Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Dienstag, 25. November 2014, 12:48

Danke für das attestierten meiner Doofheit, aber das “geilste Szene im Spiel “nicht daraus entsteht weil man die Ironie u. Gesellschaftskritik dahinter sieht sondern es einfach nur witzig findet ist eher wahrscheinlich.

Ich glaube auch das die mehrheit der GTA ebenso reagieren und nicht so wie du es machst.
Also Ziel verfehlt oder einfach nur angenommen? So so man steht als Entwickler gut da.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Das ist mir eigentlich ziemlich egal was die Mehrheit macht. Ich weiß auch nicht ob alles witzig sein muss. GTA ist die reinste Satire auf die USA bezogen und mittlerweile auch andere Teile der Welt. Bei Satire weiß man aber oft nicht ob man lieber lachen oder weinen soll. Tatsache ist, die Folterszene ist Gesellschaftskritik und wer sagt das gehört in so ein Spiel nicht gehört zu solchen die lieber wegschauen oder Missstände verleugnen.

3 362

Dienstag, 25. November 2014, 14:13

Du hast nicht richtig gelesen, ich habe nie geschrieben das sie raus soll sondern fand das man das auch anders einbinden kann.

Und ihn erster Linie ging es mir eher um Kommentare die, die ganze Szene eher unreflektiert bewertet haben.



Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 363

Dienstag, 25. November 2014, 18:17

Kloppt euch, echt. :biglaugh: :poke:

Hat denn schonmal jemand erzählt, wie die Szene zu Ende geht?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Trevor schenkt dem Jungen ja auch das Leben, was man auch nicht vergessen sollte!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 364

Dienstag, 25. November 2014, 18:56

So ist es, unser Trevor! Ein wahrer Menschenfreund, das Herz am rechten Fleck, jemand, auf den man sich verlassen kann! Ein Goldstück!
:D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 365

Dienstag, 25. November 2014, 20:09

Da steckt mehr Wahrheit als Ironie drin ;-)
Nicht nur auf GTA bezogen..aber BTT :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (25. November 2014, 21:41)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 366

Dienstag, 25. November 2014, 21:04

So ist es, unser Trevor! Ein wahrer Menschenfreund, das Herz am rechten Fleck, jemand, auf den man sich verlassen kann! Ein Goldstück!
:D


Na sicherlich. Auf ihn kann man sich einfach immer verlassen..... :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 367

Donnerstag, 27. November 2014, 11:58

Wieder ein Update mit 1151 MB erschienen, grad am laden

3 368

Donnerstag, 27. November 2014, 12:08

gta 5 hat aber ganz schön viele updates oder?
auf der 360 war es nach dem release nciht so heftig :o

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 369

Donnerstag, 27. November 2014, 12:10

Kamen schon ein paar. Und die Updates sind alle immer genau 1151 MB groß ;)

3 370

Donnerstag, 27. November 2014, 12:13

echt alle gleich groß? xD
das ist ja auch merkwürdig ^^

3 371

Donnerstag, 27. November 2014, 12:17

nehmen die denn jedesmal auch soviel platz auf der platte weg, oder werden dateien "ausgetauscht"? hab da nie drauf geachtet, aber nach AC:U, FC4 und GTA ist die platte nun voll...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 372

Donnerstag, 27. November 2014, 12:21

wegen drei spielen 500gb? :o

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 373

Donnerstag, 27. November 2014, 12:21

bei 3 Spielen eine volle Platte? Ich hab FM5, Forza Horizon 2, Fifa14 und GTA5 oben und die Hälfte frei

3 374

Donnerstag, 27. November 2014, 12:23

bei mir sind es halo mcc, wolfenstein, bf4, forza horizon 2 und sunsetoverdrive und meine platte hat auch noch ein paar gb frei :D
achja und nen paar arcade games, wie power star golf und so ^^

3 375

Donnerstag, 27. November 2014, 12:25

nein natürlich nicht mit 3 spielen voll! ^^
hatte aber das ganze jahr über massig platz (gab ja, für mich, kaum gute spiele) und jetzt gleich die drei auf einmal. 8|
hab ansonsten noch wolfenstein, FH2, BF4 und WatchDogs sowie trials und 2 GWG-Titel.

kann auch jemand meine frage noch beantworten? :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 376

Donnerstag, 27. November 2014, 12:33

kann ic hdir leider nicht beantworten sorry :/

3 377

Freitag, 28. November 2014, 02:14

Es macht ja Spaß Online :D aaber wie zum Teufel kommt ihr möglichst schnell an Geld (ohne die ganze Zeit das gleiche zu machen).

Ich würde gerne erstmal mich ausrüsten denn mit meinen Waffen habe ich nur schwer ne Chance gegen alle da draußen :D

3 378

Freitag, 28. November 2014, 05:01

Wie ist das bei der Next Gen, sind die DLC Waffen nicht frei für alle Level, wie bei der 360?

Schnell und Geld kommen bei GTA Online nur bei manchen Autos in einem Satz vor oder wenn es darum geht schnell Geld auszugeben. R* will ja noch seine Shark-Cards verkaufen.

3 379

Freitag, 28. November 2014, 06:58

Also auf der 360 gab es bestimmte missionen, wenn du die auf schwer gemacht hast hatteste nach der mission schnell mal 30000$ :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 380

Freitag, 28. November 2014, 11:24

Zitat

Es macht ja Spaß Online :D aaber wie zum Teufel kommt ihr möglichst schnell an Geld (ohne die ganze Zeit das gleiche zu machen).

Ich würde gerne erstmal mich ausrüsten denn mit meinen Waffen habe ich nur schwer ne Chance gegen alle da draußen :D


Mit Missionen kommt man ganz gut zu Geld (die übrigens m.M. nach extrem viel Bock mit den richtigen Leuten machen). In der freien Welt wüsste ich jetzt allerdings keine große Möglichkeit.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten