-)


Ja das mein ich ja ^^

Ist aber doch gar nicht schwer, wenn man fit ist.
Was gibt es da denn z.B. für Techniken besser hochzukommen?
Mit den Beinen rüberschwingen?
Würd auch gerne Parcour machen, aber in so ner Kleinstadt wie Tecklenburg ist das schwer und außerdem habe ich Schiss vor so Sachen wie von Hausdach zu Hausdach zu springen. ^^
Bisschen Höhenangst halt.
capuccino del bambino loco

Thema bewerten