Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Montag, 18. Mai 2009, 19:37

Hab ich auch manchmal.

Aber wenn mans ein paar mal versucht kommt man rein. ;)
Auch nach guten 30-40 Versuchen? ;)

3 342

Freitag, 22. Mai 2009, 11:41

hallo
ist es erlaubt mit einem freund käfigschlacht zu machen um die herausforderungen zu schaffen? volltreffer und so?

3 343

Freitag, 22. Mai 2009, 12:34

Ich würds nicht machen. Wenn du es nämlich ganz normal in tdm und so machst freust du dich viel mehr drüber

aber verboten is es ganz sicher net :schmeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 344

Freitag, 22. Mai 2009, 12:43

hmm ok so ist es aber viel leichter die farben zu bekommen ^^

3 345

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:37

Hallo zusammen bin neu an der x box front und suche nun ein paar cod4 spieler mit denen man ein bischen zocken kann !

Sind nämlich meistens nur engländer da die ich antreffe und die nerven nach einer zeit :thumbdown:

wäre super wenn sich ein paar melden würden : DANGES77

vielen dank , bis dann :thumbsup:
Ich schick dir mal ne Einladung bin heut Abend so ab 20:30 on, bis denne..

edit: kann es sein das Du dich umbenannt hast?


Zum Thema 4-5 Kills mit einer Kugel, wir haben das mal mit der Barett ausprobiert also wenn die Leute hintereinander stehen und man auf den Kopf zielt fallen 2 Leute um mehr geht nicht. Vielleicht liegt es ja am Helm oder an der Barett das es nicht mehr Kill's gibt..

3 346

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:23

Wenn der hier nicht mal abartig gut drauf ist:


http://www.youtube.com/watch?v=Xss6mEsgk…nel_page&fmt=18

Einfach krass dieses Video und schön anzuschauen

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 347

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:57

Wenn der hier nicht mal abartig gut drauf ist:


http://www.youtube.com/watch?v=Xss6mEsgk…nel_page&fmt=18

Einfach krass dieses Video und schön anzuschauen
Jetzt kommt gleich Alex, "Ich kann das auch". :D
"Don't eat the fucking candy!"

3 348

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:43

Noch besser wär das Video wenn's nicht ausnahmslos in Sniperlobbys enstanden wär....

3 349

Montag, 25. Mai 2009, 13:42

Hallo zusammen bin neu an der x box front und suche nun ein paar cod4 spieler mit denen man ein bischen zocken kann !

Sind nämlich meistens nur engländer da die ich antreffe und die nerven nach einer zeit :thumbdown:

wäre super wenn sich ein paar melden würden : DANGES77

vielen dank , bis dann :thumbsup:




Ich schick dir mal ne Einladung bin heut Abend so ab 20:30 on, bis denne..

edit: kann es sein das Du dich umbenannt hast?


Zum Thema 4-5 Kills mit einer Kugel, wir haben das mal mit der Barett ausprobiert also wenn die Leute hintereinander stehen und man auf den Kopf zielt fallen 2 Leute um mehr geht nicht. Vielleicht liegt es ja am Helm oder an der Barett das es nicht mehr Kill's gibt..




Spezialfeuerkraft und das extra mit erhöter durchschlagskraft benutzt?

mehr wie 2 geht auf jedenfall

hab nämlich selbst schon 3 hintereinander im normalen snd geschafft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 350

Montag, 25. Mai 2009, 16:21

Wenn das Video gesehn hast dann hat Der Schütze auf den Körper geziehlt, wie gesagt ich denke das es am Helm liegt das der nicht so viel durch lässt.

Auf die Idee den Körper ins Visier zu nehmen sind wir gar nicht gekommen..

3 351

Montag, 25. Mai 2009, 16:54

Der Helm hat damit 0 zu tuen.
Der ist du fürs optische..^^

Das ist zu 90 % Glück.

Manchmal gehts manchmal nicht,hat mit der Leitung,mit den Perks (der Gegner u. von einem selber),der Energie (ob der Gegner schon angeschossen war oder nicht) u. wie gesagt dem Glück zu tuen.So denk ich mir das...

Also 2 mit einer Kugel,ist nichts besonderes,aber alles darüber passiert (öffentlich) auch nicht so oft...

3 352

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:38

Heyhey,

kennt sich hier jemand mit no scope aus? hab ein video auf youtube angeschaut wo einer das gemacht hat.. hat das nur mit glück zu tun? oder gibts da wirklich eine technik? hab mal die no scope techniken ausprobiert im privaten spiel aber irgendwie klappt es nicht, nur manchmal halt nach ein paar versuchen. aber ich weiss nicht obs jetzt an den techniken liegt oder ob es nur glück ist (irgendwann muss man ja treffen..)


kann mir da jemand weiterhelfen?

3 353

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:41

Viel kan man da net üben.

Du kannst eig nur üben, den gegner genau in die mitte vom fadenkreuz zu bekommen bzw das stehen bleiben im richtigen moment, da du genauer schiesst wenn du stehst.

Aber es is eig mehr glück als sonst was.

Und bei nem schlechten host, kannste es komplett vergessen.

Da triffst du nicht mal wenn du genau hinter ihm stehst und er sich net bewegt. :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 354

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:12

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.

Hab gerade gesehen, dass ihr über Sniper Lobbies usw. diskutiert. Ich suche einen guten Quick- und No-Scoper, der mit M40A3 spielt und die folgenden Perks verwendet:
Stopping-Power (Erhöhte Patronenschaden)
Steady Aim (Ruhige Hand)
Perk 1 ist nicht so wichtig.

Ausserdem müsst ihr euch dieses Video anschauen: iBLaCKOuTz xX - 'Genocide' Montage

Na ja, ich bin nicht gerade so gut wie iBLaCKOuTz xX auf diesem Video, aber ihr könnt mich ja mal adden. ;)
Gamertag: NBA15


MfG
NBA15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NBA15« (27. Mai 2009, 19:12)


3 355

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:17

@Bratti

Mich kannste net adden.

Wenn wir spielen wollen musst du Marius adden, weil meine liste fast voll ist.







BTW Hier is was geiles :biglaugh:



Nr. 4&2 sind die besten.

5 Kills mit einem M40 Schuss :eek2:
Hier auch mal was geiles zuerst mal das obere Video anschauen und dann das hier ggg...


3 356

Freitag, 29. Mai 2009, 11:12

Wie geil :schmeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 357

Samstag, 30. Mai 2009, 01:00

Der Spruch "turns the Nightvision on very PRO" :schmeissweg:

3 358

Samstag, 30. Mai 2009, 16:31

ach du scheiße ^^ die im 1. video gehen ja mal übelst ab ich frag mich auf was für einer Empfindlichkeit die spielen ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

3 359

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:58

Ich spiel auf 8.



Haben welche von euch mittlerweile mal Lust auf SnD?

Sonst wollt ihr immer TDM oder HQ spielen.

Ich finde aber in SnD kann man besser zusammen arbeiten.

Wer hat Lust? :D





BTW.

Nachdem ich die Quickscopes (regular scope) jetzt schon ein paar mal versucht hab und auch geübt hab ein bischen, denk ich das ich sie mittlerweile ganz gut hinbekomme. Ich meine aber richtige Quickscopes , bei denen man nich durchsZielrohr schaut sondern nur Zielen drückt und dann eben schiesst wenn das Scope am Auge ist. Schwer zu erklären. Ich mein so wie der im Vid. :P

Ich treff zwar nich so genau aber trotzdem so das er abkratzt. :D

D.H Ich kann mit dem Sniper (mit regular Scope) auch im Nahkampf ein bissel was reissen.





Was mir noch aufgefallen ist:

Mit meinem neuen Profil komm ich jetzt (lvl 17) nur zu so Kamikaze Spielern, die nach 30 sek alle tot sind und ich dann in jeder 2en Runde alleine gegen min 4 gegner bin.

Obwohl ich auch sagen muss dass man dann auch einfach nur rushen muss bei solchen leuten. Ich hab Gestern in 30 sek alle 6 Gegner alleine ausgeschaltet, weil meine Teammitglieder nur Camper waren. :rolleyes:

Ich find das wirklich geil zu sehen dass , nachdem du getötet wurdest, du durch die restlichen Spieler schaltest und alle 5 in nem Eck hocken, obwohl nur noch ein Gegner lebt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 360

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:11

Weiß vlt wer, ob man die MP Daten irgendwie löschen kann?

Mit goldenem Kreuz machts irgendwie nicht mehr soviel Spaß, will wieder Waffen freispielen^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten