Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Mittwoch, 16. August 2006, 22:40

Zitat

Original von Freddi
07/08 :)


schon besser

3 462

Mittwoch, 16. August 2006, 22:42

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Reznor
Vor Bremens Personalpolitik muss man auch echt den Hut ziehen.

Vollkommen richtig... Ich finde aber schade, dass soviele den Verein verlassen, wenn mit Geld gewunken wird... Siehe Mladen Kristajic, Ernst, Pizarro, Ailton, Frings früher, Rost etc. etc...


Richtig... und Ismael. Aber irgendwie kriegen die die Leute immer günstig ersetzt.

Zum Spiel: Schweden macht gerade echt ne Krise durch. Sind ohnehin nicht gut besetzt, aber ohne Ljungberg und Ibrahimovic sieht es dann ganz düster aus. War also kein Maßstab, aber unterhaltsam war die Partie.

3 463

Donnerstag, 17. August 2006, 10:58

Dass Schweden am Sand ist, ist ja aus der WM bekannt. Hat mir echt leid getan, dass die bei der WM nix gerissen haben und gegen die Hobbykicker aus Trinidad so schlecht abgeschnitten haben.
Ich hab mir halt gedacht: gut, war ein schlechter Start.
Gegen England haben sie ja auf fulminante Art und Weise ein Unentschieden rausgeholt --> Lichtblick.

Die Leistung gegen Deutschland darf man nicht überbewerten, Team Germany hat einfach eine weltmeisterliche Leistung in den letzten Monaten gezeigt, auch wenn es für den Finalsieg nicht gereicht hat.

Das Ergebnis zeigt mir zumindest, dass mit Deutschland trotz der "Niederlage" bei der Heim-WM noch immer zu rechnen ist und dass die Spieler motiviert genug sind.

Für Schweden sieht es in der Tat bitter aus, wenn die nicht bis 2008 was auf die Reihe kriegen, belegen sie vor Österreich den letzten Platz!


Bin schon auf die Rückkehr Ballacks ins Team gespannt. Mal schaun was da noch geht wenn er wieder fit ist!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 464

Donnerstag, 17. August 2006, 11:23

schönen Spiel habe zwar nur die erste Halbzeit gesehen aber das hat ja gereicht ist in der zweiten noch was aufregendes passiert? Der Spielfluss kommt ja meistens ins Stocken wenn man 6 mal auswechselt wa das so?
rülps!

3 465

Donnerstag, 17. August 2006, 12:47

Yeah, mein Lieblingsspieler Klose hat 2 Tore geschossen.

3 466

Sonntag, 20. August 2006, 22:10

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


verdammte Sch.... , Spiel gegen die 3.schwächste Mannschaft der Liga mit 4:1 verloren.... Trainer Zellhofer soll weg, Hans Krankl soll her !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 467

Mittwoch, 23. August 2006, 16:59

MJ in da game.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 468

Mittwoch, 23. August 2006, 23:20

UEFA Champions League 2006/2007

morgen gehts langsam los
Auslosung um 17.45 live auf premiere
um hier die kommenden spiele bzw die auslosung zu bequatschen
hab ich diesen thread ins leben gerufen

:laola:
www.HAEMATOM.de

3 469

Donnerstag, 24. August 2006, 00:13

Eines der wenigen Fußball-Ereignisse, das mich interessiert.

Werd mir die Auslosung wohl auch morgen anschauen, außer, wenn was besseres dazwischen kommt. 8)

3 470

Donnerstag, 24. August 2006, 05:56

Finde es sehr schade, dass die den Ac Milan mitmachen lassen.

3 471

Donnerstag, 24. August 2006, 06:34

eigentlich sollte als Mahnmal bei der CL 2006/2007 überhaupt keine italienische Mannschaft mitmachen dürfen - irgendwie hat doch jeder irgendwas mehr oder weniger mit den Skandalen zu tun.
Wenn der Iran beispielsweise Massenvernichtungswaffen baut oder Krieg führt wird er von der FIFA + UEFA auf Zeiten international gesperrt - dabei haben der Bau der Waffen mit Fussball nix zu tun. Betrugs- und Manipulationsskandale schon.

Beim Weltmeister traut man sich das halt nicht...

Es würd dem italienischen Fußball sicher gut tun, wenn für 1 Jahr keine einzige Mannschaft auf der internationalen Bühne stünde.

Aber gut, wir sind weder Sepp Blatter noch die UEFA oder FIFA persönlich.


ich freu mich auch schon sehr auf die Auslosung, auch wenn ich mir wohl kein einziges CL-Spiel vor Ort irgendwo anschaun können werde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 472

Donnerstag, 24. August 2006, 07:19

AJAX ist gestern rausgeflogen ich fass es nicht FC Kopenhagen hat 2:0 gewonnen und ist jetzt in der Gruppenphase.
Verdammt 10 Euro verloren! ;(
rülps!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 473

Donnerstag, 24. August 2006, 10:09

ohh das tut weh
mein beileid
www.HAEMATOM.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

3 474

Donnerstag, 24. August 2006, 12:38

schön. chelsea gestern 2:1 bei m'brough verloren. die "unbesiegbaren" gleich am zweiten spieltag geschlagen. vielleicht wird denen jetzt mal der götterstatus aberkannt und ihr spiel, nach dem 1:0 sich hinten reinstellen und auf konter zu lauern, ausgetrieben.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 475

Donnerstag, 24. August 2006, 13:16

Zitat

Original von master jens
MJ in da game.


Word 8)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 476

Freitag, 25. August 2006, 13:42

na, sagt hier keiner was zu den gestrigen Auslosungen??


Die wohl stärkste Gruppe:
Gruppe A mit FC Chelsea London, FC Barcelona, Levski Sofia und SV Werder Bremen

In Gruppe B mit Bayern München und Inter Mailand dürften die beiden Großklubs wohl keine Probleme mit Spartak Moskau und Sporting Lissabon haben.


Real Madrid hat auf alle Fälle eine lösbare Aufgabe mit Dynamo Kiew, Olympique Lyon und Steaua Bukarest bekommen.

Die die Bayern-Gruppe ist denk ich mal auch die Gruppe mit Manchester United und Celtic Glasgow eine "Aufwärmrunde" für die beiden Clubs, denn Benfica Lissabon lässt international auf Erfolge warten und FC Kopenhagen.... naja...

Galatasaray Istanbul, FC Liverpool und PSV Eindhoven und Bordeux. Kann man nix dazu sagen.

Bei Olympiakos, Valencia, Roma und Schachklub Donetsk (Shakhtar Donetsk) scheint auch klar zu sein, dass die Spanier und Italiener weiterkommen.

Schwierig hat es jedenfalls der Hamburger SV mit FC Arsenal London, ZSKA Moskau und FC Porto


Dass der AC Mailand eine derart schwache Gruppe erhalten hat, lässt wieder einen Manipulationsskandal erahnen :laugh: : AEK Athen, OSC Lille und RSC Anderlecht sind zwar Stammkunden in der Championsleague, aber das wars dann schon.



Für die Free-TV-Übertragungen ist sicher die Chelsea-Barca-Gruppe interessant, ebenso die vom HSV. Bayern-Inter könnte man auch als sehenswert einstufen, aber in den anderen Gruppen geht es weitaus spannender zu.


Was denkt ihr euch?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 477

Freitag, 25. August 2006, 14:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ach was, spiel einfach mit. Irgendjemand zieht das auch durch. Ich bin ja auch dabei und ich habe nicht vor, vorzeitig aufzuhören ;)


Naja ... immerhin haste es geschafft den ersten spieltag nicht zu verpassen ... aber beim zweiten war wohl deine motivation nimmer so gross ...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 478

Samstag, 26. August 2006, 08:36

gruppe A is ja wohl der hammer
wenn bremen glück hat sind sie dritter
www.HAEMATOM.de

3 479

Samstag, 26. August 2006, 08:45

Zitat

Original von zinho28
gruppe A is ja wohl der hammer
wenn bremen glück hat sind sie dritter


Schnickschnack. Auch wenn sie gestern gegen Schalke verloren haben, bin ich mir recht sicher, dass Bremen in der CL relativ gut aussehen wird. Mit Glück sind sie weiter.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 480

Samstag, 26. August 2006, 08:53

wäre ja hammer
ich glaub wenn ich denn im stadion bin steh ich kopf :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten