Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 5. April 2010, 10:17

ja das bin ich wirklich...vor allem wissen meine 3 kumpel mit denen ich immer in der party bin wie ch mtfieber bei fifa...ich hab geschrien und bin fast ausgeflippt
vor freude und die dachten ich verarsche sie...gggg und dann als sie sahen das er fuer 600.000 ocken drinnen ist dann waren sie neidisch...ggg aber das passiert dir einmal und sicher nie wieder ;-)) aber vor allem find ich krass das die so viel dafuer bezahlen...wuerd ich nie tun...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

262

Montag, 5. April 2010, 12:02

Ich hatte für den 89er Torres mal 150.000 kassiert, auch nicht schlecht :)

Gestern großer Tausch im Sturm bei mir. Higuain gegen Ibrahimovic getauscht, danach Ibrahimovic verkauft und Rooney (89) rangeholt. Diesen aber wieder gewinnbringend verkauft und nun habe ich wieder meinen David Villa im Sturm und über 50.000 Münzen gut gemacht 8)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 5. April 2010, 12:13

du musst halt bei ut wie ein geschaeftsmann denken und alles was du bekommst so gut wie moeglich zu verkaufen ;-)) aber mittlerweile brauch ich ehkeine spieler mehr...ggg es sei den ich will noch ein 3 team aufbauen...aber ich werd mich jetzt mal an die offline bronze und silberpokale ranschmeissen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

264

Montag, 5. April 2010, 13:34

Gold Premium Packs...

Also ich denke EA hat mit seinen Packs an Ostern gedacht.

Hab mir heute 13.24 Uhr seit langem mal wieder ein Pack geholt, musste mir die Augen reiben...

Torres 92, Rooney 89, Inesta 85, und noch ein gratis pack, indem sich noch ein gewisser zlatan ibrahimovic versteckte... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich glaube mehr geht nich aus einem Pack rauszuholen...

Aber nach 42 Packs mit Schrott ist das auch mal an der Zeit was zu bekommen...

265

Montag, 5. April 2010, 14:10

Also wenn das stimmt dann kannste nächste Woche auch mal Lotto spielen. Da wirste sicher öfter nen Sechser haben als die drei Spieler in einem Pack zu haben.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 5. April 2010, 14:20

Jopp, vorallem sind das meines wissens ja dann 4 Seltene Karten auf einmal ?!

267

Montag, 5. April 2010, 14:36

J aist völliger Quark.

Man kann ja maximal 3 seltene KARTEN aus einem pack ziehen.
Die Wahrscheinlichkeit für eine seltene Vertragskarte liegt aber schon irgendwo bei 50% - für selte Heilungkarte (+4 alles) bei 40% und der Rest teilt sich auf Spieler auf wobei Torres, Rooney etc. was mit 0,x% haben.
(%-Angaben sind geschätzt!)

Da ist es mehr als unwahrscheinlich Rooney, Torres, Iniesta aus einem Pack zu ziehen!

Es ist schon unnatürliches Glück aus 4 Packs 4 Stars zu ziehen.
Aber in einem Pack 3 Stars ist nicht drin... denn wie gesagt, Training, Trainer, Heilung, Vertrag, Position ist immer dabei.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 5. April 2010, 14:45

also war das jetzt ein joke oder net!!??aus einem pack die 3!!??oder aus 3 packs die 3??!!!also ich hatte in einem mal essien und anelka drinnen...auch net schlecht aber das is schu derb ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

269

Montag, 5. April 2010, 16:45

Premium Gold Packs

Leute,

nachdem ich die Seiten ein bisschen durchgestöbert habe , stellte ich fest das es keinen Aprilscherz im Forum gab, das was ich schrieb war eine gute alte Ente :)

In diesem Sinne April, April :thumbup:

270

Montag, 5. April 2010, 16:48

Dir ist aber klar das heute der 05.04.2010 ist, nicht der 01.04. 8| :P

271

Montag, 5. April 2010, 16:51

Jepp, besser spät als gar nicht :D :D

272

Dienstag, 6. April 2010, 16:20

Was gibs nen für Alternativen für Walcott auf Rechtsaußen innem 4-3-3-System...außer also andere als Messi und Ronaldo? Die kann ich mir nicht wirklich leisten. Hab momentan ca. 50.000 Münzen.

Warum müssen diese verdammten ZDM>ZM-Karten so teuer sein? Da hab ich mir Ze Roberto für unter 1.000 geholt und muss für die Karte nochmal mindestens 1.000 drauflegen.

273

Dienstag, 6. April 2010, 18:33

Zitat

Was gibs nen für Alternativen für Walcott auf Rechtsaußen innem 4-3-3-System...außer also andere als Messi und Ronaldo? Die kann ich mir nicht wirklich leisten. Hab momentan ca. 50.000 Münzen.

Warum müssen diese verdammten ZDM>ZM-Karten so teuer sein? Da hab ich mir Ze Roberto für unter 1.000 geholt und muss für die Karte nochmal mindestens 1.000 drauflegen.


Hey,

ich weiß jetzt nich wie es sich auf deine chemie auswirkt wenn du rechts nen linksfuß stellst,

hab sehr gute erfahrungen mit PALADINO von Genua gemacht.

Typ: Schnell, Schuß, Günstig um die 500 ...

Das zu der Kategorie mega günstig ... Aber Effektiv..

greets :thumbup:

274

Dienstag, 6. April 2010, 19:15

Bin noch am Umrüsten Also ist meine Chemie momentan erst bei 70.
Die meisten die ich hab sind ausser Premier-League.
Nen Linksfuß habe ich ja eigentlich auch mit Robben. Aber Rechtsaußen is leider nur ne Nebenposition von ihm.
Warum er überhaupt Linkes Mittelfeld spielt wenn er in der Realität immer rechtes spielt is mir auch nen Rätsel. Wenns wie in echt wär hätte ich meine Bayernflügelspieler ja schon komplett.

275

Mittwoch, 7. April 2010, 09:04

Make Easy Money

Ich habe soeben 4000 münzen nebenbei gemacht, Hab gestern das Emirates Stadium für 3.500 gekauft und heute morgen für 7.500 verkauft ..

Ich brauche marco villa ....

Hat jemand einen abzugeben ??



Greets und einen guten Morgen :thumbup:

276

Mittwoch, 7. April 2010, 09:29

Bin noch am Umrüsten Also ist meine Chemie momentan erst bei 70.
Die meisten die ich hab sind ausser Premier-League.
Nen Linksfuß habe ich ja eigentlich auch mit Robben. Aber Rechtsaußen is leider nur ne Nebenposition von ihm.
Warum er überhaupt Linkes Mittelfeld spielt wenn er in der Realität immer rechtes spielt is mir auch nen Rätsel. Wenns wie in echt wär hätte ich meine Bayernflügelspieler ja schon komplett.
Viel schlimmer finde ich das man einen LM nicht zu einem RM machen kann ... die Möglichkeiten der Positionswechsel sind einfach schlecht zusammengestellt.

Ich kann einen ST zu einem ZDM machen, so geschehen bei meinen Gegner der Ibrahimovic dort hat spielen lasse - der Typ ist aufgrund seiner Statur dort ein richtige Messe. Ebenso könnte ich jeden zentralen Mittelfeldspieler zum Stürmer umrüsten ... aber so ne einfache Veränderung der Spielseite ist nicht möglich ... :stupid:

277

Mittwoch, 7. April 2010, 10:53

Habe gestern auch mal ein wenig "Glück" gehabt. In einem Premium Pack versteckte sich ein Gerrad ^^ der dann für 170.000 Münzen wegging. So muss das doch sein :D

278

Mittwoch, 7. April 2010, 12:15

Werds glaub ich doch mit Robben probieren. Da ich Ribery ja auf Links aufjedenfall spielen lassen will habe ich Gomez inner Mitte aufgestellt. Is glaub ich dann für die Chemie besser. Hoffe mal einer von den Dreien macht mal nen Topspiel damit er mal inner verbesserten Version rauskommt. Am besten Gomez von 84 auf 88 oder Robben von 81 auf 86 oder so. Dann brauch mir später nicht irgendwann Torres oder Ibrahimovic holen.

PS: Top-11 der Woche:

- GK; Gordon (Sunderland, 77 >> 84)
- CB; Mancienne (Wolves, 74 >> 80)
- CB; Metzelder (Real Madrid, 74 >> 81)
- RWB; De Silvestri (Fiorentina, 77 >> 82)
- LW; Johnson (Man City, 79 >> 84)
- CDM; Motta (Inter, 80 >> 85)
- CM; Kuzmanovic (Stuttgart, 79 >> 84)
- RW; Hazard (Lille, 78 >> 84)
- ST; Villa (Valencia, 89 >> 92)
- ST; Kießling (Leverkusen, 78 >> 83)
- ST; Bendtner (Arsenal, 77 >> 82)
- ?; ? (?, 90+)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (7. April 2010, 12:15)


279

Mittwoch, 7. April 2010, 12:28

Ah sehr schön :) Metze auf 81 finde ich gut. Ab wieviel Uhr gibt es diese Spieler ? ^^

Versteh bis heute nicht wieso es Lucas Barrios nicht gibt :(

280

Mittwoch, 7. April 2010, 12:33

Nachdem Spiel heute abend werden die Bayernspieler auf jeden fall besser bewertet :thumbsup:

Thema bewerten