Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 8. Mai 2010, 15:40

und die poster vor mir haben mein problem wohl nicht ganz verstanden. ;)

Doch, dass du anscheinend glaubst, du kannst offline Einstellungen machen, die du online nicht machen kannst:
also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur :thumbdown:

Dem ist aber nicht so und ich hab dir oben erklärt, wie du auch online deine individuellen Taktiken verwenden kannst. Wenn du trotzdem nicht damit klar kommst, dürfte es an dir liegen, da ja genug andere mit der Abwehr zu Recht kommen. ;)

282

Samstag, 8. Mai 2010, 18:54

ja find auch ist besser geworden mit den kopfballtoren aber gib mir mal ein paar tipps was du genau so machst um erfolgreich zu sein über die flügel...

wie flankst du? z.b.
Kommt immer auf die Situation an. Entweder schlage ich eine frühe Flanke (LT+B, Steuerung ist bei mir umgestellt) oder eine Flache Flanke 2x bzw. 3x B.
Ansonsten auch mal die gute alte langezogene auf den zweiten Pfosten (einmal drücken, aufladen bis min. 3/4).
Natürlich braucht man auch ein wenig Glück und einen geeigneten Spieler in der Mitte. Aktuell spiele ich in einem eigenen 4-3-3 System wodurch ich teilweise sehr gut mit 3 Spielern bei Flanken in der Mitte stehen kann ohne großartig Konter zu fangen.
Ist halt ne Spielerei wo man auch mal mit der ein oder anderen Niederlage leben muss, klappen die individuellen Einstellungen und Aufstellungen nicht. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 8. Mai 2010, 19:37

Das Prolem beim Elferschiessen ist ja das man keinen Punkt hat wo man sieht wo der überhaupt hingeht... Im Training is das ja gut und schön aber herlich gesagt find ich das Spiel um einiges schlechter wie Fifa 10...Es regt mich von Tag zu Tag nur noch mehr auf...Dieses Träge Spielverhalten ist ja ne Katastrophe,Fehlpässe ohne ende,Schiris die kaum was pfeiffen Sinnlos im Weg stehen....Nein ich hol mir noch die Singleplayer Erfolge und dann Tschüss du Mülliges Game...


Dann halt dich mal dran und meld dich bei mir :D
Ich bin Dichter als Goethe l

284

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:31

und die poster vor mir haben mein problem wohl nicht ganz verstanden. ;)

Doch, dass du anscheinend glaubst, du kannst offline Einstellungen machen, die du online nicht machen kannst:
also offline kann man locker die defensive einstellen (abseitsfalle zB. ausstellen) bei individuelle taktikten. aber online geht das alles nicht, da werden die standard einstellungen übernommen. einfach nur :thumbdown:

Dem ist aber nicht so und ich hab dir oben erklärt, wie du auch online deine individuellen Taktiken verwenden kannst. Wenn du trotzdem nicht damit klar kommst, dürfte es an dir liegen, da ja genug andere mit der Abwehr zu Recht kommen. ;)
ähm, du hast das spiel nicht mal, also woher willst du das wissen?

ich bin ja nicht blöd, habe schon längst induviduelle aufstellungen gemacht und gespeichert. wenn man ein online turnier anfängt, werden alle kader, etc. neu geladen und man muss alles von vorne einstellen (spieler auswählen welche mitkommen sollen, etc.) und letzendlich wird nur die aufstellung dann von den individuellen taktiken mitgenommen, die laufwege der spieler, usw. sind gelöscht. ich sehe jedenfalls nix davon, meine abwehr läuft brav wieder nach vorne und spielt nur auf abseits, also standard einstellungen. :(

und die paar unnützingen einstellungen mit den steuerkreuz sind fürn popo (null wirkung) wie die meisten hier schon sagten. :thumbdown:

das spiel ist echt gut und trotz solcher frustmomente immer wieder spannend online.
finds nur ungerecht, dass ich mein team nicht so einstellen kann wie ich es will. habe mir so schon 2x den finaleinzug verdorben, weil meine bescheuerte abwehr den torwart alleine gelassen hat obwohl ich alles andere als das wollte, zwinge sie immer wieder hinten zu stehen, spiele nur defensiv und habe schon alle möglich aufstellungen versucht. bei 5-3-2 kann man halbwegs die abwehr noch hinten halten, auch da neigen sie zu stürmen. *lol*

nur habe ich nix davon, weil dann in der offensive nix läuft.
habe gestern gegen brasilien schnell 1:0 geschossen und dann über 70 minuten catenaccio fußball gespielt, habs zwar geschafft aber fühlte mit wie ein cheater dabei. :D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 10. Mai 2010, 12:11

Das ist so nicht ganz richtig! Du kannst sehr wohl deine INDIVIDUELLEN TAKTIKEN online verwenden! Du musst sie nur auf den BELEGUNGEN DES STEUERKREUZES ÄNDERN! Dann kannst du sie im Spiel mit selbigem aktivieren! Da muss ich deinem Vorredner absolut recht geben! Er hat das Spiel zwar nicht, aber recht hat er trotzdem!!!

286

Montag, 10. Mai 2010, 15:20

hmmm... habe da auch rumgespielt mit den belegungen aufm steuerkreuz, aber irgendwie wurde nix draus. ich kann da nur die vorgegebenen sachen auswählen wie konter, standard, etc. muss ich mal heute nochmal probieren. falls es wirklich geht, sorry für die aufregung. ;)

übrigens mit welcher aufstellung spielt ihr so meistens online?
ich verwende meist das klassische 4-4-2 mit einem spielmacher, so habe ich mehr varianten beim passspiel. werde aber demnächst mal 4-3-3 ausprobieren mit außenstürmern. da man hin und wieder auch erfolgreich kopfballtore machen kann in dem spiel anstatt wie in fifa 10.

287

Montag, 10. Mai 2010, 16:27

übrigens mit welcher aufstellung spielt ihr so meistens online?
ich verwende meist das klassische 4-4-2 mit einem spielmacher, so habe ich mehr varianten beim passspiel. werde aber demnächst mal 4-3-3 ausprobieren mit außenstürmern. da man hin und wieder auch erfolgreich kopfballtore machen kann in dem spiel anstatt wie in fifa 10.
In Sachen Aufstellung liegt meiner Spielweiße eigentlich das 4-2-2-2 System am besten....insbesondere wenn ich gegen ein "Normales" 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 Spiele...Grundvoraussetzung sind aber 2 schnelle Offensive Mittelfeldspieler..die machen bei mir meistens das Spiel...die Stürmer müssen nur am rechten Fleck stehen :-)
Und durch die 2 Deffensiven Mittelfeldspieler hab ich in der Defensive eigentlich immer genug Optionen, den Gegner vor dem 16 Meter Raum zu stoppen.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

288

Montag, 10. Mai 2010, 19:10

hmmm... habe da auch rumgespielt mit den belegungen aufm steuerkreuz, aber irgendwie wurde nix draus. ich kann da nur die vorgegebenen sachen auswählen wie konter, standard, etc. muss ich mal heute nochmal probieren. falls es wirklich geht, sorry für die aufregung. ;)

Wie gesagt: vorher im Team-Management-Menü die Steuerkreuztasten mit den individuellen Taktiken belegen und im Spiel dann das Steuerkreuz nach unten drücken, um die Auswahl zu sehen und die gewünscht Taktik zu nehmen.

289

Montag, 10. Mai 2010, 20:15

habe mal aus neugier heute die aufstellung 3-1-4-2 probiert mit spanien, alle 4 mittelfeldspieler sind ziemlich weit offensiv gestellt, habe sogesehen fast 6 stürmer vorne. hammer, funzt bisher, habe in 2 spielen schon 11 tore geschossen, aber auch 5 kassiert. probiere jetzt mal mit kopf durch die wand, nur offensive pur. mal schauen ob mich das weiter als nur halbfinale bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Mai 2010, 21:00)


290

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:02

sagt mal leute, kann es sein, dass manche online spiele sowas wie gescriptet von vorne rein sind?
ich habe hier und da mal spiele wo ich von anfang an weiß, dass ich (egal was ich mache) niemals ein tor erzielen werde und jeder ball (egal wie doll ich den wegkicke) immer beim gegner landet.

mich kotzt diese benachteiligung richtig an, habe ständig ein solches spiel von ca. 5 partien kommt eins dieser sorte immer. heute im viertelfinale gegen deutlich!! schlechteren spieler bin ich rausgeflogen mit 1:0... ich hatte klare 5 1 zu 1 situationen mit dem keeper was ich normalerweise zu 80% nutze, aber hier ging gar nix! sogar überzahlangriff, pass auf freien mann (das tor war komplett leer) und der schütze schoss daneben was einfach lächerlich ist 2m vor einem leeren tor!

die hunderte von latten und pfosten treffer erwähne ich erst recht nicht.
also irgendwas ist da manchmal echt faul, so macht es keinen spaß vorprogrammiert schon rauszufliegen, auch wenn man klar überlegen ist.
da platzt mir im wahrsten sinne des wortes der kragen!!! :cursing:

291

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:12

sagt mal leute, kann es sein, dass manche online spiele sowas wie gescriptet von vorne rein sind?
ich habe hier und da mal spiele wo ich von anfang an weiß, dass ich (egal was ich mache) niemals ein tor erzielen werde und jeder ball (egal wie doll ich den wegkicke) immer beim gegner landet.

Die gleiche Diskussion hatten wir bei FIFA 2010 auch schon. Und ja, ich bin komplett deiner Meinung. Ab und zu klappt einfach gar nix, bei FIFA 2010 war das meiner Erfahrung nach vor allem nach ca. 5 Siegen in Folge, wo dann so ein Spiel kam, bei dem mit der gleichen Mannschaft und Taktik plötzlich viel weniger Pässe ankamen, von den Schüssen ganz zu schweigen... Aber beweis das mal ;)

292

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:36

jep kann mich da anschließen..es gibt spiele die soll man nicht gewinnen

293

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:30

Absolute Zustimmung. Am besten das Spiel mal zwei Tage lang nicht spielen, bevor man vor lauter Wut endgültig den Spaß verliert.

294

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:51

Absolute Zustimmung. Am besten das Spiel mal zwei Tage lang nicht spielen, bevor man vor lauter Wut endgültig den Spaß verliert.
Oder einfach kurz ein anderes Spiel spielen ;-)

Habe ich vorhin auch gemacht....

Hauptsache gegen Lichtenstein 10:0 gewinnen und gegen Wales mit mühe und Not ein 2:0 (80. + 89. Min.) hinbekommen...
Aber ich finde das manchesmal gar nicht so schlecht...zumindest Offline...Online ist das natürlich etwas ganz anderes....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

295

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:55

Wales finde ich offline aber auch schwer zu bespielen

296

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:33

dachte mir schon, dass da was dahinter steckt. danke für eure bestätigung, da fühlt man sich gleich nicht alleine verarscht. :)
ich finde sowas zwar auch nicht schlecht aber nur offline (basketballspiele haben sowas auch schon seit langem) aber online ist das einfach nicht fair, wenn man sich gegen eine person den kopfschuss geben soll, obwohl man überlegen ist.

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich bei den individuellen taktiken? zB. für spanien, italien, usw.? noch habe ich das schnelle spiel nach vorn nicht richtig raus. manchmal bleiben die flügelspieler einfach stehen anstatt nach dem direkten passspiel sofort nach vorne zu rennen. oder muss ich da irgendwas mitten im spiel aktivieren? bin eh erstaunt, dass ich fast ohne taktiken meist bis viertelfinale komme. bisher nur 2x halbfinale erreicht, irgendwie will ich dieses ding einmal gewinnen, kann nicht mehr ruhig schlafen. :D

297

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:18

so bin nun in die 5. Liga aufgestiegen...spielt man eigentlich
in ranglisten spiele nur gegen leute aus der gleichen Liga?

298

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:31

so bin nun in die 5. Liga aufgestiegen...spielt man eigentlich
in ranglisten spiele nur gegen leute aus der gleichen Liga?
Laut Ingame-FAQ wird zuerst versucht einen Spieler der selben Liga zu finden, sollte keiner vorhanden sein wird dies auf die umliegenden ausgeweitet.
Ich würde davon ausgehen das es wie bei FIFA10 mit dem Level geregelt ist, zuerst wird nach gleicher Liga gesucht, danach in einem Fenster von +-3 Ligen, danach +-5 und immer so weiter.

Sucht man also mal ein paar Sekunden weiter, dann kann man davon ausgehen das der Gegner entweder höher oder niedriger angesiedelt sein dürfte. :)

299

Donnerstag, 13. Mai 2010, 06:43

eines der geilsten tore die ich bei dem spiel je gesehen habe bzw. die art wie der ball rein und raus geht. :thumb:
den assists habe ich gegeben, das tor machte die cpu.

video: http://www.easports.com/media/play/video/19969740

ps. nicht wundern über das 8:0 und amateur stufe, dat muss so sein. will schnell und problemlos den modus durch haben und meinen roberto baggio (comeback! :D) aufmotzen für friendlys später. :thumbup:


ps. mal was lustiges am rande. habe heute mal spontan kasachstan für die online wm genommen. erstes spiel gegen die usa in der 90. minute das 1:1 geschossen. im zweiten spiel lag ich gegen serbien 0:2 hinten trotz sehr vieler chancen... dann in der 79. minute friert die box beim gegner ein und ich gewinne 3:0. :D im nächsten spiel gegen frankreich kack ich logischerweise mit meinem gurkenteam 0:3 ab. und bin trotzdem im achtelfinale und haufenweise an gamerscores gleich dazu. :thumbsup:

es ist echt verdammt schwer mit einem 0,5 stern team was zu reißen. sogar ganz freie schüsse kriegt man kaum rein, die sind einfach viel zu blind und schwach.

300

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:57

Hey , mal ne frage^^

Hab mir gestern wieder xboxlive zugelegt und gleich ma ne Online Wm gespielt !! muss ich die an einem stück durchspielen??? oder kann ich dazwischen auch ma die xbox ausmachen ?? wenn ich jetzt z.b die gruppenphase überstanden habe , dann die xbox ausmache ! starte ich dann weiter im achtelfinale ?

Thema bewerten