Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das riecht gewaltig nach Schweinereien.Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.
Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es in 7 Tagen soweit.
Ich würde viel lieber zocken, aber meine beste Freundin will mich irgendwo hin entführen.
Is schon arm das man an seinem Ehrentag zocken kann, aber ich musste aufgrund heftigem Stress in der Arbeit alle Feierlichkeiten auf morgen verschieben. Also vielleicht feiert ja der ein oder andere heut Abend mit mir ne Runde Shootout.
Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es in 7 Tagen soweit.Ich würde viel lieber zocken, aber meine beste Freundin will mich irgendwo hin entführen.
Heute wird geboostet bis der Arzt kommt
Ist heut´Abend jemand mal bei SQDM und Rush dabei
Das riecht gewaltig nach Schweinereien.
Beste Freundin? Gibts sowas wirklich? Früher oder später hab ich se irgendwann doch alle... ´
Alter... vor ca 6 jahren nur gehört und ich musste grad heftig überlegen,woher ich die zeilen kenne*sing*
Wir können doch gute freunde bleiben, hat Sie zu mir gesagt,
darauf hätt ich Ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt.
Du wir können doch gute freunde bleiben, war Ihr Angebot,
und ich frage mich noch heute warum schlug ich Sie nicht tot, sie nicht toooooooooot!
Wizo- Gute Freunde
Sag Ihr, Du kannst heute nicht, hast spontan ein Angebot zum Blind Date von einer jungen Dame erhalten. Da wird die fuchsteufelswild und will DichDas riecht gewaltig nach Schweinereien.
Nein, leider nicht
Beste Freundin? Gibts sowas wirklich? Früher oder später hab ich se irgendwann doch alle... ´
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen: Erst abgeblitzt, dann angefreundet
Sag ihr einfach du wärst mit paar Kumpels zum Löten verabredet.Sag Ihr, Du kannst heute nicht, hast spontan ein Angebot zum Blind Date von einer jungen Dame erhalten. Da wird die fuchsteufelswild und will Dich
zurückerobern.
Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht"
Aber der gute Nitzsche vergaß zu erwähnen das man die Peitsche nur mitnehmen soll damit sie am Ende in den Händen der Frau landet . Naja, sieht ihm ähnlich... ...Wie sagte schon Nitzsche: "Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht"
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!