Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:23

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
Mal ne Frage, und zwar hab ich grad das 3te Quest oderso fertig, und nun suchen alle nach diesem Gildenfutzi. Bin in eine Taverne gegangen die sagten mir irgendein typ sucht mich könnt ihr mir sagen wo der is? thx für antworten


?( ?( ?(

Kannst du mir helfen?
Wenn ich die eine Treppe da runter laufe, is da so ein Kraut: wie spät ist es wenn die Erde da nass is?

Wirste da schlau draus?

War eventuell ein wenig ungenau, oder?

Schau doch mal bitte in dein Questlog und sag wie die Mission heißt, Was genau du schon laut log gemacht hast und was da sonst noch an info drin ist bitte auch posten.
Dann ist eine Antwort sicherlich gewiss.
Wenn du nicht weißt was das Questlog ist: LIEß DAS HANDBUCH

- Danke !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (13. Mai 2007, 23:24)


302

Montag, 14. Mai 2007, 14:12

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
Mal ne Frage, und zwar hab ich grad das 3te Quest oderso fertig, und nun suchen alle nach diesem Gildenfutzi. Bin in eine Taverne gegangen die sagten mir irgendein typ sucht mich könnt ihr mir sagen wo der is? thx für antworten


frag einen Bettler die helfen einem immer bei der Diebesgilde, der sagt dir wo es für dich weiter geht
Armand musste sich verstecken und es geht glaub mal im Talosplatz weiter.



gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rethan« (14. Mai 2007, 14:14)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 14. Mai 2007, 23:38

? trotzdem kann man ja wohl mal genau sagen was man will...
Schließlich kaufe ich wenn mir jemand sagt er will Gemüse haben nicht alles an Gemüse sondern frage nach was genau er haben will (...)
Schließlich schmecken Kartoffeln anders als Bohnen !

304

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:32

Wenn man Geld braucht,dann klaut man einfach in der Geheimen Universität.
Denn da gibt es meistens große Seelensteine
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:12

? werde einfach Alchemist...
Denen geht nie das Geld aus :D

306

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:25

Hio ich bin gerade bei "Das ultimative Ding" habe denn alten weg und die Staturen schon alles erledigt, nun bin ich im Kaiserpalast dort muss ich mich ja zu denn Priestern runterschleichen nun mein Porblem: Ich habe mich schon aus dem ersten Raum rausgeschlichen bin also nun im Flur und da muss ich ja nach links und dann dort die Treppen runter das klappte auch alles super gut da schleichte ich mich dahin und sah dann das in dieser scheiß Tür ne Wache steht !!!!!!!!:angry: :angry: :angry:
Diese blöde Wache bleibt da stehen dreht sich mal und das wars dann auch ich warte nun schon 30 min bis diese scheiß Wache ma abbhaut aber es tut sich nichts dran vorbeischleichen geht auch nicht werde sofort erwicht! Nun meine Frage gibt es einen anderen weg ? wenn man denn Flur nach rechts geht is diese Tür ja verschlossen also denke cih ma es geht nur nach links! Stimmt das? und dann is es möglich diese Schriftrolle zu bekommen wenn die scheiß Wachen und die Priester hinter mir her sind? pls :help: :help: :help:

307

Montag, 21. Mai 2007, 11:57

die schriftrolle wirst du nur im "normalfall" ohne erwischt zu werden bekommen du bist ja ein "angemeldeter weiblicher gastleser" :biglaugh:
versuchs mal mit Unsichtbar Zauber, Rollen, Tränke

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rethan« (21. Mai 2007, 11:59)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 22. Mai 2007, 05:45

oder skille vorher deinen schleichen-wert auf 100. dann ist das kein Problem mehr.
Stell dich dazu einfach nu in einen Raum deiner Wahl, wo sich eine Person befindet. Drücke "schleichen" und lauf solange gegen eine wand / Ecke bis du Level 100 erreicht hast (dauert in der Regel ne knappe Stunde)

309

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:07

von 100 Schleichen bin ich bei der letzten Diebesgildenmission sowieso ausgegangen^^

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:24

Hallo Leute...

Ich bräuchte mal dringend Hilfe!

Ich habe jetzt das Spiel fast durch und muss nur noch ein paar Aufträge in der Diebesgilde machen.

Und zwar bin ich grad bei der Mission wo ich in Bravil die alte dort Diebesgut in Wert von 1000 Goldstücke besorgen muss. Habe ich dann auch sofort gemacht. Ja dann musste ich nach Skingrad, in den Kerker wo ich erfahren habe das eine alte dame immer dort wem abholt und vor kurzem auch wem mitgenommen hätte, sagte der Mithäftling! Als sich dann ein neues Fenster öffnete mit dem Inhalt:

Das, dass mein einzigster Anhaltspunkt wäre und ich mich drann halten sollte oder so. Da liegt auch noch ein weig Blut rum, hat aber bestimmt nichts zu bedeuten. Bin jetzt schon x mal dort hingelaufen und habe alles abgesucht. ich komme dort einfach nicht weiter.

Kann mir da jemand helfen?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

311

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:07

Wenn du mir sagt wie der Auftrag heißt, kann ich dir weiter helfen.
So sagt mir das jetzt nichts.

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:28

okey der auftrag heißt:

Verlorene Historie !

Sagt dir das was? ;)
[GC1]uG Hayate[/GC1]

313

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:27

Bin neuling bei oblivion kann einer sagen wo die diebesgilde ist ?( :help:

314

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:42

habs auch erst gerade gekauft :biglaugh:


die diebesgilde meldet sich bei dir sobald du mal im knast warst ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

315

Montag, 9. Juli 2007, 18:28

Tag...

Bin grad bei der vorletzten mission, (nachsicht)

Habe schon waren in wert von 2600 verkauft!

Man sagte mir das ich auf den Boten warten solle, aber nu das Problem!

Ich laufe schon bestimmt 2 Wochen umherr und keiner kommt!
weis einer was man da machen muss? wann der bote kommt?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 13. Juli 2007, 12:47

Hmm...scheint wohl keiner von euch zu wissen?

Schade, da es für mich die letzten 2 Mission im Spiel wären. Ich denke mal das es ein Fehler im Spiel ist, sonst würde ja der Bote kommen.

Ich hoffe natürlich das sich hier noch wer findet, der mir da weiter helfen kann!?
[GC1]uG Hayate[/GC1]

317

Freitag, 13. Juli 2007, 15:28

Wie wärs wenn du einfach mal ein paar Tage an einem Ort wartest und nicht immer herumwanderst? Oder bleibst du immer an Ort und Stelle?


Ich glaub ich hab immer in Bruma oder Bravil gewartet, hab es gerade nicht mehr genau im Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (13. Juli 2007, 15:28)


318

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:02

was ihr schreibt ist korrekt! der bote muss in realtime durch die welt reisen um dich zu finden, d.h. du musst an einem ort verweilen. leider folgt euch der bote nicht überall hin. manche städte reist er gar nicht an. am besten pennst du mal in 2-3 städten(bravil z.b.) für mind. 48 stunden, wartest kurz und dann müsste er auftauchen!

ps: ist kein bug!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (15. Juli 2007, 17:03)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 16. Juli 2007, 11:48

Am Besten immer da warten, wo die vorherige Mission abgeschlossen wurde (also im Questlog in abgeschlossene verschoben wird). Hier kommt der Bote immer als erstes hin. Einfach 24 Std warten, wenn er da ist, wird die Wartezeit unterbrochen. Reist man weiter, wird der Bote erst in die Stadt reisen wo man vorher war und erst dann die nächste Stadt anpeilen. Außerdem wird er nicht in die Stadt reisen wo man als nächstes hin muss. Da man das vorher nicht weiß (außer mit Komplettlösung) ist warten am sinnvollsten.

320

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:43

so, ich hab mich jetzt hier durch den halben thread durchgelesen und bin nicht schlau draus geworden...

und zwaar folgendes;

ich bin an dem quest bei welchem man der gräfin in leyiawin den ring aus der schmukschatulle klauen muss...
ich bin dann allerdings nicht durch den keller, sondern durch die obere tür durch welche man sofort in das gemach der gräfin kommt (meister der illusion + skelettschlüssel, ist also 0 problem) und dann seh ich da halt die gräfin und den grafen am pennen...
ich öffne die schatulle und sie ist leer...
taschendiebstahl bei der gräfin fürht auch zu nix schlauem :biglaugh:

was mach ich also falsch?? :help:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten