Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Montag, 5. Januar 2009, 16:40

Zitat

Original von --Alex--
vllt mal die sensitiv höher stellen, das wenn ein gegner hinter einem steht dann nur kurz umdrehen, und zack hasse den ;)

auf welcher spielst du denn?


das muss ich ja gleich mal ausprobieren. Das kannte ich zwar vom PC zocken BF2 aber das ist mir für die Xbox gar nicht eingefallen....komisch komisch

wie gesagt ich probiers aus und dann werde ich bericht erstatten. Auf welcher ich jetzt spiele kann ich dir im moment nicht sagen, ist grad aus.

3 042

Montag, 5. Januar 2009, 16:59

Na, nicht den Mut verlieren das passiert mir auch ab und an!

3 043

Montag, 5. Januar 2009, 21:14

hehe, ich frag mich grad wie motivierend das ist, wenn man durch die wand erschossen wird ^^ Hab es schon einige mal geschaft, die leutz blind nur mit dem radar durch die wand zu killen :D

3 044

Montag, 5. Januar 2009, 22:03

Zitat

Original von Rival
hehe, ich frag mich grad wie motivierend das ist, wenn man durch die wand erschossen wird


ganz normal wie die anderen tode, außer ein unscoped sniper headshot durch die wand

3 045

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:09

Deshalb sollte man bei Sabotage/ Sumpf als Marine immer eine M60 im Klasseneditor haben. Wenn der Gegner im Spawnhäuschen festgenagelt ist :biglaugh: immer feste Blind drauf! Da macht man schön Kill's.

Auch sonst gibt es genügend Möglichkeiten, wenn der Bombenträger sich verschanzt und sich nicht bewegt muss man nur auf das Symbol ballern.

Auf Verwuchert gibt es auch immer wieder solche Camper die meinen im Mittelhaus auf der Stiege warten zu müssen einfach mal die gedacht Linie der Stiege "abklopfen" und wieder ein Kill.

Solche Möglichkeiten gibt es auf fast jeder Karte.

3 046

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:07

Zitat

Original von Pandora2k7


Solche Möglichkeiten gibt es auf fast jeder Karte.


Transport ?( :biglaugh: , ja die kontener wo die meisten campen ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 047

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:16

so leute, habe bemerkt das in letzter zeit hier ja gar nichts mehr geht, bzw. auch online kaum noch miteinander gezockt wird, deshalb nun mein aufruf: wer hat lust auf ne gepflegte session?
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 048

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:04

Also ich wäre aufjedenfall mal bei einer runde dabei. Muss ich aber ein wenig vorher wissen zum planen lol...

3 049

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:23

Zitat

Original von solidsnake160
so leute, habe bemerkt das in letzter zeit hier ja gar nichts mehr geht, bzw. auch online kaum noch miteinander gezockt wird, deshalb nun mein aufruf: wer hat lust auf ne gepflegte session?
mfg


Ne ernsthafte Ösi - Reunion? ;) :D
Bin auch meistens dabei, wenns zu was kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 20:24)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 050

Freitag, 9. Januar 2009, 06:30

ja ne, ne front foren gamer reunion, :D

warten wir auf noch ein paar mehr und machen wir dann nen termin aus.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 051

Freitag, 9. Januar 2009, 14:01

Wär auch dabei...

3 052

Freitag, 9. Januar 2009, 16:34

Also wir vom RAF Clan sind fast jeden Tag ON und freuen uns über jedes Kanonenfutter ;) :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 053

Freitag, 9. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von Pandora2k7
Also wir vom RAF Clan sind fast jeden Tag ON und freuen uns über jedes Kanonenfutter ;) :biglaugh:


:smeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

3 054

Freitag, 9. Januar 2009, 16:43

Zitat

Original von Pandora2k7
Also wir vom RAF Clan sind fast jeden Tag ON und freuen uns über jedes Kanonenfutter ;) :biglaugh:

lol, danke,... :D :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

3 055

Freitag, 9. Januar 2009, 19:15

Solid, denen zeigen wirs ;) :D

3 056

Freitag, 9. Januar 2009, 19:24

Oje da hab ich was angefangen :( Wenn jetzt noch semtex und pemtex kommen wird es Hart!

Aber warum nicht bekomme letzter Zeit sowieso oft eine auf den Deckel..

Ich gehe so in 10 Min on, wer zocken will einfach joinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Januar 2009, 19:27)


3 057

Freitag, 9. Januar 2009, 21:43

Ach Pandora, Hauptsache man hat Spass dabei.

Sorry, dass eben net mitgespielt hab, wollte mit nem Kollegen CoD5 spielen...

3 058

Samstag, 10. Januar 2009, 11:43

Pandora2k7

Ich würd gerne mal gegen dich spielen..was spielt ihr denn so HC S&D?

Wenn jetzt noch 5 mitmachen würden....und ihr zu 6 seit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Januar 2009, 11:48)


3 059

Samstag, 10. Januar 2009, 14:27

Wir zocken alles wenn lust hat kommst einfach zum Spiel rein! zocken gerade

3 060

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:15

zu geil, hab den grad gefunden:

Call of Duty unser im Laufwerk, in der X-Box geheiligt werde dein Name, deine Drohne komme, dein Luftangriff geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden, unsere täglichen Heli`s gib uns heute und vergib uns unsere Headshots, wie auch wir vergeben den Martyrium-Noobs, und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von den Ammis ... denn dein ist die Box und das Live in Ewigkeit. AMEN.

Thema bewerten