Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

282

Sonntag, 30. September 2012, 20:09

mich wunderts dass sich keiner übers quickscopen aufregt hier :D das sieht noch einfacher aus als in MW2 und das obwohl Treyarch doch genau wegen dem Quickscopen lösungen finden wollte für die die dafür und die die dagegen sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

283

Sonntag, 30. September 2012, 21:25

Nee das geht, also hab Sniper schon angezockt und es ist zwar nicht all zu schwer, aber auch nicht so mega easy wie bei MW2 oder MW3. Mir kam es halt so vor, als wäre es ein Zwischending von MW2/3 und BO 1. Ohne Scope kann ich nicht viel zu sagen, hab nur die Ballista mit Reg. Scope gespielt. Kann aber auch sein das es mir schwerer vorkam, weil ich nicht gewohnt bin auf so Würfeln ohne Lehne zu sitzen, wo der Bildschirm 5 cm von einem entfernt ist.

284

Sonntag, 30. September 2012, 21:46

ich glaub ohne sway wird es trotzdem genauso einfach wenn man es vorher gut hinbekommen hat. das einzige was das QS wieder so balancen kann wie in CoD4 ist nunmal die Zoom In zeit. da brauchst du dann schon mehr timing und der gegner hat auch ne chance bis du reingezoomt hast.

muss aber sagen dass die ballista vom sound und vom aussehen her schon um einiges besser ist als sniper in MW2,3 und BO.

in MW2 sah die intervention aus wie so ein klapergestell und hat sich angehört wie ne blechtrommel. die MSR hatte auch so nen komischen sound und die L118 zb hat sich engehört wie wenn einer auf ner baustelle ne holzplatte fallen gelassen hat wenns diesen hall gibt.

die L96 hatte auch so nen gedrückten sound usw...

bei allen hat auch dieses nachhallen gefehlt das jetzt anscheinend da ist.

das alles ist aber am ende wieder egal wenn die connections wieder so nen lag haben wie in MW3 und BO.



was mir aber wieder negativ auffällt ist das viele waffen wieder so ne hohe RPM haben. dadurch kommt schon fast zwangsweise zu solchen situationen wo du eig schon tot bist bevor du es bei dir angezeigt bekommt bzw. sind hohe RPM zahlen nicht grad das beste wenn die lag compensation nicht funzt.

in BO1 war zb die FAMAS mit der hohen Feuerrate die beste Waffe und die MP7 in MW3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 1. Oktober 2012, 09:43

mich wunderts dass sich keiner übers quickscopen aufregt hier :D das sieht noch einfacher aus als in MW2 und das obwohl Treyarch doch genau wegen dem Quickscopen lösungen finden wollte für die die dafür und die die dagegen sind



Ick machs ab und zu mittlerweile selber 8)

286

Montag, 1. Oktober 2012, 10:05

geiles setting 8)


edit: meine das boot video....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:01

Alle Waffentarnungen



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

288

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:36

Die Map auf dem Schiff sieht echt spaßig aus.
Ich hoffe die On Disk Maps besser sind als die in MW3, imo die schlechtesten der Serie.

289

Montag, 15. Oktober 2012, 20:34

ich werds mir wohl doch holen. Aber mit MoH zusammen.

@ banshee

:whistling:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

290

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:21

wann kommt ding gleich nochmal?


iwann im november.....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:59

wann kommt ding gleich nochmal?


iwann im november.....
13.11


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

292

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:54



heute kommt ein neuer Trailer



AC/DC im Trailer. Passt iwie :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

293

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:29

Weil AC/DC auch seit zig Jahren immer gleich klingt?

294

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:37

ich verfall wieder dem CoD Hype.... :thumbdown:

MoH,BO2,FC3, AC.... das wird teuer noch dieses jahr :pinch: AC3 wird wohl aber eh wegfallen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

295

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:38

lässt er das beste weg...... :[

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 29. Oktober 2012, 15:42



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

297

Montag, 29. Oktober 2012, 16:55

Haha. FPS Russia :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

298

Montag, 29. Oktober 2012, 18:45

Joa, mittlerweile könnte man fast behaupten die Werbekampagnen sind mittlerweile teurer als die Entwicklungskosten ;)

Aber lustig, lustig der Trailer :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 29. Oktober 2012, 18:49

Noch 2 Wochen Mädels !! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 30. Oktober 2012, 02:07

Noch 2 Wochen Mädels !! :thumbsup:
Die in der Slowakei sagen Ende der Woche...sauber, 1. Prestige!! :biglaugh: Ok, geh ich jetzt ernsthafterweise nicht von aus, wegen evtl "Resets" (jaja, blabla) oder "Angst vor Bann"(doppelblabla). War auch klar das das Ding eher auftaucht.., die Osteuropäer...tztz :whistling: (Erklärung: In der Slowakei gabs ein Packshot und evtl. Verkauf der HE /*******3 :thumbdown: )

mal schaun wann der Dealer meines Vertrauens eins rausrückt...7.11 - 9.11 ist realistisch....Ziel fürs kommende Wochenende dann...SP durch, MP Prestige 2, Zombies Welle 50 und 1000 GS....realistisch, oder? schlafen, essen, scheißen wird eh überbewertet!! :thumbsup:
NUR DER BVB!!

Thema bewerten