Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Mittwoch, 10. September 2008, 14:04

naja, hauptsache es sind nich wieder alle levels vom schema her gleich....

3 162

Mittwoch, 10. September 2008, 14:17

AC war vom Ansatz her, oder sagen wir, von der Idee her sehr gut. Leider ist daraus nichts anderes geworden als eine stupide, sich dauernd wiederholende Präsentation der Grafik und der neuartigen Steuerung.

Teil 2 braucht unbedingt nen ganzen Batzen Handlung und Innovationen. Für mich war AC spätestens ab Mission 3 DER Fehlkauf schlechthin (mal Viva Pinata aussen vor gelassen...)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 163

Donnerstag, 11. September 2008, 08:34

Also die Handlung und die Story von AC fand ich eigentlich richtig gut!

Nur mehr Abwechslung hätte es sein können, vom Gameplay her...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 164

Donnerstag, 11. September 2008, 18:00

Ich fand die Story auch nicht schlecht, war nicht Oscar verdächtig aber mitgerissen hat es mich:)

Batman!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 165

Donnerstag, 11. September 2008, 19:18

Jah so sehe ich das auch.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 166

Donnerstag, 11. September 2008, 21:22

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich fand die Story auch nicht schlecht, war nicht Oscar verdächtig aber mitgerissen hat es mich:)


... was bei mir vor allem am Ende lag...! GEILER Cliffhanger.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 167

Freitag, 12. September 2008, 10:22

Ich habs gestern dann doch verkauft, weil es einfach so ein "einmal durchgespielt und nicht mehr angepackt" Game ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 168

Freitag, 12. September 2008, 17:18

spiel an sich fand ich richtig gut.
story, grafik, etc. is alles gut.
nur was nach ner zeit stört, dass es eigentlich immer so ziemlich das gleiche is was man macht/machen muss.
aber freu mich trotzdem schon aufn 2. teil :)

3 169

Samstag, 13. September 2008, 21:46

Ich war echt begeistert, nachdem ich Assasins Creed das erste mal spielte. Die Grafik ist hamma, Gameplay ist gut soweit alles in Ordnung. Aber ich muss Nyce zustimmen. Es ist wirklich immer das gleiche^^ Naja hoffentlich wird der 2. Teil etwas abwechlungsreicher und hoffentlich gibt es dann nicht mehr so viele Flaggen :D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 170

Montag, 15. September 2008, 09:36

Ubisoft wird sicher aus den Fehlern des 1. Teils lernen und den 2. dann auf jeden Fall abwechslungsreicher gestalten...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 171

Montag, 15. September 2008, 12:20

Zitat

Original von CandyMan365
Ubisoft wird sicher aus den Fehlern des 1. Teils lernen und den 2. dann auf jeden Fall abwechslungsreicher gestalten...!


hoffentlich!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 172

Montag, 15. September 2008, 13:28

Bin ich mir ganz sicher!

Ubisoft nimmt sich eigentlich Fan-Kritik schon zu Herzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 173

Montag, 15. September 2008, 13:46

Ich erwarte schon jetzt ein völlig anderes Spiel.

Entweder wird es eine Art wie Prototype oder
Splinter Cell.

Hoffe die machen was ganz neues.

Ich freue mich jetzt schon und werde es mir auch kaufen auch wenn das so wie AC1 wird die Grafik reicht schon^^

3 174

Montag, 15. September 2008, 13:59

wie war nochmal das RELEASE-DATE von Assassins Creed 2 ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 175

Dienstag, 16. September 2008, 11:12

Keine Ahnung ???

Wurde schon mal eins genannt ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3 176

Dienstag, 16. September 2008, 11:45

Zitat

Original von CandyMan365
Keine Ahnung ???

Wurde schon mal eins genannt ???


nö TBA

3 177

Dienstag, 16. September 2008, 12:28

ja die story war geil.aber das gameplay war leider so eintönig und wurde schnell langweilig.schade eigentlich, denn das spiel hatte riesen potenzial.jedensfalls freu ich mich auf den nachfolger und hoffe es spielt sich in der gegenwart.
[GC1]killerREAKTION[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 178

Mittwoch, 17. September 2008, 09:41

Dies vorhandene Potenzial wird dann sicherlich auch weitestgehend im 2. Teil ausgeschöpft...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 179

Sonntag, 21. September 2008, 14:24

So ich habs gestern von dem netten Mann mit dem gelben Anzug zugestellt bekommen. (Post, nicht ADAC xD)
Hab jtz nach ca. 4 Std Spielzeit 3 Attentate ausgeführt. Was mich bisher nervt is das "anreiten" länger dauert als das Informationen sammeln. Das reiten fällt zwar später glaub ich weg, aber mom störts, zumal die Wachen im Königreich ihren Job echt zu ernst nehmen. ^^
Ausserdem sind die Ausflüge in die Gegenwart echt zu langweilig. <.<
Aber die Hintergrund Infos die einem Lucy gibt sind intressant. ^^
Ich finds bisher iwo zwischen Sehr gut und gut.

EDIT: Ok, vllt dumme frage, aber welchen gegnern kann man Wurfsterne klauen...??
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (21. September 2008, 14:49)


3 180

Sonntag, 21. September 2008, 23:54

Zitat

Original von master jens
So ich habs gestern von dem netten Mann mit dem gelben Anzug zugestellt bekommen. (Post, nicht ADAC xD)
Hab jtz nach ca. 4 Std Spielzeit 3 Attentate ausgeführt. Was mich bisher nervt is das "anreiten" länger dauert als das Informationen sammeln. Das reiten fällt zwar später glaub ich weg, aber mom störts, zumal die Wachen im Königreich ihren Job echt zu ernst nehmen. ^^
Ausserdem sind die Ausflüge in die Gegenwart echt zu langweilig. <.<
Aber die Hintergrund Infos die einem Lucy gibt sind intressant. ^^
Ich finds bisher iwo zwischen Sehr gut und gut.


Also das reiten ist ja wohl nicht die Rede Wert, muss man ja kaum.
Wenn man dem Spiel was vorwerfen kann, dann wenn dann die "Eintönigkeit", dass sich immer alles wiederholt!

Und die Gegenwart finde ich eigentlich sehr spannend.
Du musst dich da immer recht viel umschauen und nach Dingen und Hinweisen suchen und du musst dir dann den Stift von Lucy und vom Professor stehlen (falls du das noch nicht gemacht hast), damit du Zugang auf deren beiden Computer bekommst.
Dann kannst du deren Mails, etc. lesen... ich habe mir da alles durchgelesen (was ne gaaaaanze Weile dauerd) und da stehen einige sehr interessante Dinge drin, auch von der Lucie erfährt man einiges.
Desweiteren liest man da von einem Satelliten der Firma der "ein bisschen böse" ist und von einer Vergiftung, bis hin zur "Schließung des letzens Filmstudios"^^...

Es passiert also schon noch ein bisschen was in der Reality^^, naja aber raus aus dem Gebäude kommt man leider (noch) nicht, ich denke mal das kommt erst im 2. Teil, der wahrscheinlich irgendwann 2009 erscheint!


Zitat

Original von master jensEDIT: Ok, vllt dumme frage, aber welchen gegnern kann man Wurfsterne klauen...??


Meinst wohl Wurfmesser^^
Da sind so dicke Kerle mit großen Gürteltaschen in den Städten unterwegs, an die musst du dich einfach unbemerkt ranschleichen und sie bestehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (21. September 2008, 23:56)


Thema bewerten