Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:39

Was machst du dir erst für Gedanken wenn du alt bist 8| ^^ . So lange man noch einigermaßen jung ist sollte man nicht an das Ende denken

Naja wenn man zu viel Zeit hat^^

Wenn ich ein Loch in das Raum/Zeit Kontinum reisse und alles damit zerstöre, hätte ich evt. alles für immer angehalten :thumbsup: :D
Das wäre viel cooler :thumbsup:


2 802

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:41

Cern macht eh bald alles kaputt :whistling:

2 803

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:46

Cern macht eh bald alles kaputt :whistling:

Hoffentlich auch :thumbsup:
Naja die machen dann auch nur ein schwarzes Loch das alles aufsaugt, aber nicht das Raum/Zeit Kontinum zerstört...

Naja:


Zeit ist im Grunde irrelevant, da sowohl Vergangenheit, als auch Zukunft ausschließlich in unseren Köpfen stattfinden. Im Grunde ist immer Gegenwart. Die Zukunft eine Illusion, da sie ja auch im jetzt stattfindet. Die Vergangenheit ein im Kopf wiederaufbereitetes Jetzt.

anders formuliert:

Spirituelle Erleuchtung ist eine Erfahrung, die zutiefst bewusst werden lässt, dass es Zeit existentiell gesehen nicht gibt, sondern nur den Moment als Realität. Vergangenheit und Zukunft - die ja Bestandteile des Zeitbegriffs sind - entspringen unserem Intellekt in Form von Erinnerungen und Phantasie.


Naja auch egal, ich geh jetzt schlafen

N8 :sleeping: :sleeping: :sleeping:


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 804

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:07

OMG, was'n mit dir los? Hast' gekifft, oder was? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

2 805

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:09

Ich sehe pinke Elefanten :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 806

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:26

Gute Nacht!

Und Fabian, denk nicht mehr soviel! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 807

Sonntag, 14. Juni 2009, 04:41

Guten Morgen :biglaugh:

ne, ich geh jetzt pennen, wochenende ist ja schon wieder gelaufen :rolleyes:

aber, 5 mal noch malochen, dann 3 Wochen Urlaub :thumbsup:
Lass das mal den Papa machen!

2 808

Sonntag, 14. Juni 2009, 08:46

@Aven9er: Und dann hoffentlich mal wieder mit deinen alten Kollegen zocken ;)

Btw: Morgen allerseits

2 809

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:22

Heute muss ich viel für die Schule tun!
Musik lernen(Musik Arbeit)
Vortrag vorbereiten(Für Musik)
Mathe R.K. lernen
Evtl. vorher noch den Trödel besuchen oO

2 810

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:11

Moin!

Mist, gestern im Park den BDay von ner Freundin gefeiert und dabei meine Sonnenbrille verloren, ätzend! Muss da gleich mal hin, ich hoffe die liegt da noch irgendwo rum :S Warum hatte meine Freundin die Idee, dass wir in Sonnenbrillen aufkreuzen....verdammt ^^

2 811

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:21

Heute muss ich viel für die Schule tun!
Musik lernen(Musik Arbeit)
Vortrag vorbereiten(Für Musik)
Mathe R.K. lernen
Evtl. vorher noch den Trödel besuchen oO
Gut das ich solche Sonntage hinter mir habe. Was für eine schlimme Zeit :wacko:

2 812

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:46

Heute muss ich viel für die Schule tun!
Musik lernen(Musik Arbeit)
Vortrag vorbereiten(Für Musik)
Mathe R.K. lernen
Evtl. vorher noch den Trödel besuchen oO
Gut das ich solche Sonntage hinter mir habe. Was für eine schlimme Zeit :wacko:
Also ich habe mir gerade die OrangeBox für 20€ Unct gekauft^^

Gerade meine Spielesammlung gezählt! 38 Xbox 360 Spiele! Kann ich kaum glauben, dass ich soviele habe!
PS3 gerade 6 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juni 2009, 11:46)


2 813

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:58

Moin Community. Auf einen letzten freien Tag, bevor es wieder los geht :drink:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 814

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:00

Moin Community. Auf einen letzten freien Tag, bevor es wieder los geht :drink:
Hab noch bis zum 24. Schulfrei, denn da werden die Noten von den Abschlussprüfungen verkündet :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 815

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:27

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 816

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:44

Moin!
Moin Sushi :thumbsup:

2 817

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:15

Hab gerade mein NES vom Dachboden geholt und an die 30er Röhre im Schlafzimmer angeschlossen.
Man wie geil war das doch früher, Bionic Commando, Megaman 1-5, Paperboy, Metroid, Maniac Mansion, Kid Icarus, TMHT, Super Mario Bros 1-3... herrlich!!!! :love:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 818

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:17

Heute muss ich viel für die Schule tun!
Musik lernen(Musik Arbeit)
Vortrag vorbereiten(Für Musik)
Mathe R.K. lernen
Evtl. vorher noch den Trödel besuchen oO
Gut das ich solche Sonntage hinter mir habe. Was für eine schlimme Zeit :wacko:
Also ich habe mir gerade die OrangeBox für 20€ Unct gekauft^^

Gerade meine Spielesammlung gezählt! 38 Xbox 360 Spiele! Kann ich kaum glauben, dass ich soviele habe!
PS3 gerade 6 :)
Ich habe mehr! :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

2 819

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:23

Hab gerade mein NES vom Dachboden geholt und an die 30er Röhre im Schlafzimmer angeschlossen.
Man wie geil war das doch früher, Bionic Commando, Megaman 1-5, Paperboy, Metroid, Maniac Mansion, Kid Icarus, TMHT, Super Mario Bros 1-3... herrlich!!!! :love:
Ich finde die Super Nintendo Ärä viel besser. Zelda A Link To The Past, Super Mario World, Yoshi Island, Super Metroid, Chrono Trigger, Secret of Mana, Everquest, Super Star Wars, Terminator 2, Super Mario RPG, FF1-4 usw., das ist herrlich :)

2 820

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:39

@Aven9er: Und dann hoffentlich mal wieder mit deinen alten Kollegen zocken ;)

Btw: Morgen allerseits
das kann ich dir leider nicht versprechen, Sacred2 ist verdammt zeitraubend ;-) und ausserdem spielt der herr jetzt auch CoD 4 auf der PS3 :P da kostet es nix :biglaugh:

aber, alles hat seine schattenseiten :rolleyes: ich habe festgestellt, das die verbindung oft verdammt für'n ars** ist :colere:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

80 Besucher

Thema bewerten