Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 721

Montag, 3. Juli 2006, 18:00

na, die schuld bei den anderen suchen ist imo das falsche. hätte frings den "kinn-stupser" nicht gemacht, hätten die italienischen medien auch nichts gefunden.

das spiel kann auch ohne frings gewonnen werde. wobei ich befürchte, dass morgen in dortmund eine hitzige atmo herrscht.

2 722

Montag, 3. Juli 2006, 20:07

Was Frings angeht: Recht so! In den Videos ist zu sehen, dass er nach der halbe Ohrfeige mit einer geballten Faust "antwortete", sie geht ans Kinn, wenn auch wirklich nicht stark. Egal, ein Spiel Pause ist ja ok und im Finale darf er ja wieder ran. :) Kritik gibts für die italienischen Medien, die ja leider sehr unkritisch sind, was Rangeleien in italienischen Stadien angeht... Aber das Problem dort ist ja nicht mit dem hier gleichzusetzen, deshalb hoffen wir auf ein gutes Spiel (was ich leider bei der Konstellation nicht glaube ;) ), wo der bessere gewinnen wird! Wird IMO auch SUPER hitzig werden, gerade wenns in den 16er gehen wird. Ballack neigt dort ja auch zum fliegen und bei den Italienern ists ja auch keine Seltenheit (z.B. Inzaghi Airlines anyone :D )...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 723

Montag, 3. Juli 2006, 20:08

Boah, krass. Kann die Auswirkungen noch nicht ganz so einordnen, aber das klingt nach Ärger. Die Sache war aber bekannt!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 724

Montag, 3. Juli 2006, 20:41

Und wieder mal muß ein Volk das ausbaden, was Politiker nicht auf die Reihe kriegen. Schreklich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 725

Montag, 3. Juli 2006, 21:14

Zitat

Nach derzeitigem Stand wären der EPO und alle seine Mitglieder von sämtlichen internationalen Wettbewerben suspendiert. Damit gerät der griechische Sportminister unter erheblichen Druck in letzter Minute doch noch einzulenken, da sowohl der Verband als auch den Vereinen hohe finanzielle Einbußen drohen würden.

Für die von Otto Rehhagel trainierte Nationalmannschaft wäre mit dem Ausschluss die Teilnahme an der Qualifikation für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz nicht möglich. Titelverteidiger Griechenland war zusammen mit Ungarn, Norwegen, der Türkei, Moldawien, Malta und Bosnien-Herzegowina in die Gruppe C der EM-Qualifikation gelost worden.
- Kicker.de

Ich denk, da es noch nicht so weit ist, wird die griechische Regierung einlenken, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, dass auch mal so harte Entscheidungen getroffen werden, wenn man schon fristen und Ermahnungen zuvor gesetzt bzw. ausgesprochen hat!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 726

Montag, 3. Juli 2006, 21:21

Ja... gleiches Recht für alle. Da muss die FIFA hart bleiben, sonst wird sie garnicht mehr ernst genommen.

2 727

Montag, 3. Juli 2006, 21:57

Tja FRODO ist nicht dabei :))
Ohne den werden die wohl auch klar kommen oder nicht? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. Juli 2006, 21:57)


2 728

Montag, 3. Juli 2006, 22:03

Also ehrlich... 1 Spiel Sperre und 1 Spiel auf Bewährung. Entweder es war ein Faustschlag und Frings wäre härter zu bestrafen, oder es war keiner!
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607…lt.jhtml?bild=6
Da haben wir die Bilder nochmal... dafür nachträglich zu sperren, halte ich für llächerlich. Da man es eh nicht ändern kann, rege ich mich garnicht erst auf.

2 729

Montag, 3. Juli 2006, 22:15

Zitat

Original von Sahban
Ohne den werden die wohl auch klar kommen oder nicht? 8o


Klar, denn Borowski darf dann endlich von Anfang an spielen. :) Der hats auch echt verdient und Frings darf dann die Kräfte fürs Finale schonen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 730

Montag, 3. Juli 2006, 22:30

wir machen die italiener auch so fertig :D auch ohne frings
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 731

Montag, 3. Juli 2006, 22:37

Findet ihr nicht die haben eine gewisse Ähnlichkeit :))


FRODO von Herr der Ringe



FRINGS von der deutschen Nationalmannschaft

2 732

Montag, 3. Juli 2006, 22:38

der sieht eher aus wie boromir ^^

2 733

Montag, 3. Juli 2006, 22:40

Zitat

Original von Keweico
der sieht eher aus wie boromir ^^



Du meinst den hier
:))


2 734

Montag, 3. Juli 2006, 22:43

ja.

da is doch die ähnlichkeit viel größer.

oder dieser beste schiri der welt...der sieht us wie gollum ^^

2 735

Montag, 3. Juli 2006, 22:46

Aufjeden :biglaugh:

Oder hier :))


2 736

Montag, 3. Juli 2006, 22:49

hehe...nja lass uns mal wieder btt gehen ^^

sonst gibts gleich noch ärger mit den mods :]

ich glaub ja dass es morgen ein skandal gibt....ich weiss nich welcher art,aber ich denke ein grober ^^

2 737

Montag, 3. Juli 2006, 23:28

Zitat

Original von Keweico
hehe...nja lass uns mal wieder btt gehen ^^

sonst gibts gleich noch ärger mit den mods :]

ich glaub ja dass es morgen ein skandal gibt....ich weiss nich welcher art,aber ich denke ein grober ^^



Jup du hast Recht!
Ich denke auch das morgen was los sein wird > Gattuso > ROT! :biglaugh:

2 738

Montag, 3. Juli 2006, 23:29

Zitat

Original von Keweico
hehe...nja lass uns mal wieder btt gehen ^^ sonst gibts gleich noch ärger mit den mods :]


Habe mal zugeschaut, ihr kommt ja mittlerweile selbst drauf, löblich! :)) Aber sind amüsant eure Vergleiche. :)

Zitat

ich glaub ja dass es morgen ein skandal gibt....ich weiss nich welcher art,aber ich denke ein grober ^^


Jepp, da liegt echt was in der Luft. Das Spiel wird knapper, als gegen Argentinien, es riecht nach roten Karten und es wird mit Haken und Ösen gespielt werden... Laut Glaskugel wirds auch nen Elfmeter in den ersten 90min geben... Konnte was von Inzaghi-Airlines sehen. Naja, mal schauen, was es wird! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 739

Montag, 3. Juli 2006, 23:41

aber den elfmeter wirds sicher für die italiener geben...aber nich weil wir hart spielen,sondern weil die italiener leicht aus den socken kippen.^^

2 740

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:07

Die Bedenken habe ich leider auch... Bin deshalb mal gespannt, obs wirklich so wird. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten