Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Montag, 4. Juli 2011, 18:22

Typisch BO: Ich spiel grad bekomm nen Tripple Sniper Kill und will es mir nach dem Match ansehen.

Und in den Recent Matches is dieses Match natürlich nicht zu finden.
Das gleiche hatt ich auch schonmal mit ner nem Nade Quad....
-.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 702

Montag, 4. Juli 2011, 18:37

Ooooooooh du armer :biglaugh:

Haha sorry musste sein ^^

2 703

Montag, 4. Juli 2011, 18:47

Hat doch geklappt hat nur en bissl gedauert bis es kam:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 705

Montag, 4. Juli 2011, 20:38

Nice one, Du elender Quick-Scoper :P

2 706

Montag, 4. Juli 2011, 21:28

Gut das so was festgehalten wird, ist nämlich so zufällig. Aber trotzdem nett, aber auch irgend wie Dummheit von den anderen, was stürmen die auch alle nach vorne. ^^ Naja das Spiel besteht ja eigentlich auch nur aus Rush :P

2 707

Montag, 4. Juli 2011, 21:35

Gut das so was festgehalten wird, ist nämlich so zufällig. Aber trotzdem nett, aber auch irgend wie Dummheit von den anderen, was stürmen die auch alle nach vorne. ^^ Naja das Spiel besteht ja eigentlich auch nur aus Rush :P


Solche Multi Kills oder Feeds sind eig immer Glück. Bei ner Feed zB... die kann durch alles unterbrochnen werden zB wenn einer das Spiel verlässt oder jemand joint oder wenn jemand wiederbelebt wird oder wenn jemand ne Drohne oder nen Luftagriff anfordert... Das steht alles in der Feed drin und wenn du grad 4 Kills hintereinander machst und nach dem 2en Kill steht zwischen drinn dass Spieler X gejoint is dann is es zwar ne Killfeed aber sieht halt net so schön aus in nem Clip...
Und bei solchen Triples oder Quads is es eh luch es sei denn du kannst wie bei Star Wars die Gegner mit der "MACHT" dazu bringen sich hintereinander zu stellen :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 708

Montag, 4. Juli 2011, 22:59

Zu den beschissenen Verbindungen, ich habe eher das Gefühl, dass seit Einführung der Slim viel mehr Leute über WLan spielen und auch Host werden, deswegen schwanken die Verbindungen so oft. Sicherlich liegt es nicht nur daran, aber bei einem Großteil auf jeden Fall. Habe zumindest immer ein JA zurück bekommen wenn ich den Host fragte ob er über WLan zockt.

WLan macht Onlinezocken kaputt, das war der größte Fehler den die Hersteller je machen konnten, egal ob Wii, PS3 oder 360.
Signatur

2 709

Montag, 4. Juli 2011, 23:08

Ohne Wlan könnte ich gar nicht zocken :uah:

Ich find nicht dass es dadurch schlechter wird. Wenn ich Host bin dann hatt mind die Hälfte der Spieler eine volle Verbindung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 710

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:02

Zu den beschissenen Verbindungen, ich habe eher das Gefühl, dass seit Einführung der Slim viel mehr Leute über WLan spielen und auch Host werden, deswegen schwanken die Verbindungen so oft. Sicherlich liegt es nicht nur daran, aber bei einem Großteil auf jeden Fall. Habe zumindest immer ein JA zurück bekommen wenn ich den Host fragte ob er über WLan zockt.

WLan macht Onlinezocken kaputt, das war der größte Fehler den die Hersteller je machen konnten, egal ob Wii, PS3 oder 360.


Internetverbindung beginnt von Deinem Router zu den anderen Spielern und zurück, das Deine Verbindung schwankt merkst Du im Grunde nicht es sei denn Du hast nur DSL 1000. Aber generell sollte man für zocken Kabel benutzen um einfach die volle Geschwindigkeit aus seiner Leitung zu nutzen. WLAN drosselt das ganze ein wenig.

2 711

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:11

Mein Router schickt die Daten erstmal an die Box und die wertet die aus und schickt sie wieder zurück, und dabei kommt es nunmal zu Schwankungen, mal mehr, mal weniger, je nach äußeren Einflüssen, Abstand zum Router etc....
Mach nen Dauerpingtest über WLan und Du wirst die Ausreißer erkennen können. Bei meiner Congstarbox (Fritzbox mit Branding) hatte ich 1x/Minute nen Lag von 1s! Und da war ich grade mal knapp 3m vom Router entfernt, fast Sichkontakt! Sicherlich kann man mit einem hochwertigen Router einiges verbessern, aber viele haben nur die einfachen Router kostenlos zum Anschluss bekommen und machen sich darüber keine Gedanken*. Und übrigens, der Host bekommt von den Schwankungen weniger mit als die anderen Mitspieler.

*Und das ist das eigentliche Problem!
Signatur

2 712

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:22

Aber wo ist dann das Problem? Router mit LAN Ports für die Xbox kaufen und gut ist. :)

2 713

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:45

Sag das denen, die über WLan zocken. Glaub mir, es werden immer mehr, weil viel zu wenig Ahnung haben oder sich Gedanken darüber machen. WLan ist halt bequemer, aber warum es online so beschissen läuft fragt sich keiner. Alle suchen die Fehler bei Anderen.
Signatur

2 714

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:47

Ich könnt ohne Wlan gar nicht online zocken. Und bei mir laufen eig alle Spiele flüssig. Auch BO aber da liegt eher nicht am Host Vorteil sondern an der Engine. Weil es ja bei jedem Gegner mal passiert und nicht nur beim Host.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 715

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:51

Der geneigte WLan Spieler merkt meistens am wenigsten von seinen Schwankungen. Und dass alle Gegner mal laggen und nicht nur der Host liegt wohl daran, dass alle ihre Daten zum Host schicken und der die Daten verarbeitet und weiter verteilt. Ergo -> Host scheiße -> alle scheiße!
Signatur

2 716

Dienstag, 5. Juli 2011, 14:57

Also ich spiele auch immer über WLAN und habe keine Probleme. Wenn ich Host bin haben alle anderen auch ne gute Verbindung. Wenn andere Host sind habe ich keine Probs. Habe ne 16 MBit Leitung. Da muss das WLAN Netz schon einen sehr geringen Empfang haben bevor es zu Problemen kommt. Selbst bei 3 von 4 Balken bei der Xbox habe ich keinerlei Probleme. Habe vorher auch über LAN Kabel gezockt und keinen großen Unterschied gemerkt. Es kommt wirklich drauf an wo der Router und wo die Xbox steht.

2 717

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:56

Also ich spiele auch immer über WLAN und habe keine Probleme. Wenn ich Host bin haben alle anderen auch ne gute Verbindung. Wenn andere Host sind habe ich keine Probs. Habe ne 16 MBit Leitung. Da muss das WLAN Netz schon einen sehr geringen Empfang haben bevor es zu Problemen kommt. Selbst bei 3 von 4 Balken bei der Xbox habe ich keinerlei Probleme. Habe vorher auch über LAN Kabel gezockt und keinen großen Unterschied gemerkt. Es kommt wirklich drauf an wo der Router und wo die Xbox steht.


Jo gleiche bei mir... Hab auch ne 16.000 Leitung und nur sehr selten mal Probleme. Dazu hängen in meinem Stockwerk auch noch 2 Laptops am WLan und 1 witerer Laptop im anderen Stockwerk und selbst wenn mal alle 3 on sind, was sehr selten is, dann läufts trotzdem problemfrei
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 718

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:07

hey leute, wollte gerade mit meinem kumpel ne runde online spielen, aber wir haben es fast eine ganze stunde nicht zu stande gebracht... entweder server voll, oder dienst nicht mehr verfügbar, wie macht ihr das wenn ihr mit euren kumpels zocken wollt?

2 719

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:16

hey leute, wollte gerade mit meinem kumpel ne runde online spielen, aber wir haben es fast eine ganze stunde nicht zu stande gebracht... entweder server voll, oder dienst nicht mehr verfügbar, wie macht ihr das wenn ihr mit euren kumpels zocken wollt?


Ja einfach den vor der Matchsuche einladen und dann ein Match suchen ^^ Is doch ganz einfach :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 720

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:09

Also ich spiele auch immer über WLAN und habe keine Probleme. Wenn ich Host bin haben alle anderen auch ne gute Verbindung. Wenn andere Host sind habe ich keine Probs. Habe ne 16 MBit Leitung. Da muss das WLAN Netz schon einen sehr geringen Empfang haben bevor es zu Problemen kommt. Selbst bei 3 von 4 Balken bei der Xbox habe ich keinerlei Probleme. Habe vorher auch über LAN Kabel gezockt und keinen großen Unterschied gemerkt. Es kommt wirklich drauf an wo der Router und wo die Xbox steht.

Was hat denn deine DSL-Bandbreite mit den WLAN-Schwankungen zu tun?
Gut, bei Dir läuft vielleicht alles rund, aber du bist nun mal nicht der Nabel der Welt. Es gibt genug Leute die nicht mal wissen dass WLAN sehr störanfällig ist. Habs schon oft erlebt, dass es mitten in einer Runde auf einmal für ne sec lagt wie Sau, danach läuft es wieder bis zur nächsten Störung. Das bekommst Du als Host aber nicht mit, da der Lag bei dir nicht so auffällt wie bei den Anderen. Wie schon gesagt, ich frage solche Hosts oft ob die über WLAN spielen, in 90% aller Fälle bekomme ich ein JA zurück! Unabhängig vom Netzcode verschiedenster Spiele, tut Euch und uns LAN-Spielern einen Gefallen und schließt Eure Box ans LAN an, nur so können wir Onlinegaming langfristig genießen! Onlinegaming ist nun mal eine Community-Sache, hier sollten alle an einem Strang ziehen, Egoisten machen das kaputt!
Signatur

Thema bewerten