Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
alles klar ( ), aber mein bild sieht trotzdem bisschen schlechter ausAC auf 360 ist nicht 1080p wie die neusten Gerüchte zeigen ist nichtmal sicher ob der neue Teil auf der One 1080p oder "nur" 900p haben wird... abwarten...
Die Current Gen kann 1080p... Rayman Legends z.B. ist 1080p... und wenige Ausnahmen eben auch... aber fast alle Spiele sind 720p also 1280x720 oder knapp darunter... teilweise auch nur 8xx X 5xx... und die werden dann mittels Hardwarescaler @1080p hochscaliert... das was die One mit Hana2 macht... hat aber nichts mit der nativen Auflösung zu tun.
Ja
also mir ist ein flüssiges COD oder AC lieber als
FrameRaten einbrüche hinzunehmen
und mit DR3
Final Version abwarten
und auch mal Internet dran machen an das Game
Das hatte ja Microsoft sogar groß in den News, dass sie die Entwickler nicht auf 1080p zwingen. Da dachte ich mir nur wow, die lassen den ja richtig Freiheiten, aber was sich daraus entwickelt hätte wohl niemand gedacht.und das wollte MS nicht
(Sony zwingt die Entwickler regelrecht dazu(es gibt angeblich ein internes Regelwerk mit dieser Anforderung die Umgesetzt werden muss))
Wenn es auf der Xbone "umständlicher" ist spiele auf 1080p zu pushen und im direkten Vergleich die Spiele nicht viel schlechter aussehen werden sich die Programmierer nicht 2 mal überlegen ob es mehr Arbeit wert ist...Du meinst das sie das jetzt als freifahrtsschein sehen sich nicht anstrengen zu müssen auf 1080p zu kommen?
Vorallem haben (vlt. jetzt nicht hier im Forum) noch total viele Leute nur die Stanni TV-Einstellung, wenn man Glück hat wurde diese sogar auf ''Game'' gestellt, aber richtig konfiguriert sind die in den seltensten fällen. Dann kommts noch auf die TV/Bildschirm größe an, und wenn dann noch die 200 Filter aktiviert sind vom Fehrnsehn sieht das Bild eh immer anders aus. Mir ist die Auflösung auch egal, solange das komplette Bild stimmt, und was ich bisher sah kann mich die One voll überzeugen.Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum die Auflösung immer noch von euch diskutiert wird. Schaut euch doch mal Ryse auf der One im Vergleich zu CoD auf der PS4 an... Wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre, würde ich das ja noch versehen, aber so wirkt eure Diskussion einfach nur lahm und ermüdend...
Eine höhere Auflösung allein bringt gar nichts, wenn die Hardware nicht die Power dazu hat die bereitgestellten Pixel auch entsprechend zu verarbeiten...
Zitat
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum die Auflösung immer noch von euch diskutiert wird. Schaut euch doch mal Ryse auf der One im Vergleich zu CoD auf der PS4 an... Wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre, würde ich das ja noch versehen, aber so wirkt eure Diskussion einfach nur lahm und ermüdend...
Eine höhere Auflösung allein bringt gar nichts, wenn die Hardware nicht die Power dazu hat die bereitgestellten Pixel auch entsprechend zu verarbeiten...
Warscheinlich weil auch gleiche spiele auf der ps4 mehr Auflösung Haben -> ruhigeres Bild -> weniger kantenflimmern
Zitat
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine niedrige Auflösung (nativ) mit mehr Effekten immer einer höheren mit weniger Effekten vorziehen. Du wirst sehen, dass die XO in den nächsten Jahren hier brillieren wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!