Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Dienstag, 7. September 2010, 16:41

Wenn ich das aber nicht ganz missverstehe, wird das mit der Karriere negativ ausgelegt, weil die Karriere(-modus) noch nicht ganz fertig war. Also haben die auch noch keine Fertige Version getestet. Also würde ich darauf auch nicht viel geben.

2 942

Dienstag, 7. September 2010, 16:43

Ist euch eigentlich klar, dass heute in 2 Wochen bestimmt die ersten schon racen ?(

Ich werd verrückt :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

2 943

Dienstag, 7. September 2010, 16:46

Karriere dort wurde negativ bewertet weil sie in der vorliegenden Testversion schlichtweg noch nicht drin war!
Es ist wie es ist!

2 944

Dienstag, 7. September 2010, 16:51

http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_3…review_357.html

Ärgerlich an dem Preview, er geht nicht richtig auf den Onlinemodus ein.
Schreibt von 12 Fahrern Online...ob man das Feld nun auffüllen kann schreibt er nix mit KI Fahrern.



Aber was mir an vielen Videos auffällt...mir gefällt das Schadensmodell nicht so richtig.
Mal abwarten wie es in der fertigen Version ist.
Man weiß ja nie auf was der Schaden in den Videos eingestellt ist

2 945

Dienstag, 7. September 2010, 16:52

Schön bei dem Eindruck des Tester finde ich folgenden Satz:

Zitat

So könnte das Schadenssystem noch einen Schliff vertragen und auch kleine Details des Formel 1 Betriebs wie beispielsweise ein Safety Cart kommen nicht zum Einsatz.
Es ist wie es ist!

2 946

Dienstag, 7. September 2010, 16:58

ja wie geil...stellt euch mal vor das safety-car wäre in zukunft ein gokart :biglaugh:

2 947

Dienstag, 7. September 2010, 17:18

Zitat von »xboxdynasty«

Zum anderen solltet ihr immer den Tankstand eures Wagens im Auge behalten. Dabei gilt selbstverständlich je weniger Tankstopps desto besser, schließlich kostet euch jeder Stopp wertvolle Sekunden. Gleichzeitig ist es aber auch ungemein von Vorteil, wenn man Benzin zum Fahren hat, wer also zu lange mit dem Tankstopp wartet, steht irgendwann ziemlich bedröppelt auf der Strecke. Doch bei so einem Boxenstopp geht es schließlich nicht nur ums Auftanken...


Testen die wirklich die Spiele oder schreiben die das blaue vom Himmel???? Tanken ist doch seit 2010 untersagt!

2 948

Dienstag, 7. September 2010, 17:26

:schmeissweg:

2 949

Dienstag, 7. September 2010, 17:26

Dadran hat Codemasters doch hoffentlich gedacht oder? :D

2 950

Dienstag, 7. September 2010, 17:30

Wenn man sowas liest weiß man aber auch wie ernst man das nehmen muß.
Es ist wie es ist!

2 951

Dienstag, 7. September 2010, 17:40

der test ist echt en witz. hauptsache was geschrieben.... :pinch:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 952

Dienstag, 7. September 2010, 18:05

Der Nürburgring hats anscheinend doch reingeschafft!

Ironie aus!

Gleich der 1te Satz:

Zitat


In der Tat sucht die Grafik von F1 2010 seinesgleichen. An einem
schönen Sonnentag auf dem Nürburg Ring flimmert die Luft und lässt die
Herzen von Formel 1 Fans höher schlagen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 953

Dienstag, 7. September 2010, 19:39

Der Kollege kennt sich aber auch genausogut mit den verschiedenen Reifenarten aus:

Zitat

Was ihr aber beeinflussen könnt, ist zum einen eure Reifenwahl. Zieht ihr weiche Reifen mit kaum Profil auf oder entscheidet ihr euch für harte Reifen mit viel Profil. Später im Rennen kann diese kleine Entscheidung den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage machen. Seid ihr bei Regenwetter mit weichen Reifen mit kaum Profil unterwegs müsst ihr eure Geschwindigkeit deutlich senken oder ihr fliegt in jeder Kurve aus der Strecke. Fahrt ihr andererseits bei hohen Temperaturen mit harten Reifen und viel Profil, fährt euch die Konkurrenz mit ihren weichen Reifen, die sich an die Strecke kleben, schnell davon.
Seine Theorie:
weiche Reifen = kaum Profil
harte Reifen = viel Profil

Scheiße, Slicks haben es wohl nicht ins Game geschafft... :bääh:

:laola:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 954

Dienstag, 7. September 2010, 19:42

Ich sitz hier und dreh noch 20 Tage Däumchen und so ne Pfeifen dürfen es spielen und Müll schreiben. Was für eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit! :cursing:
Keep on Racing

2 955

Dienstag, 7. September 2010, 19:46

Vermutlich war der auf Droge als der das gschrieben hat, oder es ist einfach ein umgedichteter GRID Test. :thumbsup:
Es ist wie es ist!

2 956

Dienstag, 7. September 2010, 19:52

naja, immerhin haben wir jetzt was um uns zu amüsieren. das verkürzt doch auch die wartezeit :biglaugh: :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 957

Dienstag, 7. September 2010, 20:31

meinte mal gelesen zu haben das man nur ne bestimmte Anzahl an Reifensätze pro Wochende zu Verfügung hat,diese kann man anfahren und dann im Rennen einsetzen.Meinte er wohl dieses Szenario? :S

2 958

Dienstag, 7. September 2010, 20:36

Oder er hat einfach nur harte Reifen mit Regenreifen verwechselt. Vielleicht ist ihm auch nicht bekannt dass es harte und weiche Slicks gibt ...kann mich da nur Seppel anschließen :whistling:

2 959

Dienstag, 7. September 2010, 21:13

Der Test ist unfassbar frech, wenn das Spiel so wird wie es da beschrieben ist hätte es keine 20% verdient :biglaugh:

Halte wir mal fest

Nürburgring, tanken erlaubt, profilreifen :biglaugh:

Und der zurückgetretene Schumi ist auch dabei


Eigentlich hätte der Typ ne Nachricht verdient

2 960

Dienstag, 7. September 2010, 21:19

ich wette der type is immer mit regenreifengefahren und ist immer letzter geworden
dann hat es einmal in ströhmen geregnert und er hatte intermidiets drauf :stupid:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Thema bewerten