Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 341

Freitag, 15. September 2006, 18:08

Zitat

Original von SniKKaz
guck doch einfach bei den infos nach, da steht alles...wie viel zivis du gekillt hast, wie viel straßenlaternen du nicht magst :laugh:



ps: habe grad die story durchgespielt :( schade, ich hoffe es kommt ein 2. teil von Saints Row.....die story ist der hammer :D


meine Anzahl getöteter Zivilisten ist jetzt bei 674 incl. mitm Auto todfahren und mit Waffen - aber für die, die ich ohne Waffen getötet habe gibt es keine eigene Aufzählung - oder?
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 342

Freitag, 15. September 2006, 18:16

hab jetzt grad mein 2. Domizil (Vice Kings) erhalten - hatte mich schon so gefreut über eine neu GARAGE den da ist nun auch mein Problem - die Fahrzeuge die in meiner Garage stehen kann ich zwar jederzeit raushohlen aber die stehen immer wieder drin ganz egal wie oft ich die raushole, wegstelle, abspeichere und das nächste hole nach kurzer zeit sind die auto immer wieder im gleichen Zustand in meiner Garage...

ist das bei euch auch so? bzw. gibt es ne 2. Garage ???

so und jetzt weiter mit den Kolumbianern... die Mission bei der man die Drogen aus dem Polizeirevier klauen muss und vom FBI fliehen muss - ist echt nicht leicht - auf einen weiteren versuch :biglaugh:

jeap, geschafft und weiter gehts - find das spiel hat mich ganz in seinen bann gezogen
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (15. September 2006, 19:49)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 343

Freitag, 15. September 2006, 19:41

@ ptr:
Drücke doch einfach mal "entfernen" (glaub ich "X") wenn der Wagen der weg soll im "Garageninhalt-Screen" ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 344

Freitag, 15. September 2006, 20:25

Hab mir grad diesen teuren Wagen für 100.000 gekauft. Der ist echt supi :thumb:

Übrigens hätte ich noch nen Tipp, wie man an viel Geld kommen kann: Man muss einfach zur Werkstatt Aktivität nach Downtown gehen und vorher einen möglichst hohen Fahndungslevel haben. Und dann einfach die FBI Wagen klauen und da abgeben. Jeder gibt 5000. Außerdem kann man so auch die 50 Helis abschießen ;)
GTA Online

3 345

Freitag, 15. September 2006, 20:30

Zitat

Original von dARksUnRIse
Hab mir grad diesen teuren Wagen für 100.000 gekauft. Der ist echt supi :thumb:

Übrigens hätte ich noch nen Tipp, wie man an viel Geld kommen kann: Man muss einfach zur Werkstatt Aktivität nach Downtown gehen und vorher einen möglichst hohen Fahndungslevel haben. Und dann einfach die FBI Wagen klauen und da abgeben. Jeder gibt 5000. Außerdem kann man so auch die 50 Helis abschießen ;)
Den Wagen haettest du auch kostenlos bekommen koennen. ;)

Naja, beim Derby verdient man 5000$ in weniger als einer Minute. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (15. September 2006, 20:30)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 346

Freitag, 15. September 2006, 20:35

Zitat

Original von dARksUnRIse
Hab mir grad diesen teuren Wagen für 100.000 gekauft. Der ist echt supi :thumb:

Übrigens hätte ich noch nen Tipp, wie man an viel Geld kommen kann: Man muss einfach zur Werkstatt Aktivität nach Downtown gehen und vorher einen möglichst hohen Fahndungslevel haben. Und dann einfach die FBI Wagen klauen und da abgeben. Jeder gibt 5000. Außerdem kann man so auch die 50 Helis abschießen ;)


den tipp hab ich ein paar seiten weiter vorne schon gegeben! :D :biglaugh: :P 8) :]
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 347

Freitag, 15. September 2006, 21:36

@ Calahan

danke - so bekomm ich wieder platz in meine garage!
[GC2]ptr1516[/GC2]

3 348

Samstag, 16. September 2006, 01:35

ich weiß echt nicht wo das Problem mit dem Geld sein soll.Hab das Game nun zum zweiten mal durch und das Geld hat immer für alles gereicht.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

3 349

Samstag, 16. September 2006, 13:19

Hey hab nen Problem!
Ich bin gerade da, wo ich diesen Angelo erledigen muss, der mit dem Flugzeug abhauen will. Ich bekomme es net mal richtig hin, das Flugzeug zu beschädigen, da ich von diesen Typen auf dem Dach mit nem Raketenwerfer abgefeuert werd. Hat da jemand nen Tip für mich?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

3 350

Samstag, 16. September 2006, 13:23

Zitat

Original von Shatsho
Hey hab nen Problem!
Ich bin gerade da, wo ich diesen Angelo erledigen muss, der mit dem Flugzeug abhauen will. Ich bekomme es net mal richtig hin, das Flugzeug zu beschädigen, da ich von diesen Typen auf dem Dach mit nem Raketenwerfer abgefeuert werd. Hat da jemand nen Tip für mich?
Na erst die mit den Raketenwerfern ausschalten und dann auf das Flugyeug schiessen. ?(

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

3 351

Samstag, 16. September 2006, 13:28

hänge auch an der selben selle :rolleyes: ?( :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 352

Samstag, 16. September 2006, 14:08

HI habe mal ne Frage bezüglich Prügelknabe :
Mir fehlen noch 4 Leute die ich killen muss aber ich fahre schon mindestens 3-4 stunden durhc die stadtteile, wo die sein sollen, aber ich finde die nicht. Sonst habe ich alles nur das fehlt mir noch. Was muss ich machen um die zu finden, gibt es da nen trick?

3 353

Samstag, 16. September 2006, 14:20

Zitat

Original von Shatsho
Hey hab nen Problem!
Ich bin gerade da, wo ich diesen Angelo erledigen muss, der mit dem Flugzeug abhauen will. Ich bekomme es net mal richtig hin, das Flugzeug zu beschädigen, da ich von diesen Typen auf dem Dach mit nem Raketenwerfer abgefeuert werd. Hat da jemand nen Tip für mich?


Also ich hab erst die 3 Verfolgerautos mit dem Raketenwerfer zerstört. Dann den ersten Typ der auf dem Boden steht, der mit dem Raketenwerfen und ab dann nurnoch nach dem Flugzeug ausschau gehalten und drauf geschossen. Spätestens beim 3ten mal sollte man dann das Glück haben, dass einer von den anderen Raketenwerfern vorbei schießt und so bekommt man 3 mal die Gelegenheit voll drauf zu halten. Also: Alles mit dem Raketenwerfer!
Hab es 2 mal so geschaft und beim zweiten mal sogar im ersten Anlauf.

3 354

Samstag, 16. September 2006, 14:21

Zitat

Original von C4l4mity
HI habe mal ne Frage bezüglich Prügelknabe :
Mir fehlen noch 4 Leute die ich killen muss aber ich fahre schon mindestens 3-4 stunden durhc die stadtteile, wo die sein sollen, aber ich finde die nicht. Sonst habe ich alles nur das fehlt mir noch. Was muss ich machen um die zu finden, gibt es da nen trick?


Dazu hab ich auch mal ne Frage:

Ich habe Saints Row nun schon zwei mal durch, aber noch nie habe ich diese Prügelknaben dinger gespielt. muss man da wirklich im Stadtviertel nach den suchen??? Das is ja ne scheiß Fusselsarbeit!?

3 355

Samstag, 16. September 2006, 15:25

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von C4l4mity
HI habe mal ne Frage bezüglich Prügelknabe :
Mir fehlen noch 4 Leute die ich killen muss aber ich fahre schon mindestens 3-4 stunden durhc die stadtteile, wo die sein sollen, aber ich finde die nicht. Sonst habe ich alles nur das fehlt mir noch. Was muss ich machen um die zu finden, gibt es da nen trick?


Dazu hab ich auch mal ne Frage:

Ich habe Saints Row nun schon zwei mal durch, aber noch nie habe ich diese Prügelknaben dinger gespielt. muss man da wirklich im Stadtviertel nach den suchen??? Das is ja ne scheiß Fusselsarbeit!?


Das ist eigentlich nicht das Problem, da sie dir direkt auf dem Hud angezeigt werden...also ich mach die missionen eher nebenbei..wenn einer auftaucht wird er gekillt...Vielmehr stört mich, das manche Zielpersonen sich garnicht in dem Stadtteil befinden wie es im hud angezeigt wird.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 356

Samstag, 16. September 2006, 17:05

Was passiert eigentlich, wenn ich mir Geld von der Bank leihe und ich es nicht zurückzahle, weil
a) ich das geld ausgegeben habe
b) das geld zwar zurückzahlen könnte, aber ich es einfach nicht tue

???
[GC2]Jack1599[/GC2]

3 357

Sonntag, 17. September 2006, 15:37

es gibt infos vom patch

http://www.xbox-archiv.de/?p=3686

3 358

Sonntag, 17. September 2006, 15:49

die sollen sich lieber mal um die lags im multiplayer kümmern.

3 359

Sonntag, 17. September 2006, 15:57

fragen

so hab auch einpaar fragen, ich finde nirgends diese zielpersonen bei dem auftrag prügelknaben, ich bin da wo es steht da sei er, doch nix ist da , wie habt ihr dies gelöst??und ab und zu wird ja immer mein stadtviertel angegriffen, hören diese aufgaben auch mal auf ??

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 360

Sonntag, 17. September 2006, 16:17

Das RevierVerteidigen hört auf sobald du alle 3 Gangs ausgeschaltet hast!
Mir fehlen noch Alan, Roxanna, Thereza undDick die finde ich einfach nicht, weiß jemand wo man die auf jeden fall findet?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten