Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Sonntag, 13. März 2011, 11:11


juhuuu :D (hab die A33, nicht die A55 wie aufm bild, sieht aber identisch aus)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 402

Sonntag, 13. März 2011, 11:14

Juhu! Glückwunsch, fotografiere seit über zwei Jahren mit dem Alpha System und bin mehr als zufrieden.
Meine nächste wird die bald angekündigte SLT A77 an dem soll der EVF stark verbessert worden sein.

Wenn du Fragen hast schreib mich an. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 403

Sonntag, 13. März 2011, 11:39

oar cool danke :D

hab lange zwischen der A33, der A55 und der 550D von canon rumüberlegt. letztendlich war ausschlaggebend das die alpha nen besseren videomodus hat, wollt mit der cam auch hier und da mal brauchbare videos machen auch wenn fotografie natürlich im vordergrund steht. und 170€ mehr für die A55 wars mir nicht wert (16 statt 14MP, 10 statt 7 bilder pro sekunde, gps)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 405

Mittwoch, 16. März 2011, 13:00

Gestern beim Händler abgeholt.... :D 8) 8) :thumbsup: :thumbup: Die neue Bike Saison kann kommen...135 ungezähmte Pferdchen auf 2 Rädern... ;) :thumbup: Sobald ich miene Umbauiten fertig habe poste ich ein paar richtige Fotos... :thumbup:

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 406

Donnerstag, 17. März 2011, 10:03

oar cool danke :D

hab lange zwischen der A33, der A55 und der 550D von canon rumüberlegt. letztendlich war ausschlaggebend das die alpha nen besseren videomodus hat, wollt mit der cam auch hier und da mal brauchbare videos machen auch wenn fotografie natürlich im vordergrund steht. und 170€ mehr für die A55 wars mir nicht wert (16 statt 14MP, 10 statt 7 bilder pro sekunde, gps)
Ich bin seit nem halben jahr mit der Sony Alpha 350 unterwegs, tolles teil! :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 408

Samstag, 19. März 2011, 17:07

kommt eh bald digital überarbeitetes Remake

wo die Chinesen gegen Koreaner ausgetauscht werden
(weil China nun viel in die US wirtschaft investiert und man in China nun einen neuen Markt hat)

und angeblich soll er in dieser neuen Version auch umbenannt werden.

3 409

Samstag, 19. März 2011, 19:29

kommt eh bald digital überarbeitetes Remake

wo die Chinesen gegen Koreaner ausgetauscht werden
(weil China nun viel in die US wirtschaft investiert und man in China nun einen neuen Markt hat)

und angeblich soll er in dieser neuen Version auch umbenannt werden.


Chinesen ? Im Original sind es Russen und Kubaner.

3 410

Samstag, 19. März 2011, 20:34

Egal, alles weg-digitalisiert :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 411

Montag, 21. März 2011, 21:23



Heute im Conrad gekauft. Schönes Teil <3

3 412

Dienstag, 22. März 2011, 07:50

NICE


zuviel kohle wa?

:D


ach nee, ich hab vergessen, spedi kaufmänner scheffeln ja soviel....... :D ;)


ne aber im ernst, aussehen tut er ja echt schön.....

3 413

Dienstag, 22. März 2011, 10:08

kommt eh bald digital überarbeitetes Remake

wo die Chinesen gegen Koreaner ausgetauscht werden
(weil China nun viel in die US wirtschaft investiert und man in China nun einen neuen Markt hat)

und angeblich soll er in dieser neuen Version auch umbenannt werden.


Chinesen ? Im Original sind es Russen und Kubaner.


Ahhhh
hab nochmal rumgelesen und gegooglt
die Rede war von dem Remake
das abgedreht war und letztes Jahr in die Kinos kommen sollte

da Russen ja nun nicht mehr böse sind ^^
hatte man hier halt China als Bösewicht
da sie aber nur extrem in die Wirtschaft investieren
hat man film zurückgezogen und verändert nun alles auf das böse Korea um

na mal sehn was das wird

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 414

Mittwoch, 23. März 2011, 12:24









Bevor gefragt wird warum nicht gleich ne 250 GB Version. Ich find die 4 GB Version in matt sieht schicker aus und Ich erspar mir Staub und Kratzer! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 415

Mittwoch, 23. März 2011, 13:03

Bevor gefragt wird warum nicht gleich ne 250 GB Version. Ich find die 4 GB Version in matt sieht schicker aus und Ich erspar mir Staub und Kratzer! :]

Gut, dass es noch Leute gibt, die der gleichen Meinung sind :) Ich brauche den ganzen Hochglanzscheiss auch nicht, ist nur nervig.

3 416

Mittwoch, 23. März 2011, 14:20

frage, wie isn das mit dem headset dass du da hast....geh mal davon aus dass das für playse und box kompatibel ist, ABER......

wie siehtsn aus wenn du ganz normal tv schauen willst, kannste dass dann auch für hernehmen? also als ganz normale tv kopfhörer?

:danke:

3 417

Mittwoch, 23. März 2011, 19:05

Bevor gefragt wird warum nicht gleich ne 250 GB Version. Ich find die 4 GB Version in matt sieht schicker aus und Ich erspar mir Staub und Kratzer! :]

Gut, dass es noch Leute gibt, die der gleichen Meinung sind :) Ich brauche den ganzen Hochglanzscheiss auch nicht, ist nur nervig.


daher lieb ich auch meine matt silberne Halo Reach Edition ^^

3 418

Mittwoch, 23. März 2011, 21:40

Bevor gefragt wird warum nicht gleich ne 250 GB Version. Ich find die 4 GB Version in matt sieht schicker aus und Ich erspar mir Staub und Kratzer! :]

Gut, dass es noch Leute gibt, die der gleichen Meinung sind :) Ich brauche den ganzen Hochglanzscheiss auch nicht, ist nur nervig.



Ihr macht es euch aber auch schwer!

Mittlerweile ist meine Hochglanz Slim durch den ganzen Staub auch Matt :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 419

Mittwoch, 23. März 2011, 22:52

wie siehtsn aus wenn du ganz normal tv schauen willst, kannste dass dann auch für hernehmen? also als ganz normale tv kopfhörer?

Klar, ist ein normaler Chinch Adapter dabei den du in dein TV steckst!
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 420

Donnerstag, 24. März 2011, 08:38

ok, und wie biste zufrieden damit?

kannste sowas auch im normalen "fachmarkt" ala MM kaufen oder musste da in nen gamesladen?

hab nämlich keine ahnung davon, würde mir aber mal gern sowas zulegen...hab zwar schon 0815 kopfhörer fürn tv, aber ohne micro bzw kann ich den ned an eine box schliessen.....leider :[

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten