Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich zitiert mich einfach mal seberKriegt die Xbox eigentlich den ersten Patch oder den zweiten? oder auch beide ?
Irgendwie brech ich seit gestern oft Spiele ab Ich bin ziemlich schnell angepisst, wenn mich ein Gegner ein paar Mal erledigt, obwohl ich vor seinem ersten Schuss schon mein halbes Magazin in ihn reingepumpt hab...
Bin wohl etwas unausgeglichen in letzter Zeit.
War das bei mir gestern auch so? Ich hab Dich gestern auf Damavand 5-6 mal erwischt. Sorry, aber Teamwechsel war nicht möglich und irgendwie bist mir immer Du vor die Linse gelaufen
Aber ich widerspreche Rez mal, indem ich behaupte: man kann sie auf jeder Map spielen. Es gibt fast immer überall die Möglichkeit in Cover zu gehen und den Close Quarter Battle zu suchen. Mit Sicherheit aber ist es auf den "großen" Maps schwieriger...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!