Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:51

Online musst du so gut wie immer damit rechnen das Leute quitten das ist alltag bei Fifa online.
Und vonner 360 gegen die PS3ler zocken geht natürlich nicht ;)


Ich hab es bisher immer so gemacht, dass ich nur mit Leuten gespielt habe die max. 10% Abbruchrate haben (man kann ja zum Glück danach filtern lassen).Damit lässt sich das Ganze „Quitter-Problem“ dann doch schon erträglicher gestalten.

MfG
Freshman

2 702

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:00

komisch..mir ist nun 2x passiert wenn ich führe das sich aufeimal so ein kreis dreht..wie der aus dem menü onlineranglistenspiel wohlgemerkt.
dieser kreis..kommt dann und am ende vom spiel tut sich nixmehr.

das spiel wird einfach nicht beendet...so wird man gezwungen rauszugehen und bekommt ein 0:3

keine ahnung was das wieder soll

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 703

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:44

Hab eben gelesen, dass "Ultimate 10" in KÜrze auf dem Marktplatz sein soll!

Sogar der Preis hat sich halbiert, auf 400 Points!

Bin ja mal gespannt!
#makeXboxfrontgreatagain

2 704

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:24

immer noch zuviel... die Amis bekommen ihr Ultimate Team für Madden umsonst.... :cursing: :cursing:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 705

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:39

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar habe ich grade ein paar Online Ranglisten Spiele gemacht. Soweit so gut aber in den letzten Spielen sobald ich ein Tor geschossen habe bricht das Spiel ab und da steht "verbindung zum Spiel verloren" !? X(. Ist mir jetzt 4 (!) mal hintereinander passiert und beim 4. hats zum Glück nicht gezählt wegen 5 Minuten Regel. Das kann doch kein Zufall sein?? Wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch schon ähnliches passiert ist?

mfg
Mir ist ähnliches schon passiert. Ziemlich am Anfang, als das Spiel gerade rausgekommen ist. Auch bei mir kam seltsamerweise immer die Meldung "Verbindung zum Spiel verloren". Manchmal wurden die Spiele gegen mich gewertet, manchmal (eher selten) gegen meinen Gegner und manchmal (am häufigsten) auch gar nicht. Eine Lösung für das Problem hab ich leider trotzdem nicht.
ich habe das gleiche problem. im englischen fifa forum gibt es etliche beiträge deswegen.

es scheint wohl ein bug zu sein. er tritt auf, wenn du ohne live season gegen jemand mit live season spielst. nachdem du ein tor geschossen hast, bricht ca. 2 sekunden nach dem wiederanpfiff das spiel ab und wird gegen dich gewertet.

lösung:
nicht gegen leute mit live season spielen
selbst live season aktivieren (?)

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…oring-goal.html
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…-you-score.html


Ach deshalb wurde ich immer rausgeschmissen..... :cursing: :cursing: :cursing: Und ich dachte mein I-Net ist daran Schuld..... :pinch: :pinch: Hätte schon längst den 100 Siege Erfolg nur hab ich durch den drecks Bug ungefähr 66 Spiele verloren obwohl ich geführt habe..... :whistling: :whistling: Ich verstehs nicht warum man sowas nicht unter Kontrolle bringt!!??? :S :S Zum kotzen....

Echt Ultimate Team kommt demnächst??Wird sofort gesaugt.... :thumbup: Werd mir auch mal Live Season holen...Hoffe es gibt neue GS mit Ultimate Team.... 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 706

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:51

müsst ihr auch vor jedem xbox live spiel euren kader aktualisieren...da kommt bei mir immer so ne meldung

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 707

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:42

Das kommt bei jedem, um so sicherzustellen, dass keiner mit gefälschten Teams spielt ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 708

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:56

Ja die kommen immer ist nervig aber gsd. ein Schutzmechanismus.... :thumbup: Hoffe das it der Live Season kacke wird bald mal behoben... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 709

Montag, 7. Dezember 2009, 14:16

Könnt ihr bitte meine Frage beantworten? :)

ich bekomm zu Weihnachten auch FIFA 10 :)

gibts hier eine Liga/Turnier wo ich dann mitkicken kann?

2 710

Montag, 7. Dezember 2009, 18:56

Was sollte man am besten fürne taktik benutzen wenn die eigene Abwehr
viel zu weit vorne steht? Den Druck habich schon auf 20 und die
Offensivausrichtung der Abwehr auch auf wenig, trotzdme steht die jedes
mal an der mittellinie.



Es ist jedes Spiel das gleiche, Gegner greift an ein pass durche ganze
Abwehr durch und Tor, da meine spieler immer 10m vom Gegenspieler
wegstehen und der Gegner machen kann was er will.ich wiederrum vorne
krieg garnix auffe Reihe, wiel kein Pass ankommt und jedes mal sofort
nen Gegenspieler da is sobald mein Spieler den Ball auch nur annimt.die
Abwehr von meinem Gegner steht auch immer total weit hinten. WIeos ist
meine Abwehr immer ganz vorne und die Abwehr meines Gegners (Online -
egal gegen wen) immer soweit hinten, die Stürmer aber trotzdem nur
vorne sind? Mein Gegner kann teilweise bis in 16er reinkombinieren und meine spieler greifen nich vernünftig ein, bie mir is vorne wiederrum weit vor 16er Schluss :|
Lustig wa?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 711

Montag, 7. Dezember 2009, 19:49

Einfach mit dem Steuerkreuz einmal nach links, sodass du auf "Defensiv stehst.

2 712

Montag, 7. Dezember 2009, 21:57

Ja das hab ich auch schon ausprobiert nur das Problem ist dann immernoch, ka wieso. Auch wenn ich auf sehr defensiv schalte verändert sich das nich...
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 713

Montag, 7. Dezember 2009, 22:33

Naja das ist etwas schwierig.... ;) Also ich beschäftige mich relativ mit Fussball und den Spielern selbst... Also ich spiel fast nur mit Inter Mailand....Ich spiel die Standart Aufstellung nur änder ich die Spieler ein wenig z.B die Psotion von Motta mit Cambiasso,Chivu statt Zanetti (schneller),Und Balotelli statt Milito....Und bei mir ist meist schon im mittelfeld schluss....Liegt auch daran das i :( h generell in der Abweh ne Bombe bin.... :thumbup: Aber es hilft auch viel wenn man die Abwehsteuerung im Griff hat....z.B das man mit B nen 2ten KI Spielr zur Hilfe holt usw.... ;)

Hab mir heute das Live Season 2.0 Paket runtergeladen...Hoffe das nun diese Connection Interrupteds ein Ende haben wenn ich in Führung gehen.... :evil: :evil:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 714

Montag, 7. Dezember 2009, 22:35

hey wurde grad ma wieder in der 70. minute bei nem 3:0 spielstand für mich gequittet sieht man irgednwo wie der typ hieß möchte den gern ma ne nachrricht schreiben
das könnte ea wirklich ma durch nen patch beheben dass man dann gewinnt (also in der statistik)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 715

Montag, 7. Dezember 2009, 22:39

Ja kannste....Und es wird für dich gewertet allerdings nicht für den Erfolg... :( Ja auf den Xbox Guide Tatster drücken > Freunde > ganz rechts > letzter GT ganz oben > anklicken > Nachricht schicken.... Ich schreib denen auch immer was nettes ^^ ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 716

Montag, 7. Dezember 2009, 22:40

na wenn die quitten zählt das als gewonenn also bei 100 siege = erfolg???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 717

Montag, 7. Dezember 2009, 22:44

Ja wenn die Quitten bekommen die ne 0:3 Niederlage und du nen 3:0 Sieg aber NICHT für den Erfolg....ein für die Statisitik...Darum musst ja im Schnitt 200 Spiele gewinnen um den Erfolg zu bekommen...Oder du suchst ein Benutzerdefiniertes Spiel mit Abbruchanteil bis max. 10% da is die wahrscheinlichkeit von quittern auch da aber geringer als sonst... ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 718

Montag, 7. Dezember 2009, 22:52

hab ich scho gemahct aber trotzdme gibts so ein paar hirnis...man kann das doch dann einfach zuende spielen was is darfan so schlimm ka versteh ich nich :cursing: :pinch:

zume rolg freundesliga...hätte ma jemadn lust den mit mir zu amchen??? am besten vll heute noch^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 719

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:22

ja klar können wir den machen.... ;) Wenn aber nur heute hab gestern nicht mehr ins Forum geguckt...War zwar bis 1 in da früh on.... :sleeping:

Ja weiss auch nciht wieso aber bei mir quitten kaum welche vielleicht weil ich immer nur knapp gewinne..... ;) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 720

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:47

Ist es eigentlich normal, dass nur ca. jedes. 5.-10. Spiel beim Mannschaftsauswahlmenü nicht abbricht mit "nicht mehr verfügbar?".

Das ist so nervig... habt ihr das auch?

Thema bewerten