Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Montag, 9. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von Hitman47
Jupp... das ist doch merkwürdig. Wenn es Probleme mit der Demo geben sollte, so können die das doch sagen. So eine Null-Info-Politik ist doch recht daneben.



Ich könnt Mir auch gut vorstellen,das Atari die Demo mit Absicht zurückhält.
(wie Ich darauf komme: ... Also wenn Mathias schon von kleinen störenden Bugs im Spiel schreibt,könnt Ich mir gut vorstellen das diese auch in der Demo vorhanden sind,wenn nicht sogar dort noch gravierender auftreten wie man es von anderen Demos auch kennt.Vielleicht hat Atari bissl Angst dadurch paar vorfreudige Fans zu vergraulen.)
Aber ist nur sone Theorie die in meinem Kopf rumschwirrt,warte und freue Mich genause drauf
:jump:

@ Matthias: ..gleich is Abendbrot !!! :poke: :compute: ... :sorry: ,aber bissl sticheln muss einfach sein!...(des bestimmt die Vorfreude ^^)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 322

Montag, 9. Februar 2009, 13:10

Zitat

Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html


Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.


boah ey, mir fehlen da die worte.
VIELEN DANK ATARI !!!


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 323

Montag, 9. Februar 2009, 13:11

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html


Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.


boah ey, mir fehlen da die worte.
VIELEN DANK ATARI !!!


abwarten is doch nicht offiziel:-)

3 324

Montag, 9. Februar 2009, 13:15

ähm, ne frage !
hab mich mei www.race-pro.de angemeldet. wir bekomm ich ein bild ins forum rein von meinem spielereich ?
vielleicht kann mir jemand ne kurzerkläreung geben.
vielen dank...


3 325

Montag, 9. Februar 2009, 13:18

ich denke mal du brauchst da nen eigenen Internetspace für und musst dein Bild denn von dort aus verlinken..

( hier z.B. ne gut funktionierende schnelle und simple Free File Hosting Seite http://www.mediafire.com/index.php)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (9. Februar 2009, 13:21)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 326

Montag, 9. Februar 2009, 13:22

Zitat

Original von Fuchsl
Gamestop ist für mich einer der größten Saftläden...

Vorallem die Preise sind echt oft einfach nur Wucher!


DigiGames sollte an der Stelle auch erwähnt werden. Gerade bei solchen Titeln wo die Community danach lechzt und jeder Tag den man das Spiel früher bekommen kann ist DigiGames längst kein Geheimtipp mehr. ;) Kann ich nur wärmstens empfehlen.

3 327

Montag, 9. Februar 2009, 13:27

meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 328

Montag, 9. Februar 2009, 13:27

Zitat

Original von konsolero70
ähm, ne frage !
hab mich mei www.race-pro.de angemeldet. wir bekomm ich ein bild ins forum rein von meinem spielereich ?
vielleicht kann mir jemand ne kurzerkläreung geben.
vielen dank...


Gehört zwar nicht hier rein aber ich helfe dir mal

Quellcode

1
http://avatar.xboxlive.com/avatar/konsolero70/avatar-body.png


einfach mal im Browser eingeben und speicher dann hochladen.

3 329

Montag, 9. Februar 2009, 13:30

Zitat

Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)


also ich habs bei trade-a-game.de vorbestellt... geile preise und immer fix da :D
[GC2]capplay[/GC2]

3 330

Montag, 9. Februar 2009, 13:30

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von anekon
@Matthias:

Wie sieht es überhaupt mit Boxenstops aus??
- Sieht man das Team, wenn man in die Box fährt? NEIN
- Wird das Fahrzeug aufgebockt? NEIN
- Kann man während des Stops irgendwas auswählen? JA

Und der Tankstrategie.
- Kann man die Tankmenge vor dem Spiel einstellen? NEIN
(So wie z.B. früher bei Grand Prix 3 und 4)
- Oder ist es wie bei Forza: Immer volltanken egal wann? JA

Gruß
anekon


.


... keine einstellbare spritmenge ? bugs in der KI und bei der anzeige? irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das spiel wirklich "blind" kaufen sollte......

alleine das demo hick-hack könnte einen zum boykott treiben...

3 331

Montag, 9. Februar 2009, 13:33

Das mit der Demo ist echt verdächtig von Atari.... :angry:
[GC2]capplay[/GC2]

3 332

Montag, 9. Februar 2009, 13:36

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)


also ich habs bei trade-a-game.de vorbestellt... geile preise und immer fix da :D


die versandkosten per nachnahme find ich etwas hoch, die "basispreise" passen natürlich.... ich werd´s mir ( wenn überhaupt) hier im mediamarkt holen, es sei denn die nehmen 69,00 € dafür ( so wie für manch anderes spiel in der zeit "zwischen den angeboten")

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 333

Montag, 9. Februar 2009, 13:36

Zitat

Original von WoH Kenny

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html


Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.


boah ey, mir fehlen da die worte.
VIELEN DANK ATARI !!!


abwarten is doch nicht offiziel:-)


Also ehrlich gesagt würde mich das nicht wundern, wenn sie die Demo canceln. Alleine das ATARI die Nüsse hat auf der Konsole einen solchen Titel zu releasen. Respekt !

Aber leider ist es technisch nicht ganz auf der Höhe ... meine Augen sind von den tearingfreien 60 fps bei Forza 2 schon ziemlich verwöhnt und es ist als Simulation sowieso schon ein Nischenprodukt.

Sprich: Das ganz große Geschäft wird Race Pro für ATARI eh nicht und die Demo würde wohl eher dafür sorgen, dass man Käufer verliert.

3 334

Montag, 9. Februar 2009, 13:36

Zitat

Original von konsolero70
ähm, ne frage !
hab mich mei www.race-pro.de angemeldet. wir bekomm ich ein bild ins forum rein von meinem spielereich ?
vielleicht kann mir jemand ne kurzerkläreung geben.
vielen dank...




ach ups,meintest Du Dein Avatar? Ich dacht irgend ein Bild halt so ins Forum einstellen. Dann ist die Erklärung von Killtroy richtig.
PS: wenn du in deinem Profil auf der Race-pro Seite dein Gamertag eingetragen hast erscheint dein XLive Avatar automatisch in diesem Forum als dein Avatar,kann aber bissl länger dauern bis es angezeigt wird.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 335

Montag, 9. Februar 2009, 13:38

Zitat

Original von Lunoc

Zitat

Original von konsolero70
ähm, ne frage !
hab mich mei www.race-pro.de angemeldet. wir bekomm ich ein bild ins forum rein von meinem spielereich ?
vielleicht kann mir jemand ne kurzerkläreung geben.
vielen dank...




ach ups,meintest Du Dein Avatar? Ich dacht irgend ein Bild halt so ins Forum einstellen. Dann ist die Erklärung von Killtroy richtig.
PS: wenn du in deinem Profil auf der Race-pro Seite dein Gamertag eingetragen hast erscheint dein XLive Avatar automatisch in diesem Forum als dein Avatar,kann aber bissl länger dauern bis es angezeigt wird.


danke...
nein ein bild wollt ich nur ins forum bringen :D


3 336

Montag, 9. Februar 2009, 13:39

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von Lunoc
meinst die sind auch fixer und besser als Spielegrotte? (bin nämlich grad am überlegen wo ich jetzt online bestelle)


also ich habs bei trade-a-game.de vorbestellt... geile preise und immer fix da :D


die versandkosten per nachnahme find ich etwas hoch, die "basispreise" passen natürlich.... ich werd´s mir ( wenn überhaupt) hier im mediamarkt holen, es sei denn die nehmen 69,00 € dafür ( so wie für manch anderes spiel in der zeit "zwischen den angeboten")


Ich glaube die UVP liegt bei 59 EUR.
[GC2]capplay[/GC2]

3 337

Montag, 9. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von WoH Kenny

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von WoH Kenny
http://xboxstube.de/component/content/ar…1-RACE-Pro.html


Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.


boah ey, mir fehlen da die worte.
VIELEN DANK ATARI !!!


abwarten is doch nicht offiziel:-)


Also ehrlich gesagt würde mich das nicht wundern, wenn sie die Demo canceln. Alleine das ATARI die Nüsse hat auf der Konsole einen solchen Titel zu releasen. Respekt !

Aber leider ist es technisch nicht ganz auf der Höhe ... meine Augen sind von den tearingfreien 60 fps bei Forza 2 schon ziemlich verwöhnt und es ist als Simulation sowieso schon ein Nischenprodukt.

Sprich: Das ganz große Geschäft wird Race Pro für ATARI eh nicht und die Demo würde wohl eher dafür sorgen, dass man Käufer verliert.


naja, atari hat ja auch die testmuster rausgegeben, wenn die von ihrem produkt nicht überzeugt wären, hätten die darauf doch sicher auch verzichtet, damit es am anfang einige blindkäufer gibt.

die wertungen waren ja auch nicht soooo schlecht.

ne´demo wäre vermutlich eher hilfreich gewesen....

3 338

Montag, 9. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von Pixelblut
Aber leider ist es technisch nicht ganz auf der Höhe ... meine Augen sind von den tearingfreien 60 fps bei Forza 2 schon ziemlich verwöhnt und es ist als Simulation sowieso schon ein Nischenprodukt.



...dauert des ganze mit dem Spiel nicht solange weil die Race-Pro auf 60 FPS umgebastelt haben noch im nachherein? ..hab i was gehört von jedenfalls?!
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 339

Montag, 9. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von anekon
@Matthias:

Wie sieht es überhaupt mit Boxenstops aus??
- Sieht man das Team, wenn man in die Box fährt? NEIN
- Wird das Fahrzeug aufgebockt? NEIN
- Kann man während des Stops irgendwas auswählen? JA

Und der Tankstrategie.
- Kann man die Tankmenge vor dem Spiel einstellen? NEIN
(So wie z.B. früher bei Grand Prix 3 und 4)
- Oder ist es wie bei Forza: Immer volltanken egal wann? JA

Gruß
anekon


.


... keine einstellbare spritmenge ? bugs in der KI und bei der anzeige? irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher, ob man das spiel wirklich "blind" kaufen sollte......

alleine das demo hick-hack könnte einen zum boykott treiben...


Das mit dem Sprit ist Ansichtssache. Eigendeich konzentriert sich die Race reihe von Simbin auf den Tourenwagen Rennsport, und dort gebt es eigentlich keine planmäßigen Boxenstops. Also ich finde das nicht so schlimm, man könnte das sicherlich auch noch per update rein bringen. Wenn es jetzt GTR Pro heißen würde, wäre das schon was anderes finde ich :D
Paramore <3

3 340

Montag, 9. Februar 2009, 13:44

Ich will mich hier auch mal äussern nachdem ich hier schon so lange mitlese.

Ich hatte mir das Spiel bereits vorbestellt und hab mich darauf gefreut aber nachdem hier doch einiges zu lesen war, wußte ich nicht ob das Spiel wirklich so toll wird. Also hab ich die Bestellung storniert und wollt erstmal die Demo abwarten. Wenn Atari nun keine Demo bringt verlieren sie definitiv einen Käufer. Ich habe schon zu oft viel Geld für Schrottspiele bezahlt.

Ohne Demo wird Race Pro bei mir kein Vollpreistitel werden. Wenns dann gebraucht für 20€ zu haben ist schlag ich zu. Ich glaube das inzwischen einige so oder ähnlich denken. Deshalb tut Atari sich wohl kein Gefallen wenn sie wirlich keine Demo bringen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten