Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:56

Ergebniss Lobby 2:

RBdog
Masel0815
doommetallink
A OIDirty
LUKI SEN
xxRFDAxxSaskia

302

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:15

werde morgen punkte und rennen aktualisieren ;)


303

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:48

...

war ein Schönes Rennen in Lobby 2... die Befürchteten nigglischkeiten des Autos blieben gottseidank grösstenteils aus...! ;) Hatten fast über die komplette Distance ein nettes dreiergrüppchen und auch den ein oder anderen Adrenalienschub als es auch mal was enger wurde... Aufjedenfall geiles Rennen...! Das Corvette-Rennen wird das bestimmt noch toppen... freu mich drauf... ! gute Nacht an alle...falls ihr schlafen geht...;9
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

304

Montag, 3. Mai 2010, 02:16

@ Abstimmung

wenns der Donnerstag würde siehts bei Mir Schlecht aus... müsste ich mal schauen ob das klappt..
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

305

Montag, 3. Mai 2010, 08:21

startseite, punkte und rennen aktualisiert :)

das nächste rennen ist diesmal der donnerstag, 13.05.2010 um 21.30 uhr.
quali geht bis zum gleichen tag um 20 uhr.


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 3. Mai 2010, 08:37

Guten Morgen,

hoffe doch das nächstes Rennen mal wieder ein paar mehr am Start sind!!! Zu 4 in Lobby 1, echt toller mist!!!

Für mich gibts 3 Optionen:

1. Nächstes Rennen gibts 14-16 Fahrer, das man Minimum 7 Leute auf der Strecke hat
2. Herr Brems meldet sich mal und schaut ob er die ROC in die FML aufnimmt
3. Tritt beides nicht ein dann bin ich Leider weg ;(

Ist nix gegen dich Ratte und deine Veranstaltung aber ich erst durch die Doppelbelastung am Sonntag und jetzt leider noch der geringen Teilnehmerzahl ist es echt öde. Habe mir echt mühe mit dem Video gemacht, finde die Rennklasse auch echt toll!
Aber am Anfang haben alle geschrieben hier hier hier bin dabei dabei dabei, ja nun sieht man ja wie sie dabei sind :thumbdown:


Habe auch für Donnerstag gestimmt, persönlich finde ich auch Freitag nicht schlecht:-) Mir kam auch mal die Idee, 1 Woche Oldie 1 Woche RoC, wenn da mehrere (70-80%) auch lust drauf haben, wäre ich dafür:-) Alle die dann nicht RoC fahren, hätten mal wieder einen freien Sonntag Abend :]

307

Montag, 3. Mai 2010, 10:15

startseite, punkte und rennen aktualisiert :)

das nächste rennen ist diesmal der donnerstag, 13.05.2010 um 21.30 uhr.
quali geht bis zum gleichen tag um 20 uhr.


Dann werde ich mich schon mal vorsichtshalber abmelden, in der Regel werde ich wohl um diese Zeit nicht können.

Edit: Kennys Vorschlag finde ich gut, abwechselnd mit der Oldie-Challenge an einem Sonntag zu fahren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

308

Montag, 3. Mai 2010, 10:17

ich werde noch bis zum nächsten rennen abwarten, dann ne entscheidung treffen ob das ganze hier noch weiter geführt wird.
das problem ist hier für diese rennen ne passende zeit zu finden. alle unter einen hut zu stecken geht leider nicht.

das interesse hat ja deutlich abgespeckt. deswegen werde ich noch wie gesagt abwarten wieviele leutz hier ne quali-zeit fahren.

matthias brems habe ich schon vorgeschlagen diese rennserie zu übergeben für die FML.
antwort steht noch aus.


ratte


309

Montag, 3. Mai 2010, 11:22

@All

Ich und meine Corvette sind Startklar!... ;) Werd Donnerstag mitfahren...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

310

Montag, 3. Mai 2010, 14:33

matthias brems habe ich schon vorgeschlagen diese rennserie zu übergeben für die FML.
antwort steht noch aus.

Hoffe die Antwort kommt bald, damit man weis wie lange man hier noch Zeit,Kraft und Energie reinstecken soll.
Weil wenn er das zur FML holt, wirds wohl eventuell nicht besser, oder was meine befürchtung ist das die Organisation das ganze versaut (aber das hatten wir ja schonmal)

Aber auf jedenfall Interessant zu sehen wie man hier Zeit und alles reinsteckt und diese dann einfach abgeschoben wird :thumbdown:

Naja mal sehen ob das Rennen am Donnerstag noch übers Forum läuft, wenn ja dann freu ich mich auf die Corvette
:thumbup:

311

Montag, 3. Mai 2010, 15:07


Aber auf jedenfall Interessant zu sehen wie man hier Zeit und alles reinsteckt und diese dann einfach abgeschoben wird :thumbdown:

ich denke mal das war auf mich bezogen oder ?

eins möchte ich mal klipp und klar darstellen :
ich werde bald einen thread aufmachen wo man ständig nörgeln und schimpfen kann.

1. es war nur mal ein vorschlag meinerseits und nicht des herrn brems.
2. macht es spaß in halbvollen lobby's zu fahren ?
3. es wird hier ohne meine genehmigung nix abgeschoben.

irgendwie bin ich gerade auf 110 :cursing:

man kann seine energie auch in die oldie's reinstecken.

erwähnt habe ich ja noch das man erst mal abwartet bis zum nächsten rennen und dann weiter sieht.

aber ich wiederhole mich gerne 10 mal :!:


312

Montag, 3. Mai 2010, 15:14

Peace jungs...

Macht ma Heuwägelchen ....;) Also immer schön langsam... :wacko:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 3. Mai 2010, 15:23

Hallo Ratte,

ich hätte hier gerne mitgemacht, aber ich habe zu spät erfahren, daß es diese ROC überhaupt gibt, dann ist die Zeit von 19.00 Uhr für mich nicht zu schaffen und mir wäre es zu kompliziert mit dem Foto machen u.s.w.

Toll wäre es diese Veranstalung parallel zur Oldie laufen zu lassen ( gleiche Regeln + Qualis und dann Oldie 20.30 Uhr und danach 22.00 Uhr ROC, weil alle eh schon online sind und meistens ja noch Stundenlang nach der Oldie bei Forza hängen bleiben.

Gruß Dirty :rolleyes2:

Aber auf jedenfall Interessant zu sehen wie man hier Zeit und alles reinsteckt und diese dann einfach abgeschoben wird :thumbdown:

ich denke mal das war auf mich bezogen oder ?

eins möchte ich mal klipp und klar darstellen :
ich werde bald einen thread aufmachen wo man ständig nörgeln und schimpfen kann.

1. es war nur mal ein vorschlag meinerseits und nicht des herrn brems.
2. macht es spaß in halbvollen lobby's zu fahren ?
3. es wird hier ohne meine genehmigung nix abgeschoben.

irgendwie bin ich gerade auf 110 :cursing:

man kann seine energie auch in die oldie's reinstecken.

erwähnt habe ich ja noch das man erst mal abwartet bis zum nächsten rennen und dann weiter sieht.

aber ich wiederhole mich gerne 10 mal :!:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

314

Montag, 3. Mai 2010, 15:28


Aber auf jedenfall Interessant zu sehen wie man hier Zeit und alles reinsteckt und diese dann einfach abgeschoben wird :thumbdown:

ich denke mal das war auf mich bezogen oder ?

eins möchte ich mal klipp und klar darstellen :
ich werde bald einen thread aufmachen wo man ständig nörgeln und schimpfen kann.

1. es war nur mal ein vorschlag meinerseits und nicht des herrn brems.
2. macht es spaß in halbvollen lobby's zu fahren ?
3. es wird hier ohne meine genehmigung nix abgeschoben.
Ja Ratte, ich bin auch auf 110 den schließlich steckt hier viel Zeit und alles auch von mir drinne.

Es ist mir klar dass noch keine Entscheidung gefallen ist, jedoch redet jeder davon das das hier zur FML geht und das macht mich Sauer und Traurig zu gleich.

Den schließlich trage ich ja auch meinen Organisatorischen Teil zur RoC bei, bloss leider fällt bei Danksagungen nie mein Namen, es heißt immer nur danke Ratte und so

Aber vllt denke ich da einfach falsch, auf alle Fälle gehört die ganze Sache hier dir und du kannst über alles entscheiden.

Vllt wurde ich teils falsch verstanden, ich weis nur leider nicht wieso und weis auch nicht wie ich es anderst ausdrücken kann, jedoch wollte ich niemanden Provozieren oder Ärgern!!!

315

Montag, 3. Mai 2010, 15:33

...

:kaffee: jetzt steigert euch doch nicht immer so hinein... bleibt locker... der chef wirds schon richten.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

316

Montag, 3. Mai 2010, 15:40

RE: ...

:kaffee: jetzt steigert euch doch nicht immer so hinein... bleibt locker... der chef wirds schon richten.
Jop wird wohl das Beste sein

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 3. Mai 2010, 16:20

Dog gegen dich und deine bemühungen sagt doch auch keiner was, aber gestern waren 10 Leute in den 2 Lobbys, vielleicht muss man einfach sehen das die eingesetzte Kraft leider nicht genügend angenommen wird... die leute haben halt schon die Oldi Liga und manche einfach keine Zeit etc pp.....

Ich würde mich freuen wenn die FML die RoC übernimmt, natürlich nicht komplett, vielleicht kannst du ja mit ins Orgateam:-)

Glaub mir Ratte macht da nix auf eigene Faust, er würde dir schon rechtzeitig bescheid geben^^

Die 2 Rennen in der FML waren ja net schlecht, aber durch die Quali hier kommen ja die richtigen zusammen, also mach dir nicht zu sehr nen Kopf, dat wird schon :love:

318

Montag, 3. Mai 2010, 16:24

Wo wäre denn das Problem abwechselnd ein Oldie rennen und RoC rennen zu veranstalten ! Sonntags um 21 uhr sind halt die meisten da !

@ ratte

dann hättest du doch auch deine Oldie Saison mit 30-40 wochen,aber dennoch mit "nur" 20 rennen,immer halt abwechselnd mit der RoC ,evlt überlegen sich dann einige aus der Oldie Challenge hier auch mal en paar ründchen zu fahren ! Vorallem fällt die Doppelbelastung weg !

ich fände das den idealen Mittelweg !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 3. Mai 2010, 16:27

Jo, das wäre PERFEKT !!! :D
Wo wäre denn das Problem abwechselnd ein Oldie rennen und RoC rennen zu veranstalten ! Sonntags um 21 uhr sind halt die meisten da !

@ ratte

dann hättest du doch auch deine Oldie Saison mit 30-40 wochen,aber dennoch mit "nur" 20 rennen,immer halt abwechselnd mit der RoC ,evlt überlegen sich dann einige aus der Oldie Challenge hier auch mal en paar ründchen zu fahren ! Vorallem fällt die Doppelbelastung weg !

ich fände das den idealen Mittelweg !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 3. Mai 2010, 16:32

Aber wenn dann erst ab Saison 3 Oldtimer:-)

Denn jetzt is ja die Oldi Liga bis zur WM geplannt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten