Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:00

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von xGamer
Was zum lesen für dich G-Shox :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnenscheidenentz%C3%BCndung

3 Punsh Symbole bedeuten doch, dass man alle drei Punsh Knöpfe drücken muss oder? (Ryu Ultra Combo)


Danke, war wohl für mich der Link.

Zum Turnier, schon krass wie defensiv die spielen, keiner verschenkt was und wenn die nah aneinander kommen starten die die Super und Ultra Moves.


ja so möchte ich aufjedenfall nicht spielen :D lieber einfach aufeinander zu laufen und alles drücken^^

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:57

Neuigkeiten zum Tournament Stick:
Email an alle vorbesteller des T.E von der Spielegrotte:

Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.


Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.



Viele Grüsse,


Marc



--------

War dazu heute noch zusätzlich bei meinem Gamestop Store und habe da nach gefragt, diese meinten der neue Termin wäre der 15.4 laut ihrem Computer und Europa würde 15.000 Sticks bekommen deshalb konnte ich mir auch gleich einen Vorbestellplatz bei denen Sichern inkl Schriftstück das ich definitiv einen von den bestellten bekomme. Das nenn ich mal richtig guten service der mich aber leider 15€ anzahlungsgebühr gekostet hat und der Stick mit 149€ auch noch 20€ Teurer als bei der Grotte ist.

303

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:16

Redest du von der Tournament Edition? Ich dachte der ist pro Konsole auf 3000 Stück limitiert?!

304

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:51

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Neuigkeiten zum Tournament Stick:
Email an alle vorbesteller des T.E von der Spielegrotte:

Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.


Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.



Viele Grüsse,


Marc



--------

War dazu heute noch zusätzlich bei meinem Gamestop Store und habe da nach gefragt, diese meinten der neue Termin wäre der 15.4 laut ihrem Computer und Europa würde 15.000 Sticks bekommen deshalb konnte ich mir auch gleich einen Vorbestellplatz bei denen Sichern inkl Schriftstück das ich definitiv einen von den bestellten bekomme. Das nenn ich mal richtig guten service der mich aber leider 15€ anzahlungsgebühr gekostet hat und der Stick mit 149€ auch noch 20€ Teurer als bei der Grotte ist.


Wie sieht es da mit den günstigeren Pads aus? Sprich die Wired FightPads. Sind die auch limitiert?

EDIT: Juhu Spielegrotte hat soeben das Spiel verschickt. Wenn also alles gut läuft kommt es morgen an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (18. Februar 2009, 10:39)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:12

die sind nicht limitiert, aber kommen auch erst ab dem 15.4, Madcatz hat da ganz schön Mist gebaut aber naja besser spät als nie Europa ist mit Sticks ja eh nicht so gut bedient :(

306

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von ThePlanschkuh
die sind nicht limitiert, aber kommen auch erst ab dem 15.4, Madcatz hat da ganz schön Mist gebaut aber naja besser spät als nie Europa ist mit Sticks ja eh nicht so gut bedient :(

Ich hab öfters gelesen dass die Tournament Edition so streng limitiert ist, bei Amazon, Playasia & co ist auch schon alles ausverkauft. Merkwürdige Sache, vorallem gehen bei Ebay.com die Stick für über 400$ weg. 8o

307

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:12

die teile haben ja auch eine erheblich mehrwert unter kennern.

vor allem da sie voll umrüstbar sind

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:08

die ursprüngliche limitierung war für 2000 sticks vorgesehen aber aufgrund der hohen nachfrage wurden diese auf 15.000 für europa erhört (hab die info mittlerweile von 2 unterschiedlichen gamestop shops bekommen) und diese sollen ca ab dem 15.4 erhältlich sein. wer also überlegt sich einen zu holen und über das nötige kleingeld von 150€ verfügt sollte schnellst möglich zum nächsten gamestop shop rennen und sich den Stick vorbestellen, den noch bekommt man eine 100% zusage einen stick zu erhalten

die Pads kommen auch am 15.4 sind aber nicht limitiert genau so wie der normale Fight Stick

309

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:27

omg 149€ fürn Stick kriegt man jast ne neue Kosnole für ...

310

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:42

Omg, ich hab keine Lust solange zu warten...ich glaub ich storniere die Bestellung, bin schon an überlegen mir nur so ein Fight Pad zu kaufen, sollte auch genügen, nach dem ich das Spiel mit den originalen 360 Pad gezockt habe, bin ich der Meinung. Deswegen hatte ich vor zu stornieren und mir dann nen Fight Pad zubestellen. Aber nach dem ich nun gelesen hab, die ganze Hardware wurde anscheinend verschoben, storniere ich und hol mir dann so einen Fight Pad im Laden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Februar 2009, 15:44)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:09

149 € aber die sind für einen kenner gut angelegt da man den stick komplett moden kann so wie man möchte (ist auch der grund warum ich die TE version vorziehe) der große rest kann ja dann zum normalen stick greifen oder zum Fightpad wobei dieses eher für leute ist die das game 2-3 wochen zocken und danach im regel verstauben lassen. Das Pad hat auch ein kreisförmiges dpad wie die 360 ist aber etwas besser als dieses, nur rechtfertig das nicht den Preis von 40-50€ denn da kann man auch noch 10-20€ drauflegen und sich den normalen stick kaufen. Also Fazit wer wirklich daran denkt ernsthaft SF4 zu zocken kommt um einen Fight Stick nicht herum und wer dazu noch das nötige kleingeld besitzt sollte definitiv zur TE Version des Sticks greifen.

312

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:07

Zitat

Original von ThePlanschkuh
die ursprüngliche limitierung war für 2000 sticks vorgesehen aber aufgrund der hohen nachfrage wurden diese auf 15.000 für europa erhört (hab die info mittlerweile von 2 unterschiedlichen gamestop shops bekommen) und diese sollen ca ab dem 15.4 erhältlich sein. wer also überlegt sich einen zu holen und über das nötige kleingeld von 150€ verfügt sollte schnellst möglich zum nächsten gamestop shop rennen und sich den Stick vorbestellen, den noch bekommt man eine 100% zusage einen stick zu erhalten

die Pads kommen auch am 15.4 sind aber nicht limitiert genau so wie der normale Fight Stick

Achso, ich dachte allein Gamestop kriegt 15k Einheiten. :D

313

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:10

Zitat

Original von ThePlanschkuh
149 € aber die sind für einen kenner gut angelegt da man den stick komplett moden kann so wie man möchte (ist auch der grund warum ich die TE version vorziehe) der große rest kann ja dann zum normalen stick greifen oder zum Fightpad wobei dieses eher für leute ist die das game 2-3 wochen zocken und danach im regel verstauben lassen. Das Pad hat auch ein kreisförmiges dpad wie die 360 ist aber etwas besser als dieses, nur rechtfertig das nicht den Preis von 40-50€ denn da kann man auch noch 10-20€ drauflegen und sich den normalen stick kaufen. Also Fazit wer wirklich daran denkt ernsthaft SF4 zu zocken kommt um einen Fight Stick nicht herum und wer dazu noch das nötige kleingeld besitzt sollte definitiv zur TE Version des Sticks greifen.


Was heißt den ernsthaft? Jeden Tag damit man fir für Tuniere wird?

314

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:38

Zitat

Original von ThePlanschkuh
149 € aber die sind für einen kenner gut angelegt da man den stick komplett moden kann so wie man möchte (ist auch der grund warum ich die TE version vorziehe) der große rest kann ja dann zum normalen stick greifen oder zum Fightpad wobei dieses eher für leute ist die das game 2-3 wochen zocken und danach im regel verstauben lassen. Das Pad hat auch ein kreisförmiges dpad wie die 360 ist aber etwas besser als dieses, nur rechtfertig das nicht den Preis von 40-50€ denn da kann man auch noch 10-20€ drauflegen und sich den normalen stick kaufen. Also Fazit wer wirklich daran denkt ernsthaft SF4 zu zocken kommt um einen Fight Stick nicht herum und wer dazu noch das nötige kleingeld besitzt sollte definitiv zur TE Version des Sticks greifen.

Es stellt sich mir die frage, kommt man auf Anhieb damit zurecht? (man ist ja ans Pad gewöhnt) Also weil man ja den Stick ganz anders greifen muss. Aber du hast schon Recht 20 Euro Aufpreis würden sich lohnen.

315

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:44

Ist eigentlich eine Demo vom Spiel geplant und bald auf XBox live verfügbar, weiss da jemand Bescheid?

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:52

ich bin gespannt wie ich mich bald mit meinem normalo gamepad schlage. ich meine, nur weil einer ein auto mit 250ps hat, heißt es nicht, dass er damit umgehen kann :biglaugh:
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (18. Februar 2009, 20:53)


317

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:54

Zitat

Original von Bens1984
ich bin gespannt wie ich mich bald mit meinem normalo gamepad schlage. ich meine, nur weil einer ein auto mit 250ps hat, heißt es nicht, dass er damit umgehen kann :biglaugh:


Wenn du bereits SF Erfahrung hast, auf jeden Fall besser, als jeder Noob mit nem Arcade Stick.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:30

Zitat

Original von xGamer
Es stellt sich mir die frage, kommt man auf Anhieb damit zurecht? (man ist ja ans Pad gewöhnt) Also weil man ja den Stick ganz anders greifen muss. Aber du hast schon Recht 20 Euro Aufpreis würden sich lohnen.


also wenn du schon SF erfahrung hast und die moves/Combos drauf hast kommst du mit Stick weit aus besser klar da man sehr schnell und präzise die Eingaben umsetzen kann im gegensatz zum pad wo das meist nur glückssache ist, falls du nen stick vom gefühl her mal testen willst such dir irgend ne alte spielhalle oder ein bowlingcenter die haben meisten noch ein paar alte automaten rumstehen (natürlich ohne SF4 ^^) aber da kannst du schauen ob es dir vom Steuerungegefühl her passt denn das unterscheidet sich doch ganz schön vom pad was jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein muss


-----
mit ernsthaft meine ich zum Größtenteil Online aber auch Tunier Teilnahmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (18. Februar 2009, 21:33)


319

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:55

also einige ultra-moves sind einfach nicht ausführbar mit dem normalen Controller.

Bsp. die Ultra Moves von Guile oder Vega - ich bekomm die Trotz anleitung nicht hin, weil das mit dem analog stick einfach zu schwer ist!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:01

Zitat

Der neue Street Fighter-Teil bringt uns nicht nur neue Charaktere, sondern auch altbekannte, wie Chun-Li oder Ryu. Dennoch gibt es Kämpfer, die im vierten Ableger nicht gefunden werden können, wie beispielsweise T. Hawk oder Dee Jay, doch was nicht ist, kann ja noch werden. SFIV Producer Yoshinori Ono sagte diesbezüglich: “Unser Entwicklerteam sagte: „Wir wollen sie dabei haben.“ Und ehrlich gesagt haben wir auch schon das Pre-Texturing für die beiden Kämpfer. Wenn die Fans ihre Stimme erheben, können wir die Charaktere jederzeit nachreichen.“


wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen... blablablabla.... in ein paar monaten werden sie dann für teures geld zum download angeboten obwohl schon im spiel enthalten.... wenn die drecksäcke wenigstens dazu stehen würden.... echt schlimm....

Thema bewerten