Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 761

Samstag, 13. Juni 2009, 09:37

Moin! :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 763

Samstag, 13. Juni 2009, 10:11

Moin! :huh:
Mittag!

Mittag is ab 12 aber egal ich bin auch wach ^^ :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 764

Samstag, 13. Juni 2009, 10:22

Moinsen,

auf VOX läuft gerade 'ne BBC Doku über den lustigen Konflikt: Kreationisten (Buhhhh!!!!) gegen "Darwinisten" (also Realisten, yeah! :bananadancer: )
Ich finde es in Ordnung, wenn man Theorien hinterfragt und Alternativen aufzeigt, aber ich bitte Euch: Die gehen her, denken:"Hey, wir brauchen mal eine Gegenthesse, lasst mal nachdenken."

Und dann kommt so ein Tünnes daher, nimmt seinen feschen Zylinderhut vom Kopf, rührt mit dem Kruzifix drin rum und sagt:"Tadaaa, schaut mal: GOTT!".

Alle applaudieren, grandios! "2+2 sind 4, das logisch" - "Nein, das ist Gott, Mann!!!"

lol, arme Menschheit. Sind so verbohrt und engstirnig, dass sie den Kern ihrer Religion verlassen und sich selber zu schwarzen Schäflein einer friedliebenden und gottesfürchtigen Zunft machen.

Und darum sollte ich auch kein TV gucken....

Hey, auf ARD kommt "Willi will's wissen" - absolut wertefreies und aufgeschlossenes Fernsehen für die ganze Familie...
Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind eh die Speerspitze der globalen Unterhaltungswelt!
http://www.zeit.de/online/2009/25/merkel-illner

Ein schönes Wochenende, geiles Wetter draussen und Ihr hockt hier vorm Rechner, schämt Euch! Was geht am WE so bei Euch? Werde heute Abend babysitten, den Nachmittag mit den Unterhaltungsmedien des 21. Jahrhunderts (was für eine Errungenschaft, ich steh' total drauf) beschäftigen.
Und wenn wider Erwarten noch ein wenig Wind kommt, schnapp' ich mir den Drachen und lasse ihn steigen. 8o


Edit: "Was bringt'n das?!" :schmeissweg:
(hat das jemand gesehen?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 765

Samstag, 13. Juni 2009, 11:38

@Soul... nach dem Beitrag hab ich kopfschmerzen ._.
Nicht gewohnt sowas ausfürhliches im TWIGR zu lesen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 766

Samstag, 13. Juni 2009, 11:39

:D

Aber WwW ist Kult! "Wie wird man eigentlich Bürgermeister, warum klebt Tapetenkleister..."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 767

Samstag, 13. Juni 2009, 11:45

Moin.

2 768

Samstag, 13. Juni 2009, 11:46

@Soul... nach dem Beitrag hab ich kopfschmerzen ._.
Nicht gewohnt sowas ausfürhliches im TWIGR zu lesen


'tschuldige :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 769

Samstag, 13. Juni 2009, 12:02


Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind eh die Speerspitze der globalen Unterhaltungswelt!


Und der Zensur... ich erinner mal nur an http://putin-ard.blogspot.com/
Alles was kursiv ist, wurde rausgeschnitten ;O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 770

Samstag, 13. Juni 2009, 12:27

Da ist ja mehr Zensiert als ausgestrahlt worden :biglaugh:

Naja ich hau ab, cya

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 771

Samstag, 13. Juni 2009, 12:48

Moin! Grad Heim gekommen. Habe sonen üblen Kater....wääh! Hab nur 3 Stunden gepennt, weil meine Freundin grad eben zur Arbeit musste....hab bei ihr geschlafen. Die Geburtstagsparty gestern war schon HAMMA! :D Nur normale Menschen.....keine Ghetto Kinder.....schön sowas :D

2 772

Samstag, 13. Juni 2009, 13:46

So gleich geht es in die Stadt. Evtl. wird noch irgendwas eingesackt beim MM!

2 773

Samstag, 13. Juni 2009, 13:48

Ich geh auch Shoppen :thumbsup:

2 774

Samstag, 13. Juni 2009, 14:59

Tussies. :P :D

2 775

Samstag, 13. Juni 2009, 16:50

Boah jetzt noch fast 4 Stunden lang geschleppt.....ich bin geschafft.....ich brauch schlaf....aber hab keine Zeit dafür -.-

2 776

Samstag, 13. Juni 2009, 16:52

Nur normale Menschen.....keine Ghetto Kinder.....schön sowas :D


Sowas gibts noch??? 8|
;)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 777

Samstag, 13. Juni 2009, 18:30

Nabend!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 778

Samstag, 13. Juni 2009, 20:43

N'abend.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 779

Samstag, 13. Juni 2009, 21:09

Nette Runde ebend Aven. Mein HS war unter der TV Bank! :rolleyes2:

Tut mir leid das es nur kurz war, will mir noch einen Film angucken.
Spätestens bei MW2 geht es richtig los! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 780

Samstag, 13. Juni 2009, 21:16

Immer diese Abkürzungen. Was heißt HS? Da gibts einiges. H****sohn usw.

Ach Headset ^^

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten