Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 21. April 2008, 18:25

Hi!

@Neo: Hast du ne Quelle dazu?

Ich hab heute mit einem Spielehändler gesprochen, er meinte, er bekommts spätestens am Freitag und verkaufts dann auch, denn er hätte nichts unterschreiben müssen, was den Verkauf verbietet.


LG

322

Montag, 21. April 2008, 18:27

neo is mir so egal :) hauptsache ich bekomms am freitag :D

der chef meinte ja sie verkaufen es! am 25.4!

die werden wohl keine kunden belügen :P

ausserdem ist in polen auch der 25.4 angegeben die werden alle den verkauf brechen das war doch schon vorher klar :]

323

Montag, 21. April 2008, 18:32

"Selbst uns Mitarbeitern wurde untersagt, vor dem 29. April eine Version zum Antesten mitzunehmen. Also, gleiches Recht für alle. Außer für die Australier, die eine geschnittene Version bekommen."

http://www2.gameware.at/info/space/News

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 21. April 2008, 18:33

Ich hoffe sie machen das nur förmlich, damit Take 2 zufriedengestellt ist und versenden es trotzdem schon etwas vorher.

Ich hasse diese genauen Termine.

325

Montag, 21. April 2008, 18:55

rede ich chinesich? wenn der chef sagt sie verkaufen es am freitag dann tut er es auch :D

326

Montag, 21. April 2008, 19:03

Zitat

Original von totalbloody
rede ich chinesich? wenn der chef sagt sie verkaufen es am freitag dann tut er es auch :D


Hast du mit ihm gesprochen oder der Mitarbeiter mit dem du telefoniert hast ?
Ich würde nicht so naiv sein, wenn ich mit ner Frage eines Kunden jemals ins Büro meines Chefs gerannt wäre obwohl dieser mit großer Wahrscheinlichkeit wichtigere Aufgaben zu tun hat, dann ... naja, lassen wir das ;)

Ich denke ein Mitarbeiter sagt am Telefon so ziemlich alles was der Kunde hören will, denn du wirst dieser Tage nicht der einzige gewesen sein der dort angerufen hat 8)

327

Montag, 21. April 2008, 19:08

ne aber ich habe im hintergrund gehört wie er sein chef gefragt hat und er meinte JA können wir machen!

habe dann nochmal genauer nachgefragt und er meinte jo am 25. verkaufen wir es!

habe das ja im hintergrund mitbekommen wie er mit seinem chef sprach

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. April 2008, 19:10)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 21. April 2008, 19:32

Ab sofort ist es mir völlig egal ob die post streikt oder nicht, meine xbox hat sich gerade verabschiedet ;(
[spielverderber][/spielverderber]

329

Montag, 21. April 2008, 19:36

Ich hab heute meine erst wieder bekommen. Also ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, das meine zum Release den Geist aufgibt :D

330

Montag, 21. April 2008, 19:46

Zitat

Original von totalbloody
ne aber ich habe im hintergrund gehört wie er sein chef gefragt hat und er meinte JA können wir machen!

habe dann nochmal genauer nachgefragt und er meinte jo am 25. verkaufen wir es!

habe das ja im hintergrund mitbekommen wie er mit seinem chef sprach



Naja, ich würde trotzdem abwarten und die Erwartung runterschrauben ;)
Am Ende hat er noch gar nicht geschaut ab wann verkauft werden darf und am Freitag sieht die Lage wieder ganz anders aus 8)

331

Montag, 21. April 2008, 19:59

Vertragliche Regelung: Online-Händler dürfen nicht zu früh versenden!

Solltet ihr darauf gesetzt haben, dass der Online-Händler eures Vertrauens eure Kopie von Grand Theft Auto 4 so rechtzeitig versendet, dass ihr vor allen anderen zocken könnt, müssen wir euch enttäuschen. Vermutlich werden sich die meisten Händler nicht dazu verleiten lassen das Spiel einige Tage vor Release zu verschicken.

Im Internet sind Berichte aufgetaucht, die über einen Vertrag berichten, den Versender unterschreiben mussten. Der verbietet eine Versendung vor dem 28. April. In Einzelfällen wird das sicherlich nicht greifen, doch die breite Masse wird bis zum 29. April warten müssen. Hoffentlich streikt die Post dann nicht mehr und verzögert das Spielvergnügen zusätzlich.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

332

Montag, 21. April 2008, 20:00

ACHTUNG DAS BEZIEHT SICH NUR AUF DIE PS3 Version

Eine Nachricht von Marc (Spielegrotte)

Zitat

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.


Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.


Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.



Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.


Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.


Viele Grüsse,

Marc


Ich hoffe das das nicht auch bei der Xbox version passiert :help:

333

Montag, 21. April 2008, 20:00

ich brauch mir keine sorgen zu mache habe die ja drauf hingewiesen und er meinte auch es ist der tag festgesetzt der auf der hp steht!

nur das zählt... und wenn chef sagt jo verkaufen wir dann wirds auch so sein! habe ja angegeben das normal am 29.4 release sit und er meinte sie haben KEINE nachricht bekommen ab wann das spiel erst verkauft werden darf :D

freu mich schon auf freitag :>

334

Montag, 21. April 2008, 20:01

Da war wohl die Nachfrage der Xbox Version größer :P

335

Montag, 21. April 2008, 20:02

Jetzt mal ganz ehrlich: Bei jedem Release wird darüber diskutiert, dass die Filialen das Game schon früher verkaufen werden. Dann melden sich gaaanz schlaue Leute die meinen "das dürfen die doch garnich dann werden sie verklagt"... :rolleyes:...Schonmal was davon iwo gelesen. Stand da mal Rockstar verklagt Gamestop oder Saturn auf 1.000.000€ Schadensersatz?! Nich? Na dann wirds auch nicht durchgeführt.

336

Montag, 21. April 2008, 20:03

Zitat

Original von Gorilla-Killa
ACHTUNG DAS BEZIEHT SICH NUR AUF DIE PS3 Version

Eine Nachricht von Marc (Spielegrotte)

Zitat

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.


Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.


Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.



Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.


Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.


Viele Grüsse,

Marc


Ich hoffe das das nicht auch bei der Xbox version passiert :help:


ist es aber, Grotte kann nur Bestellungen decken die vor 04.04.08 bestellt wurden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




337

Montag, 21. April 2008, 20:05

lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D

338

Montag, 21. April 2008, 20:06

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Gorilla-Killa
ACHTUNG DAS BEZIEHT SICH NUR AUF DIE PS3 Version

Eine Nachricht von Marc (Spielegrotte)

Zitat

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.


Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.


Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.



Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.


Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.


Viele Grüsse,

Marc


Ich hoffe das das nicht auch bei der Xbox version passiert :help:


ist es aber, Grotte kann nur Bestellungen decken die vor 04.04.08 bestellt wurden ;)


und das hast du woher?

339

Montag, 21. April 2008, 20:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Tja einfach auf Storno klicken und zum MM düsen :laugh:

Zitat

und das hast du woher?


Grotte Forum
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. April 2008, 20:06)


340

Montag, 21. April 2008, 20:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol da kommen für euch jetzt noch viele große steine.

erst bangen das genug spiele da sind und dann streikt die post :D

ey das wäre echt sowas von geil... tausende in deutschland können nicht GTA 4 zocken weil die postleute blau machen^^

und ich sitz hier und erzähle wie geil das game ist :D


Ja,voll geil :rolleyes: :poke:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten