Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:36

Moin Leute,

habe nun einige Bereichte aus den USA gelesen und bin dabei vermehrt über den Eintrag "1 Spieler" gestoßen. Laut Xbox.com (Forza Motorsport 3 Seite) sind 1-2 Spieler möglich. Ich habe den Splitscreen Modus in Forza Motorsport 2 sehr gern gespielt und sehr oft gegen meinen Vater verloren :P Von daher wäre es schön zu erfahren, ob ein Splitscreen Rennen auch im dritten Teil möglich ist?!?


Split-Screen ist drin. (2 Spieler)

@Pixel und Korty: Das macht der mit... moment ich zähle... ja, er braucht 48 Klicks.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 702

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:37

Moin Leute,

habe nun einige Bereichte aus den USA gelesen und bin dabei vermehrt über den Eintrag "1 Spieler" gestoßen. Laut Xbox.com (Forza Motorsport 3 Seite) sind 1-2 Spieler möglich. Ich habe den Splitscreen Modus in Forza Motorsport 2 sehr gern gespielt und sehr oft gegen meinen Vater verloren :P Von daher wäre es schön zu erfahren, ob ein Splitscreen Rennen auch im dritten Teil möglich ist?!?

Split-Screen ist drin. (2 Spieler)

@Pixel und Korty: Das macht der mit... moment ich zähle... ja, er braucht 48 Klicks.
Das wollte ich hören :thumbsup:

Danke

2 703

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:28

Für die, die nicht schlafen können. der Forza stream auf justin.tv ist wieder da ;)

http://www.justin.tv/jube3


pass: forzagaf
Paramore <3

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 704

Freitag, 9. Oktober 2009, 00:38

danke


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 707

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:48

Das verspricht ein guter Tag zu werden. :biglaugh: Was ein geiler Fuhrpark ...

2 708

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:56

MAtthias......Danke dafür dass du dein Schweiß und Blut in das Projekt hier steckst. :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 709

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:26

als oldtimer-fan freue ich mich um so mehr das es diesmal mehr von diesen klassikern in forza3 geschafft haben :thumbup:


Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

2 710

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:29

Ein bisschen seltsam... der 2005er Lamborghini Gallardo höher eingestuft, als der normale Murcielago? Nagut... könnte man noch mitgehen wegen dem Handling/Bremsen... Aber warum hat der Murcielago LP640 weniger Wert in der Geschwindigkeit als der Normale? Verstehe ich nicht so richtig...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 711

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:20

fetten respect und dankeschön für die screen flut!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 712

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:27

»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_55487.jpg

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 713

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:38

da der fiesta mein erstes auto wird find ichs einfach nur endgeil

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 714

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:50

Das Design kann man doch dann bstimmt käuflich im Spiel erwerben, oder? :thumbsup:

2 715

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:51

Also ich finde das Grün und Weiß sehen mit den grünen Felgen wirklich hammer aus :thumbsup:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 716

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:12

fetten respect und dankeschön für die screen flut!
Dem kann ich mich nur anschließen ! Vielen Dank Front ! Und natürlich Matthias ! Die Screens sind echt super geworden, alles stimmig. :thumbsup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 717

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:41

Der Spieleradar-Test : 92%

http://www.spieleradar.de/Xbox360/test/f…3/12_12291.html

mit allen weiteren tests bisher ;)


2 718

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:26

da ja nun schon so einige forza3 spielen meine frage mal bezüglich dieses hin und her geschaukel der cam am start, kann man den quark abstellen? hab grad das drag video gesehen was cuntzler im video thread gepostet hat, dort gibts das auch direkt nach den ganzen kameraschwenks gehts direkt los, dabei ist der start beim drag racing mit das wichtigste überhaupt.

könnte da matthias oder jemand anderes der schon gespielt hat was zusagen ob man das deaktivieren kann das die kamera da so rumzuckelt beim start?

2 719

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:55

Laut diversen Foren und auch laut Turn10 kann man das nicht abschalten. Zumindest nicht im Einzelspielermodus.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 720

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:08

Laut diversen Foren und auch laut Turn10 kann man das nicht abschalten. Zumindest nicht im Einzelspielermodus.


so siehts aus :)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten