Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 10. September 2007, 19:45

Zitat

Original von jack159
wie hab ich mir den MP-Modus vorzustellen? So wie UT oder eher CSS?

Halo spielt sich deutlich langsamer als UT.

Zitat

Was gibts für Spielmoduse im MP?

Deathmatch, Team Deathmatch, Capture The Flag, King of the Hill, Territorien besetzen, Bombe legen etc. Du kannst die Regeln selber sehr stark modifizieren (z.B. nur Scharfschützen).

Zitat

Was fesselt einen so sehr an den MP?

Er ist einfach gut. Wunderbare Karten, super Balancing und viel Abwechslung.

Zitat

Was für Fahrzeuge/flugzeuge gibt es alles?

Es gibt viele verschiedene Fahrzeuge der Menschen und auch der Allianz. Oft können mehr als ein Spieler in einem Fahrzeug sitzen. Genauer: www.bungie.net

Zitat

Ist an der deutschen Version irgendwas geschnitten?

Nein.

Zitat

Können Deutsche Versionen mit den Ami Versionen zusammen online spielen?

Ja, natürlich. Über Xbox Live.

Zitat

Würdet ihr mir empfehlen Halo 3 zu kaufen?

Ja. Allerdings ist der SP wesentlicher Bestandteil des Spiels (ihn kann man auch im Co-Op mit bis zu vier Leuten zocken - online oder System Link).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. September 2007, 19:48)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

302

Montag, 10. September 2007, 19:52

Ist Halo 3 wegen des SP oder eher des MP so gut?
Ich lege eher viel Wert auf dem MP
[GC2]Jack1599[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 10. September 2007, 19:54

Ist beides gut aber ich bevorzuge den Mp was ich aber bei jeden Game mit anständigem Mp mache
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

304

Montag, 10. September 2007, 21:32

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Darth Nihilus
wog.ch Liefern aber nur Schweizweit:smokin:

WoG versendet das game am 25. damit wir es am 26. haben ;) :rolleyes:


Also bis jetzt kam jedes game an dem Tag an, wie es angeschrieben war. GRAW 2 z.B. hatte ich auch schon 2-3 Tage, bevor das Game im Shop verkauft wurde. Wenn steht 25 September ist es auch am 25 im Briefkasten. :bounce:
bla blub

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 11. September 2007, 15:56

Zitat

Original von jack159
Ist Halo 3 wegen des SP oder eher des MP so gut?

Ich finde, dass Halo ganz sehr von der Story im SP lebt. Und der SP ist für mich auch der erste Kaufgrund, den (wirklich guten) MP betrachte ich mehr als schöne Dreingabe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 11. September 2007, 16:03

:)Bei mir ist es anders da bei mir immer wieder Freunde übernachten und wiro ft zu viert auf einem oder zu 6 auf 2 Bildschirmen spielen.Finde Mp aber in jedem Spiel wichtiger
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

307

Dienstag, 11. September 2007, 16:52

die entwickler sagten übrigens dass sie viel wert auf den multiplayer legen jedoch deutlich mehr auf die kampagne

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 11. September 2007, 17:17

Mir egal mir hat der Mp in der Beta schon so viel Spass gemacht.Jetzt noch mehr Maps und mehr Waffen(gibt ja nochn paar)und shcon langt es mir.Verschlechtern werden sie ja wohl nix mehr :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 11. September 2007, 19:01

Für mich steht, wie bei vielen, die Handlung an erster Stelle. Nach Halo und Halo 2 möchte man einfach wissen, wie der Kampf, der zwischen der Menschheit und der Allianz entbrannt ist, zu Ende geht.

Der Multiplayer setzt auf den ganzen Spaß halt noch einen drauf mit seinen unzähligen Möglichkeiten.
Besonders gespannt bin ich auch schon auf Forge und den Saved-Film-Modus. Beides sieht sehr vielversprechend aus. Selbst die Beta hatte ich an die 70 Stunden gezockt.

Mal sehen, ob ich die Kampagne gleich im Coop, über Live oder System Link, zocken werde oder alleine für mich, aber es ist halt doch schon etwas anderes, wenn man seine Freude mit anderen Leuten teilen kann.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (11. September 2007, 19:02)


310

Mittwoch, 12. September 2007, 14:12

Now available for free for Xbox LIVE members (in the US.)
Content: Best Buy Halo 3 Theme
Price: Free
Availability: Only in United States
Dash Text: Download these exclusive Halo 3 themes courtesy of Best Buy. Also remember to Download the Gamer Pic's. Hurry they will not be around for long!

Content: Best Buy Halo 3 Picture Pack
Price: Free
Availability: Only in United States
Dash Text: Download these exclusive Halo 3 Gamer Pic’s courtesy of Best Buy. Also remember to Download the Themes. Hurry they will not be around for long!

geht auch von uns aus :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 12. September 2007, 14:33

Ich kann das auf keinem Marktplatz entdecken :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

312

Mittwoch, 12. September 2007, 15:25

Zitat

Original von Werner
Ich kann das auf keinem Marktplatz entdecken :(

da steht us also usa-marktplatz :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. September 2007, 15:26)


313

Mittwoch, 12. September 2007, 15:25

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. September 2007, 15:25)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 12. September 2007, 15:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Werner
Ich kann das auf keinem Marktplatz entdecken :(

da steht us also usa-marktplatz :P


Da rauf wäre ich jetzt nicht gekommen :D
Nein aber ich finde es auch nit auf meinem Us Account
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

315

Mittwoch, 12. September 2007, 15:50

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Werner
Ich kann das auf keinem Marktplatz entdecken :(

da steht us also usa-marktplatz :P


Da rauf wäre ich jetzt nicht gekommen :D
Nein aber ich finde es auch nit auf meinem Us Account


unter themen und best buy

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 12. September 2007, 15:56

Danke.Hab unter Halo3 Themes unter nem Namen nach Best Buy geschaut .Danke:danke:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

317

Mittwoch, 12. September 2007, 15:56

Zitat

Original von Werner
Danke.Hab unter Halo3 Themes unter nem Namen nach Best Buy geschaut .Danke:danke:


bitte

-------------------

Warnung an GameStop und EBGames Mitarbeiter

In einer Rundmail an die US Handelsketten EBGames und GameStop wurde allen Angestellte nun mitgeteilt, dass es strengstens verboten sei, Halo 3 bereits vor dem Release am 25./26. September 2007 an Endkunden weiterzugeben oder Lieferkartons zu öffnen. Das Spiel soll bereits am 13. September an die Niederlassungen im ganzen Land verschickt werden, sodass ab dem 18. diesen Monats alle gut versorgt sein müssten. Die Kartons in denen das Spiel ankommt tragen keinerlei Bezeichnung, sind aber für Mitarbeiter an besonderen Aufklebern erkennbar.

Aus der Email geht zudem hervor, dass es Mitarbeitern unverzüglich ihre Jobs kosten wird, wenn sie diese vor dem Mitternachtslaunch öffnen sollten, selbst wenn dies aus Versehen passiert. Dabei spielt der Rang des Mitarbeiters keine Rolle, denn dies gelte vom Verkäufer bis hin zum District Manager.
http://www.xbox-archiv.de/

318

Mittwoch, 12. September 2007, 16:24

Die Gamerpics und Theme sind ja die Besten Sachen von Halo 3 bis jetzt oO

319

Mittwoch, 12. September 2007, 17:30

Ich hoffe nur das Halo3 kein Halo1 bzw 2 wird .

Ich mein die benutzen immer die selben Texturen . Exact die selben Texturen nur detailreicher .

Dann immer die selben Waffen und gegner sowie Fahrzeuge .

Dann fast sogar gleiche Levels O.o


Ich hoff die machen diesmal mal nen neues Spiel , dann wirds bestimmt nich schlecht .

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 12. September 2007, 17:40

Zitat

Original von Xbox4ever
Ich hoffe nur das Halo3 kein Halo1 bzw 2 wird .

Ich mein die benutzen immer die selben Texturen . Exact die selben Texturen nur detailreicher .

Dann immer die selben Waffen und gegner sowie Fahrzeuge .

Dann fast sogar gleiche Levels O.o


Ich hoff die machen diesmal mal nen neues Spiel , dann wirds bestimmt nich schlecht .
:smeissweg: Wenn dir das alles an Halo nciht gefälllt rat ich dir ein anderes Spiel zu kaufen.Halo ist halt Halo.


Neue Waffen---Flammenwerfer,Brandgranate und noch ne grantate und so eine Art Minishotgun.

Fahrzeuge---Ka schätz schon.

Texturen---Mir egal

Fast die gleichen Level----- :smeissweg: Genug neue
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten