Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Samstag, 12. September 2009, 01:00

Aber auch 180€ sind mir momentan zu teuer!
Ich muss gerade eine überteuerte Rechnung von einem Heizungs-Fritzen zahlen. Naja, werde mal prüfen ob ich gerichtlich dagegen vorgehe
Zu teuer? ZU TEUER?

Das ist totaler wucher....und das für ein paar Plastikscheiben....GOTT! :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 442

Samstag, 12. September 2009, 01:04

Nunja jeder hat eine andere Sicht auf einen Wert.

Ist ein verdammt teures Hobby ja, aber geteilt durch 11 (Anzahl der Staffeln) zahlt man nur ca. 16€ pro Staffel...

Du gibt's doch auch für ein gutes Skateboard mehr aus. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 443

Samstag, 12. September 2009, 01:16

Naja ein gutes Board kostet so 200,-. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht mehr richtig am skaten bin ;)

Der neue Kühler für meinen Toyota hat 160,- gekostet :thumbsup: Ist heute angekommen und wird am Sonntag eingebaut, von mir :thumbsup:

Ich würde niemals so viel Geld für eine DVD bzw mehrere DVD's ausgeben. Vorallem weil ich weiß (vorrausgesetzt man verdient sein Geld selber) wie viel man dafür arbeiten muss.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 444

Samstag, 12. September 2009, 01:17

Alles Ansichtssache. ;)

Bist du nicht mehr auf dem WGYM?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 445

Samstag, 12. September 2009, 01:23

Wir schweifen ein bisschen vom Thema ab ;)

Natürlich bin ich auf dem WG :thumbsup: Deswegen ist es ja härter die Kohle zu verdienen, weil man einfach wenig Zeit dafür hat :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 446

Sonntag, 13. September 2009, 13:40

Wie jeden Sonntag:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 447

Dienstag, 15. September 2009, 22:50

We are in the movies inkl. XBL Vision Cam für 20€

Letzte Woche Montag bestellt, heute angekommen :)

3 448

Donnerstag, 17. September 2009, 15:02




3 449

Donnerstag, 17. September 2009, 18:47

THX M. :thumbsup:


3 450

Freitag, 18. September 2009, 01:18

Wir schweifen ein bisschen vom Thema ab ;)

Natürlich bin ich auf dem WG :thumbsup: Deswegen ist es ja härter die Kohle zu verdienen, weil man einfach wenig Zeit dafür hat :thumbsup:


Gymnasium, Stress und Killerspielspieler.... wir wissen wohin das führt snikkedy :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 451

Freitag, 18. September 2009, 02:02

Wir schweifen ein bisschen vom Thema ab ;)

Natürlich bin ich auf dem WG :thumbsup: Deswegen ist es ja härter die Kohle zu verdienen, weil man einfach wenig Zeit dafür hat :thumbsup:


Gymnasium, Stress und Killerspielspieler.... wir wissen wohin das führt snikkedy :x
Das letzte stimmt aber nicht. Ich habe schon seit monaten meine Xbox nicht angefasst bzw. schon seit Monaten kein Spiel mehr gespielt :thumbsup:
Um ehrlich zu sein, hasse ich spiele mittlerweile....naja

3 452

Freitag, 18. September 2009, 09:30

Wir schweifen ein bisschen vom Thema ab ;)

Natürlich bin ich auf dem WG :thumbsup: Deswegen ist es ja härter die Kohle zu verdienen, weil man einfach wenig Zeit dafür hat :thumbsup:


Gymnasium, Stress und Killerspielspieler.... wir wissen wohin das führt snikkedy :x
Das letzte stimmt aber nicht. Ich habe schon seit monaten meine Xbox nicht angefasst bzw. schon seit Monaten kein Spiel mehr gespielt :thumbsup:
Um ehrlich zu sein, hasse ich spiele mittlerweile....naja


Jaja, so fängt das an mit dem Hass... :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 453

Freitag, 18. September 2009, 10:19

Hass Martin!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 454

Freitag, 18. September 2009, 14:37

Zwei Poster:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 455

Freitag, 18. September 2009, 22:45

Neues Ikea Regel für künftige Special Editions. :)
Und das Scarface Poster.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 456

Samstag, 19. September 2009, 13:29

Bei mir lagen heute zwei Codes für 1 Jahr Xbox Live-Gold im Briefkasten.

Ersteigert zum sagenhaften Preis von CHF 20.- pro Stück (entspricht ca. EUR 13.30)

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

3 457

Samstag, 19. September 2009, 13:41


3 458

Samstag, 19. September 2009, 14:12

Brauchst wohl bald ne Garage für den ganzen Krempel den du kaufst wa?

Gott! 8|

3 459

Samstag, 19. September 2009, 15:08


Und das Scarface Poster.

Also das Poster passt mal richtig geil zu der roten Wand. :thumbsup:

Gibts das noch irgendwo zu kaufen ?

edit: Habs gefunden. :D

3 460

Samstag, 19. September 2009, 15:20

Wo gibts das Poster denn ?

Thema bewerten