Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 681

Donnerstag, 8. April 2010, 20:15

Ich habe den Rat von xXRoBinHoXx befolgt und habe mir folgendes Modell gekauft:

Verbatin Store 'n Go USB Executive mit 8 GB

http://www.amazon.de/gp/product/B0017QLN…&pf_rd_i=301128

Wird von der Xbox VOLL ANNERKANNT. danke dir an der stelle nochmal :thumbsup:

Das ding hat bei Saturn 25 € gekostet. die 16 Gb Variante hätte 45 Euro gekostet aber davon ahbe ich abgesehen denn da könnte man direkt ein paar euro drauf legen udn würd ne 60 Gb Xbox HDD bekommen mit 6 monaten Gold Mitgliedschaft dabei. Hab nur ne 20 GB HDD daher sah ich das dann nicht ein und die 8 GB helfen mir bei meinen sonstigen 20 GB schon enorm weiter.

Werde jetzt noch einen anderen Stick nehem der "unter den empfehlungen´" liegt um darauf einafch nur spielstaände oder arcade games die ich nichmt mehr zocke zu sichern.


ein Problem habe ich aber denncoh, aber dieser ist rein Kosmetischer Natur. Der Verbatin Stick passt leider nicht in den USB Port hinten und vorne drin sieht es ein wenig kacke aus.
Kann ich ein ganz normales USB verlängerungskabel nehmen was ich dann hinten dran mache und da den stick rein ohne irgendwelche einbußen zu haben oder ohne irgendwelche bedenken?

Habe nämlcih noch eins hier rumfliegen.
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 682

Donnerstag, 8. April 2010, 20:19

Der sieht doch gut aus ^^ Der blinkt doch so schön :D

Aber sollte mit nem Kabel eigentlich funktionieren.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 683

Donnerstag, 8. April 2010, 20:25

Aber an meiner schönen FFXIII Faceplate sieht es im Gesamtpacket nciht so pralle aus :thumbdown: :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 684

Freitag, 9. April 2010, 00:46

Wozu kaufst du das "Premium" Modell, wenn das Standardmodell genauso voll unterstützt wird und nur die Hälfte kostet?

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 685

Freitag, 9. April 2010, 01:18

Wozu kaufst du das "Premium" Modell, wenn das Standardmodell genauso voll unterstützt wird und nur die Hälfte kostet?
Wär cool wenn du die Frageein weeeeeeeeeeeeeenig deutlicher ausdrücken könntest ?( :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 686

Freitag, 9. April 2010, 08:06

Ich bin auch am überlegen ob ich mir nen Stick kaufe aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.
Hab Angst dass Microsoft wieder zu spinnen anfängt und nur noch den USB Flash Drive von SanDisk zulässt.

2 687

Freitag, 9. April 2010, 08:51

Kein Xbox LIVE, aber scharf auf den USB-Update?
Einfach hier downloaden und auf USB-Stick packen und Xbox booten:

http://www.microsoft.com/downloads/detai…ad+Center%29#tm

Quelle: www.dreisechzig.net

2 688

Freitag, 9. April 2010, 08:55

naja solch sticks kann man ja nicht nur an der 360 nutzen

wenn MS sich entscheidet nur noch die SanDisk teile zu unterstützen (was ich auf jedenfall bezweifle)

kannst du den anderen gekauften ja immer noch am PC nutzen
oder verkaufen

gute sticks kommen nie aus der mode ^^

2 689

Freitag, 9. April 2010, 11:12

Wozu kaufst du das "Premium" Modell, wenn das Standardmodell genauso voll unterstützt wird und nur die Hälfte kostet?
Wär cool wenn du die Frageein weeeeeeeeeeeeeenig deutlicher ausdrücken könntest ?( :D


Also. Du hast einen Verbatim Stick für 25euro gekauft. Der Standard Verbatim Stick funktioniert aber auch ohne Probleme mit der 360 und kostet bei gleicher Größe von 8GB nur knapp die Hälfte, nämlich 13euro.

2 690

Freitag, 9. April 2010, 11:57

Weil der Standard und der Hi-Speed unterschiedlich in ihrer Geschwindigkeit sind, deshalb hat er sich wahrscheinlich den Hi-Speed geholt.

2 691

Freitag, 9. April 2010, 13:13

mehl hast du überhaupt mal die letzten 5 seiten hier gelesen ?

2 692

Freitag, 9. April 2010, 13:17

Selbstverständlich :D Habe innerhalb dieser Seiten ja auch etwas zum Thema geschrieben ;)

Er wollte einen Stick, der von der 360 voll unterstützt wird. Das leistet sowohl der Highspeed Verbatimstick als auch der ganz normale Stick von Verbatim. Der High Speed kostet nun aber das Doppelte, wobei er vom Spielerlebnis keinen Vorteil besitzt.

2 693

Freitag, 9. April 2010, 14:18

Also ich habe einen scheiss 8 GB USB Stick zu Norton 360 bekommen. Er ist extrem langsam, schreibt nur mit 5mbs. Er reicht trotzdem für die anforderungen?
Bei mir lief bis jetzt jeder. :D


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 694

Freitag, 9. April 2010, 14:20

Wann kann man denn diesen Xbox 360 USB Stick bei Amazon.de kaufen, weiß das jemand?

2 696

Freitag, 9. April 2010, 17:23

also gehn HDD´s per usb auch.

wer also schon eine HDD per usb für musik nutzt

sollte 16GB für die 360 reservieren ^^

2 697

Freitag, 9. April 2010, 19:58

Ich habe jetzt mal ein neueres Spiel (wobei das egal ist) ^^ auf den Verbatim Hi-Speed installiert. Ergebnis: 16:00 Min.

Also wohl auch eher schlecht als recht ^^

Edit: Mal zum Vergleich ... das selbe Spiel brauchte bei der Installation auf die Xbox HDD genau 13:11 min. Was ich persönlich irgendwie langsam finde, wenn man das mal mit dem Video vergleicht wo der Typ Borderlands in 5:25 min. installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (9. April 2010, 19:58)


hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 698

Freitag, 9. April 2010, 20:55

Ich habe mir den high speed stick gekauft weil das standart model ungefähr die die gleichen werte hatte die mein andeerer hatte und der lag, wie bereits beschrieben, unter der empfehlung. wollte nicht wieder da sitzen und mich ärgern deswgeen hab ich den high speed genommen. Dazu kommt das xXRoBinHoXx ja mitgeteilt hatte das der high speed auf jeden fall funzt und ich somit mit dem teil auf der sicheren seite bin ;)

Zudem denke ich das es definitiv vorteilhafter ist einen mit mehr leistung zu haben. Bracuh das teil überwiegend für die arcade games und add ons. Ich glaube eine hohe schreibgeschwindigkeit ist auch von vorteil bei spielen mit automatischer speicherfunktion.

Naja ich fühl mich mit dem stick jedenfalls jetzt sicher und bin auchs eit gestern zufrieden damit :)

@ Fabian: gelaufen ist bei mri auch ein "schlechter" allerdings steht dann da unter "Geräteoptionen (odre ähnliches) " das er unter den empfehlungen liegt. Wenn du dann unter xbox.com/storage schaust, siehst du das MS unter solchen bedingungen von den meisten funktionen abrät (was nicht gleich heißt, das es gar nicht funzt).
BTW der Typ von MS an telefon hatte mir das auch nochmal bestätigt das ich manche sachen halt nicht amchen sollte bei dme stick der unter den empfehlungen liegt.
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 699

Freitag, 9. April 2010, 23:37

Wie gesagt, musst du wissen. Hatte ja schon vor 2 Tagen geschrieben, dass der Standard Verbatim reicht zum Spielen. Bei 25euro für 8GB soll mir aber keiner mehr kommen und sich über die MS HDD Preise beschweren :rolleyes2:

2 700

Freitag, 9. April 2010, 23:44

Ich weiss ich habe es schonmal gefragt aber habt ihr jetzt eine Verbesserung bei den flüssigen Ablauf der Spiele gemerkt im Vergleich der Installation auf HDD gg Installation auf USB stick?

Thema bewerten