Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 5. September 2008, 17:32

Zitat

Original von Game fan
Mensch, hier kommen ja immer mehr leute ins forum.

Seid gegrüßt :]


Ja,

wo kommen die denn alle her???


Zum Thema das die Modder schon wieder alles kopieren möchte ich folgendes sagen:

Genau das ist sicher ein Grund warum Firmen wie SimBin nun verstärkt versuchen werden z.B. die 360 zu nutzen. Durch das geschlossene System sind die Inhalte geschützt und zusätzlicher Content muß halt bezahlt werden.

Das wird auch der Grund sein warum der PC, als Spielemaschine für diese Art Games immer uninteressanter wird. Geld verdienen können die Firmen besser mit Konsolengames.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. September 2008, 17:39)


megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 5. September 2008, 17:38

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Game fan
Mensch, hier kommen ja immer mehr leute ins forum.

Seid gegrüßt :]


Ja,

wo kommen die denn alle her???


vom areagames forum... das grade fürchterlich abstinkt ... :help:

283

Freitag, 5. September 2008, 17:40

Aha,

hatte es mir schon fast gedacht.
Es ist wie es ist!

284

Freitag, 5. September 2008, 17:41

Zitat

Original von Samstrike 68
Seit langem freue ich mich mal wieder auf meinen Geburtstag, um den Zeitraum soll RacePro erscheinen, ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen.


dito - passenderweise hab ich am 14.ten - wenn das mal nicht passt ;)
und wehe die verschieben den release-termin *prügelandroh* :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 5. September 2008, 17:41

Zitat

Original von Korty70
Aha,

hatte es mir schon fast gedacht.


wieso??? :sorry:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

286

Freitag, 5. September 2008, 18:53

Zitat

Original von Korty70
Da aber sowohl GTR Evolution, als auch Race Pro auf der Race07 Engine beruhen, darf man wohl sehr stark annehmen das die im Video zu sehende NS identisch mit der sein wird welche man uns als DLC in Race Pro geben wird.


Halt mich jetzt für verrückt, aber ich glaube grafisch wird man uns bei Race Pro mehr bieten können. Wenn ich die Screenshots von Race Pro und dem auf der GC Gezeigten mit dem vergleiche was mir der Monitor bei Race 07 auf den Bildschirm wirft, dann würde ich glatt behaupten die nutzen auf der Konsole eine andere Version der Lizard-Enigne. Ich denke bei den Fahrzeuigmodellen wird man sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole erstklassiges erwarten, aber alleine der Aspahlt auf der X360 ... 8o

Auch die Cockpits sehen auf der Konsole besser aus und die Streckenrandobjekte ... nicht das ich denen eine große Bedeutung schenke, aber bei GTR Evolution sieht das alles nach 2D Bitmaps aus, während es auf der Konsole nach echten 3D-Objekten aussieht und nicht nach tapezierten Quadern.

Sind natürlich nur persönliche Eindrücke. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (5. September 2008, 18:54)


287

Freitag, 5. September 2008, 18:55

Ist ja echt klasse, dass immer mehr Leute dieses Forum hier nutzen. Gerade was Race Pro angeht kann ich mich erinnern, dass an einem Tag hier soviel geschrieben wurde. Der Release der genannt wurde ist übrigens falsch. Das Game kommt am 13.11.08 (siehe bei xboxfront, amazon oder atari).

Von daher würde mich das ankotzen wenn ich am 14.11. Geb hätte... :P Dieses Spiel muss ich zum Release haben!!!

Gruß GreyScorpion

288

Freitag, 5. September 2008, 19:08

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Korty70
Da aber sowohl GTR Evolution, als auch Race Pro auf der Race07 Engine beruhen, darf man wohl sehr stark annehmen das die im Video zu sehende NS identisch mit der sein wird welche man uns als DLC in Race Pro geben wird.


Halt mich jetzt für verrückt, aber ich glaube grafisch wird man uns bei Race Pro mehr bieten können. Wenn ich die Screenshots von Race Pro und dem auf der GC Gezeigten mit dem vergleiche was mir der Monitor bei Race 07 auf den Bildschirm wirft, dann würde ich glatt behaupten die nutzen auf der Konsole eine andere Version der Lizard-Enigne. Ich denke bei den Fahrzeuigmodellen wird man sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole erstklassiges erwarten, aber alleine der Aspahlt auf der X360 ... 8o

Auch die Cockpits sehen auf der Konsole besser aus und die Streckenrandobjekte ... nicht das ich denen eine große Bedeutung schenke, aber bei GTR Evolution sieht das alles nach 2D Bitmaps aus, während es auf der Konsole nach echten 3D-Objekten aussieht und nicht nach tapezierten Quadern.

Sind natürlich nur persönliche Eindrücke. :)


Also das mit der engine kann man nicht wirklich sagen. Die Physik kommt von der Engine aus Race07/GTR evo. Ber der Grafik wenden die jungs aber irgendwas neues an.

hier ein ausschnitt von der Simbin Seite,

Zitat

RACE Pro recreates a breathtaking reality giving gamers the ultimate racing simulation experience, all powered by Lizard, SimBin’s own physics engine


Kompletter Artikel

lizard wird also weiterhin benutzt.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (5. September 2008, 19:13)


289

Freitag, 5. September 2008, 19:46

Also ich hoffe natürlich auch das die Lizzard Engine auf die power der 360 optimiert und verbessert wurde.

Ach Jungs,

ich freu mich schon auf verbissene faire Races...
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 5. September 2008, 19:48

Das die Physik von der Lizard-Engine kommt ist natürlich das was uns hier am meisten freut, aber wie gesagt, grafisch scheint mir Race Pro im Vergleich zu GTR Evo/Race 07 doch aufgebohrt.

Nicht das jetzt jemand meint ich würde mich beschweren. :biglaugh:

291

Freitag, 5. September 2008, 19:51

Zitat

Original von Wahlencia
Ist ja echt klasse, dass immer mehr Leute dieses Forum hier nutzen. Gerade was Race Pro angeht kann ich mich erinnern, dass an einem Tag hier soviel geschrieben wurde. Der Release der genannt wurde ist übrigens falsch. Das Game kommt am 13.11.08 (siehe bei xboxfront, amazon oder atari).

Von daher würde mich das ankotzen wenn ich am 14.11. Geb hätte... :P Dieses Spiel muss ich zum Release haben!!!


Ich hab am 13.11 Geburtstag ! :biglaugh:

Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich es Früher spielen werde.

292

Sonntag, 7. September 2008, 22:26

Plant von euch jemand schon ne Online-Liga oder weiß jemand schon von einer, die es geben wird?

Gruß GreyScorpion

293

Sonntag, 7. September 2008, 22:38

Zitat

Original von Wahlencia
Plant von euch jemand schon ne Online-Liga oder weiß jemand schon von einer, die es geben wird?


naja, ich fahr regelmäßig in GTR2 und Race/GTR evo jede woche meine 2h events ( 30min Training, 30min Quali, 1 h rennen).

aber ich glaub kaum das sie in auf der Konsole was starten werden.

Ich glaub aber die DCM wird doch was machen?

Erstmal abwarten wie das spiel angenommen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das einige die sich jetzt riesig auf das spiel freuen schnell wieder was anderes Spielen. Wenn man vorher noch nicht so eine simulation gespielt hat brauch man erstmal etwas zeit um sich da reinzufinden. Da steht die Geduld an oberster stelle :D

Ich weis noch wie ich bei GTR2 immer hinterher gefahren bin, und mittlerweile sind top5 Ergebnisse schon oft drin.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. September 2008, 22:40)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 7. September 2008, 23:01

gibt es eigentlich eine pc version von race pro?dann könnte man sich ja die liga aussuchen die die meisten spieler hat.

295

Montag, 8. September 2008, 08:08

Race Pro kommt exklusiv für die 360 raus. Das Game wird man mit sicherheit nicht auf einer anderen Platform so schnell sehen.

Deswegen werden sich die PC Communitys da kaum für interesieren. Die meisten wissen garnicht das Simbin an einen Titel für die Xbox arbeitet :)

Wie gesagt, erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt und angenommen wird.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. September 2008, 08:09)


296

Montag, 8. September 2008, 08:21

Da hast du absolut recht, gerade au Konsolen ist das Langzeitspielverhalten der Leute doch ein anderes als am PC wo es gelernt ist manche Spiele wirklich monatelang zu spielen.

Gerade ein reiner Simulationstitel wird viele Leute, nach recht kurzer Zeit, wieder loslassen. Zum einen weil ihnen der Titel zu langweilig ist, zum anderen weil der Titel kein grafisches Feuerwerk ist und außerdem wird der Titel manchen shlichtweg zu schwer sein wenn man im Ligabetrieb ohne Hilfen fahren muß.

Dennoch hoffe ich (als absoluter Simfreak seit REVS) das sich hier genug Leute finden um eine kleine Liga zu erschaffen.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 8. September 2008, 08:44

Na das hoffe ich doch stark, dass es eine Liga geben wird. Ich denke XboxDynasty und Consoles.net werden erste Anlaufstellen sein.

298

Montag, 8. September 2008, 09:21

...für mich jedenfalls der grund mir wieder zur ps3 noch ne box zu holen und mit friends im lan zu racen...fahr mich gerade auf race 07 bissle ein,ist schon ein murderunterschied wenn man von grand tourismo kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (8. September 2008, 10:00)


299

Montag, 8. September 2008, 09:40

Zitat

Original von Game fan

Ich glaub aber die DCM wird doch was machen?


Ja, wir werden da wohl was machen. Ich wollte halt nur mal schauen, ob es auch noch weitere Ligen gibt.

Zum Thema Ligen und ohne Fahrhilfen? Wer sagt denn sowas? Bei uns kann man die Fahrhilfen frei wählen und das wird bei Race Pro ganz bestimmt genauso gehandhabt werden!!!

Gruß GreyScorpion

300

Montag, 8. September 2008, 09:49

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Game fan

Ich glaub aber die DCM wird doch was machen?


Ja, wir werden da wohl was machen. Ich wollte halt nur mal schauen, ob es auch noch weitere Ligen gibt.

Zum Thema Ligen und ohne Fahrhilfen? Wer sagt denn sowas? Bei uns kann man die Fahrhilfen frei wählen und das wird bei Race Pro ganz bestimmt genauso gehandhabt werden!!!


Aber sagen wirs mal so. Wenn Simbin nicht stark was ändert ist man ohne fahrhilfen um einiges schneller ;)

ABS und TCS setzten so gut wie immer ein und bremsen den Wagen ab. Klar helfen sie einen auf der stercke zu bleiben, man kann mit ihnen aber auch nicht das limit des wagens einschätzen.

Also für mich wär es ein wunder wenn man absofort mit Hilfen schneller ist. Nur das thema Lenkrad steht jetzt noch etwas im weg. :help:


In den Pc games findet man eigendlich nur Server mit Sim einstellungen, Sprich alles aus außer Automatik kupplung und Schaltung. ( obwohl auch jeder selber schaltet :D) Mal sehen wie sich das auf der Xbox verhält.

Ich kanns langsam echt nicht abwarten :D Die Demo kommt auch immer näher :)
Paramore <3

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten