Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 881

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:24

Mit dem Unterschied das die Italiener nunmal wirklich Dreck am Stecken haben (Bouffon ist sicher nicht der einizig, warum durfte der überhaupt spielen??)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 882

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
:smeissweg:

Habt ihr den Gag im ZDF vor dem Spiel gesehen, wo die Italiener das Hinschmeißen geübt haben (war natürlich nur gespielt)? :))


schau mal in den funny stuff thread :D :biglaugh:


Oh, gar nicht gesehen. Find ich echt super gemacht. Find ich schön, dass es auch andere erkannt haben.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 883

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:25

Zitat

Original von General Lee
Ich hoffe nur, dass Klinsi Trainer bleibt, dass ist für die EM ganz wichtig.


Wenn er nicht selber hinschmeisst (was ich nicht glaube) entsteht da eine ganz grosse Mannschaft. Man bedenke das die meisten in 4 Jahren im "besten Fussballeralter" sind
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 884

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:26

jo, ganz meine meinung ! südafrika wir kommen !!! an die temperaturen da dürften wir ja schon gewönt sein :biglaugh:

2 885

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:29

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von General Lee
Ich hoffe nur, dass Klinsi Trainer bleibt, dass ist für die EM ganz wichtig.


Wenn er nicht selber hinschmeisst (was ich nicht glaube) entsteht da eine ganz grosse Mannschaft. Man bedenke das die meisten in 4 Jahren im "besten Fussballeralter" sind


Das hoffe ich ja auch. Nur gerade wirkte er nicht so sicher. Ich weiß ja nicht, ob er sich den Stress mit dem Hin und Her Reisen weiter antun will.
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 886

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:31

Also wenn er hinschmeisst, dann wirkt all sein "wir sind ein Team"gerede und "hier wächst was grosses" wie eine Farce
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 887

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:33

Schade, es tut mir echt leid. Ein blödes Tor in der letzten Minute.

Naja in zwei Jahren ist die EM bei uns und den Schweizer Nachbarn, wenn Klinsmann so weiterarbeitet, dann seh ich die DFB's zumindest im Finale. Also lasst den Kopf ned hängen, Ihr warts super drauf und niemand hätte vorher geglaubt, dass Deutschland so ne Party schmeissen kann.
[GC1]Pez1964[/GC1]

2 888

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:37

Ah endlich kommt hier Stimmung für France auf...

Allez les Bleues
[GC1]Pez1964[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 889

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:37

Zitat

Original von Pez1964
Schade, es tut mir echt leid. Ein blödes Tor in der letzten Minute.

Naja in zwei Jahren ist die EM bei uns und den Schweizer Nachbarn, wenn Klinsmann so weiterarbeitet, dann seh ich die DFB's zumindest im Finale. Also lasst den Kopf ned hängen,


Also ich persönlich denke eine "na warte euch zeigen wir's" Einstellung wäre angebracht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 890

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:42

Zitat

Original von Pez1964
Schade, es tut mir echt leid. Ein blödes Tor in der letzten Minute.

Naja in zwei Jahren ist die EM bei uns und den Schweizer Nachbarn, wenn Klinsmann so weiterarbeitet, dann seh ich die DFB's zumindest im Finale. Also lasst den Kopf ned hängen, Ihr warts super drauf und niemand hätte vorher geglaubt, dass Deutschland so ne Party schmeissen kann.


Respekt! Großer Sport. Danke:thumb:
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 891

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:42

naja, immerhin haben wir einen rekord geholt....

Zitat

Der Sieg im Viertelfinale gegen Argentinien war gleichbedeutend mit einem Rekord von elf Halbfinal-Teilnahmen - einer mehr als Brasilien (10).


8)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 892

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:44

Zitat

Original von Pez1964
Ah endlich kommt hier Stimmung für France auf...

Allez les Bleues


Ich war eigentlich schon lange "pro Frankreich", aber das Vaterland geht vor
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 893

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:19

Zitat

Original von Calahan
Ich hoffe auf ein Finale Frankreich gegen Italien und vor allem das die Franzosen die sch**** Balletttänzer putzt

Allez les bleus (uff.. hoffe stimmt so.. mein Französich is sowas von eingerostet)


Mach mal ne runde ruhiger ok?
Es geht hier um Fußball, nichts anderes!!
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

2 894

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:22

Zitat

Original von fake
in 2 jahren tut sich noch einiges. außerdem haben wir ja dann wieder fast heimvorteil :D
Nanana, den Heimvorteil kriegt ihr nicht!

Ich habe mit Deutschland mitgefiebert, obwohl ich gegen sie, resp. für einen Final Italien - Frankreich gewettet habe (bei einer Quote von 7 musste ich einfach zugreifen).

Die Deutsche Elf hat heute wahrscheinlich das schwächste Spiel der Finalspiele gezeigt und ist deshalb ausgeschieden. Wobei man bei der Definition "schwächstes Spiel" aufpassen muss, - die Leistung war immer noch sehr gut. Italien war aber einfach abgeklärter. Bis zweite Halbzeit Nachspielzeit haben die in der Defensive unglaublich souverän agiert, wobei mir die Leistung von Zambrotta besonders gefiel.

Die alten italienischen Füchse haben die jungen Deutschen Wilden kalt erwischt. Die Deutsche (wie auch die schweizer :) ) Natonalelf werden es dafür an der EM umso mehr krachen lassen. 8)


Noch eine Frage: Weshalb hat der Lahm eine Bandage am Arm?
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (5. Juli 2006, 01:29)


2 895

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:23

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Obwohl ich hoffe, dass Portugal gewinnt, glaube ich, dass die Franzosen einfach überlegener sind und das Ding mit 2:1 nach Hause schaukeln.


Geht mir genauso... leider.
Aber, immer das positive an einer sache sehen, wenn Portugal nicht weiter kommt,
muß ich wenigstens nicht nach Berlin und kann die Tickets verbrennen. :biglaugh:
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

2 896

Mittwoch, 5. Juli 2006, 04:01

Ich bin stolz darauf, wie sich die Deutsche Mannschaft präsentiert hat. Sie hat Italien über weite Strecken Paroli geboten und hat ein hartes Spiel angenommen ohne zu heulen. Die Italiener waren einfach abgezockt. Sie haben hinten mal wieder überwiegend sehr gut gestanden und geduldig auf ihre Chancen gewartet. Die zwei Dinger hätten wir uns auch locker zu Anfang der zweiten Verlängerung fangen können. Ist natürlich bitter wann die Tore gefallen sind, aber Italien hat sie nunmal absolut clever gemacht und wurde für seine Disziplin belohnt.
Nach dem Spiel war ich zwar traurig aber nicht enttäuscht. Ich fand es auch klasse, dass die Stimmung total friedlich blieb. So muss es sein. Nun freue ich mich auf das Spiel um Platz drei. Ich tippe dass wir es gegen die Portugiesen austragen und drücke Italiens Endgegner schon jetzt die Daumen. Hoffentlich machen sie es besser als Deutschland. Die Spielweise Italiens mag clever organisiert und diszipliniert sein, aber sie ist mir persönlich einfach zu hässlich, so dass ich ihr keinen Titel wünsche. Frankreich hat das bei der EM 2000 ja schonmal bestraft. Vielleicht erleben wir es nochmal.

Edit: die Bandage trägt er schon das ganze Turnier lang. Er verletzte sich in der Vorbereitung zur WM gegen eine Amateurauswahl.

2 897

Mittwoch, 5. Juli 2006, 04:52

Zitat

Original von danny2fst4u
muß ich wenigstens nicht nach Berlin und kann die Tickets verbrennen. :biglaugh:


Schicke sie mir zu, ich übernehme die Entsorgung dann :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 898

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:04

endgegner ist gut :biglaugh:
heut gestern gab es noch ein interview mit dem klinsi. er meinte er müsse erst mal alles sacken lassen und wird dann in aller ruhe verkünden wie die zukunft ausschaut.
ich bin mal gespannt. hoffentlich bleibt er uns erhalten. wenn nicht, dann wird 100%tig der jogi unser neuer bundestrainer :]

2 899

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:39

Zitat

Original von Reznor
Edit: die Bandage trägt er schon das ganze Turnier lang. Er verletzte sich in der Vorbereitung zur WM gegen eine Amateurauswahl.
Aha, danke. Ich musste schnell nachschauen, weshalb mir das bisher nicht aufgefallen war. Bis und mit dem Schweden Spiel spielte er langärmlig und das Spiel gegen Argentinien konnte ich leider nicht richtig verfolgen. Das nur zu meiner Verteidigung :)

--- you want sexy? I give you sexy ---

2 900

Mittwoch, 5. Juli 2006, 09:44

Hab ich von meinem Patenonkel aber wir werden ganz bestimmt nicht nach Berlin fahren um uns die Franzosen bzw die Italiener anzuschauen... :rolleyes:
Da mach ich doch eher etwas sinnvolles wie, Mühle im Altersheim spielen... 8)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

Thema bewerten