Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 17. August 2010, 16:46

Demo erscheint am 16.09 ist gerade durch ein Video bestätigt worden was man auf Facebook sehen kann:

Die Fifa 11 Ligenliste

Hier die Ligen:
1.Bundesliga 1 ;Alemania
2.Bundesliga 2 ;Alemania
3.A-League ;Australia
4.T-Mobile Bundesliga ;Austria
5.Primera División de Bélgica ;Bélgica
6.Serie A ;Brasil
7.Superliga Scottish Premier League ;Dinamarca
8.Liga BBVA ;España
9.Liga Adelante ;España
10.Liga irlandesa de fútbol ;Irlanda
11.Allsvenskan ;Suecia
12.Axpo Super Liga ;Suiza
13.Ekstraklasa ;Polonia
14.Eredivisie ;Holanda
15.Gambrinus Liga ;República Checa
16.Major League Soccer ;Estados Unidos
17.Ligue 1 ;Francia
18.Ligue 2 ;Francia
19.Super Liga de Grecia ;Grecia
20.Premier League ;Inglaterra
21.Football League Championship ;Inglaterra
22.Football League One ;Inglaterra
23.Football League Two ;Inglaterra
24.Serie A ;Italia
25.Serie B ;Italia
26.Primera División de México ;México
27.Liga Sagres ;Portugal
28.Turkcell Süper Lig ;Turquia
29.Liga Premier de Rusia ;Russia



wo ist denn bitte die eng premier league oder seh ich die bloß nicht???

Platz 20

302

Dienstag, 17. August 2010, 16:46

Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden
Release im November? Meines Wissens nach wurde noch kein Termin genannt, November wäre nicht nur denkbar unrealistisch sondern schon aus wirtschaftlicher Sicht der sichere Todesstoß und würde dem bisherigen Entgegensprechen was man zu glauben weiß (wie beispielsweise das Konami zum ersten mal eine Final-Version von PES auf der Gamescom am Start haben wird)

303

Dienstag, 17. August 2010, 16:58

Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden
Release im November? Meines Wissens nach wurde noch kein Termin genannt, November wäre nicht nur denkbar unrealistisch sondern schon aus wirtschaftlicher Sicht der sichere Todesstoß und würde dem bisherigen Entgegensprechen was man zu glauben weiß (wie beispielsweise das Konami zum ersten mal eine Final-Version von PES auf der Gamescom am Start haben wird)

Ich war eben im Videospielladen um die ecke...die haben Fifa für den 27.09 gelistet und PES auch auf dem 26.11.2010. Amazon UK spricht auch vom 26.11 bei PES 2011.

Ich denke den sicheren Release wird man in dieser Woche erfahren...aber habe es aus 3 unterschiedlichen Quellen so aufgefasst das PES sehr spät kommen wird.
Vielleicht schaffen die es ja bis dahin dann die Kader Aktuell zu haben...Özil spielt bestimmt nicht bei Real wenn das Spiel am 30.09 käme :biglaugh:


Im PES-League Forum...meint einer PES wird am 30.09 kommen...klingt auch durchaus realistischer.
Mal abwarten Morgen soll es Offiziell werden

304

Dienstag, 17. August 2010, 17:16

demo kommt am 16.9.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 17. August 2010, 17:25



gibt es bestimmt bald in besserer qualität.

306

Dienstag, 17. August 2010, 17:35



.Özil spielt bestimmt nicht bei Real wenn das Spiel am 30.09 käme :biglaugh:


warum? Transferfenster ist doch schon am 30-31.08 zu . PES als auch Fifa haben dann einen Monat Zeit wenn die am 30.09 erscheinen sollten.

307

Dienstag, 17. August 2010, 17:40

Neben Özil ist noche Rene Adler auf dem Cover:




Wie gut, dass sie Özil von Anfang an im DFB-Trikot abgebildet haben :D

Hätte ich mir bei Adler auch gewünscht und nicht im Pillendreher Trikot :pinch:

308

Dienstag, 17. August 2010, 17:58

warum? Transferfenster ist doch schon am 30-31.08 zu . PES als auch Fifa haben dann einen Monat Zeit wenn die am 30.09 erscheinen sollten.

Er wollte damit wohl darauf anspielen, dass PES letztes Jahr zum Release keine aktuellen Kader hatte. ;)

@Cover: bist du dir sicher, dass das kein Fake ist? Internationaler Cover-Star sollte ja angeblich Kaká werden, der dann auf jedem Spiel drauf sein müsste und regional halt zusätzlich noch ein anderer Spieler (in Deutschland also Kaká und Özil).

309

Dienstag, 17. August 2010, 18:32

Das Cover war so auf der EA PK zu sehen!

310

Dienstag, 17. August 2010, 19:17

ich find das cover gut...endlich ma KEIN bayernspieler drauf...und adler is eh top find ich und im leverkusen-trikot isses noch besser....und mit dem ollen özil kann ich auch leben solange der kein real-trikot trägt ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 17. August 2010, 19:42

unter dem link findet ihr ein paar neue screens:

http://comufifa.blogspot.com/2010/08/ng-…divulgadas.html

schön sind die details, dass chivu mit kopfschutz/helm spielt und die bedruckung der trikots deutlich besser aussieht als in den vorgängern.
ansonsten sind das natürlich wieder hochglanzbilder aus dem playfifa-magazin.;)

312

Dienstag, 17. August 2010, 19:49

Release Date auf 1.10 verschoben?

313

Dienstag, 17. August 2010, 20:21

wird ja immer beschissener...kann es nicht schon morgen kommen???

314

Dienstag, 17. August 2010, 21:36

Release Date auf 1.10 verschoben?
Steht wo?

Gruß GreyScorpion

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 17. August 2010, 21:44

also bis jetzt bin ich noch gar nicht vom spiel überzeugt, mir ist klar dass auch noch nicht viele infos und so draussen sind, aber wenn ich es mit dem letzten jahr vergleiche und nun, schon einen unterschied festzustellen

316

Dienstag, 17. August 2010, 22:30

Das Gerücht um 11 vs 11 hat sich nun offenbar auch bewahrheitet :)

Zitat


FIFA 11: Demo und 11vs11 online angekündigt
Am 16. September soll eine spielbare Demo zu FIFA 11 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Darüber hinaus kündigte EA SPORTS den 11vs11 Online Spielmodus an. Der "We're 11" ist der erste Modus in dem ihr euch mit maximaler Spieleranzahl via Xbox LIVE heiße Partien liefern könnt. Damit der Torwart nicht zu knapp kommt und von seinen eigenen Mitspielern ausgebuht wird, wurde ein Torwart Trainingsprogramm entwickelt, indem ihr euch als Torwart üben könnt.


Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…digt_17903.html

317

Dienstag, 17. August 2010, 22:40

Release Date auf 1.10 verschoben?
Steht wo?

Haben die so wie ich das verstanden habe auf der PK gesagt

318

Dienstag, 17. August 2010, 23:59

Man ich habe drauf gehofft und auch damit gerechnet, dass die Demo schon anfang September rauskommt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das doch letztes Jahr auch der Fall oder?

Naja bin aufjedenfall rattenscharf auf das Spiel :thumbsup:

Edit: Bei den neuen Screens ist auch zu sehen -was ich sehr geil finde- das Spieler wie Amauri ihre Stutzen nur bis zur mitte des Schienbeins haben, wie in der Realität :thumbup:

Weiß jmd auf welcher Version von FIFA11 auch die Wettanbieter auf den Trikots sind?

319

Mittwoch, 18. August 2010, 09:35

AT und UK müssten die kompletten Trikots haben, ja die Details sind wirklich besser, grad die Trikot schauen viel besser aus - genauso wie die Schuhe. Demo kam letztes Jahr meine ich eine Woche nach der Gamescom raus, ich freu mich auch schon.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 18. August 2010, 09:48

Beim UK Cover (mit Rooney und Kaka) ist an der Anzeigetafel von Santiago Bernabeu (ka ob man das so schreibt xD) das CL-Finale ;-)
Eine Frechheit das die Inter-Fankurve aufgenommen wurde xD

Gruß ^^


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten