Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Samstag, 25. September 2010, 15:54


&



:thumbup:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 082

Sonntag, 26. September 2010, 15:11

Evtl. kennt das noch jemand.
War glücklich, als ich entdeckte das es diese Sendung aus meinen Kindertagen auch auf DVD gibt! :)



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 083

Sonntag, 26. September 2010, 16:20

michel aus lönneberger ist soo cool!

hab ich als kleiner junge so gerne geguckt, zeitlos, kann ich mir heute immer noch angucken :thumbup:

genau so wie den rest von astrid lindgren :]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber nix geht über die olsenbande :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 084

Montag, 27. September 2010, 09:03

green zone hab ich letztens auch geguckt. ^^
toller film :) hat mir sehr gut gefallen.. und koennte mir vorstellen, dass es auch so passiert ist xD :whistling:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 085

Dienstag, 28. September 2010, 19:30

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 086

Dienstag, 28. September 2010, 19:36

Oh, viel Spass mit BellaDonna. Ist auch aller höchste Eisenbahn! ;)

Danach dann bitte: Vergiss mein nicht und Dreh Dich nicht um! :) (Das gleiche Ermittlerduo)

3 087

Dienstag, 28. September 2010, 19:43


Worüber geht es im Lesch Buch? Zusammenhänglosende Themen oder welche zu einem speziellen These/Thema?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 088

Dienstag, 28. September 2010, 22:05

@ giGant : Danke.

@ Hyper: Jaein, es geht darum grundlegende Punkte der (modernen) Physik möglichst verständlich und kurz zu vermitteln.
Perfekt um etwas Licht in Bereiche zu bringen von denen man noch so gut wie nichts kennt. (z.B Strahlen.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 089

Mittwoch, 29. September 2010, 13:02

@ giGant : Danke.

@ Hyper: Jaein, es geht darum grundlegende Punkte der (modernen) Physik möglichst verständlich und kurz zu vermitteln.
Perfekt um etwas Licht in Bereiche zu bringen von denen man noch so gut wie nichts kennt. (z.B Strahlen.)
Ich hatte mal das Vergnügen den Lesch in einem Seminar zu haben. Ein richtig guter Dozent, der einem Dinge nahe bringen kann, obwohl man eigentlich nur sehr begrenzte Ahnung vom Themenkomple hat.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 090

Mittwoch, 29. September 2010, 21:57

Für lange Touren im Winter, die wohl schönste Jahreszeit. :)





(Besonders gut bei dieser J.W - Abnehmbare Kapuze (!) und das Inlay was man auch einzeln als Fleecejacke tragen kann.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 091

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:49

Ich fand JW Jacken ja mal ganz cool, aber das die jetzt jeder zweite trägt... :S

3 092

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:14

Inglorious Basterds und Robin Hood auf BluRay geschossen. Mal sehen, was der Russle so veranstaltet.

3 093

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:46

Inglorious Basterds fand ich sehr deliziös. Am anfang durch die ganzen Dialoge etwas fad, aber am Ende geht die Post ab ... Tarantino-Typisch halt. Sehr empfehlenswert.

3 094

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:54

Weiß ich, deshalb hab ich mir den auch gekauft ;)

Besonders die Szene
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo sich die Basterds als Italiener ausgeben! :love:


Aber der Walz hat den Oskar echt verdient!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 095

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:13

Bitte, guck dir Robin Hood nicht an, BITTE!!!

2 1/2 Stunden pure Langeweile. Guck dir lieber Gladiator an.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 096

Samstag, 2. Oktober 2010, 01:10

Ich fand JW Jacken ja mal ganz cool, aber das die jetzt jeder zweite trägt... :S


Ach lass sie doch... ;)

Generell ist J.W Kleidung fürs Wandern und Outdoor Aktivitäten konzipiert aber auch für die Stadt eignen sie sich wunderbar, und da der Winter meine favorisierte Jahreszeit ist nutze ich seit längerem verschiedenes von JW und war immer zufrieden. (Leider werden viele Marken als Statussymbole missbraucht obwohl sie dafür nie vorgesehen waren.)
Also wenn jemand weis wozu man solche Kleidung braucht und Qualität mag, wird hier sehr zufrieden sein. (Meine erste JW sieht immer noch aus wie neu, nur ist sie zu klein.)

Für längere Wintertouren habe ich mir gestern noch einen XT26 geleistet, von der Konkurrenz (The North Place) war ich nicht wirklich begeistert.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Oktober 2010, 01:09)


3 098

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:18

Bonzen.

3 099

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:05

Neider.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 100

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:47

Neider.


Nunja, beim IPad kann man nicht wirklich neidisch werden. Das Teil ist einfach nur unnötig. Beim IPhone okay, aber bei dem Ding, och nee...
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten