Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 521

Samstag, 2. September 2006, 22:55

Na siehste... 1:0 gewonnen und mit ein bisserl mehr Glück wäre es auch 3:0 ausgegangen.

War doch besser als ich dachte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 522

Sonntag, 3. September 2006, 02:34

joa, und mittwoch gehts gegen san marino ran. da wär ne blamage schon extrem peinlich :biglaugh:

3 523

Sonntag, 3. September 2006, 06:00

Blamagen haben das so an sich peinlich zu sein.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 524

Sonntag, 3. September 2006, 15:07

Sagen wir mal so.. ne Niederlang wäre ne Blamage... und halt peinlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 525

Sonntag, 10. September 2006, 10:32

So jetzt ist der DFB Pokal gelaufen und schon haben wir die ersten Sensationen.

Die Champions League Teilnehmer HSV und Bremen bereits ausgeschieden. Hoffentlich wird das bis zur CL am Dienstag bzw. Mittwoch an den Schwachstellen gearbeitet.

Wenn die Bremer so gegen Chelsea auflaufen dann wird es peinlich.


Aber auch meine Bayern haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Nach der ersten Hälfte habe ich schon gedacht das sie ein Abkommen mit Bremen und Hamburg haben, dass sie alle in der ersten Runde ausscheiden um sich ihre Kräfte für die CL zu sparen :biglaugh:
Aber zu SChluß ging es nocheinmal gut. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Bayern deutlich besser. Vorallen durch die Einwechslung von Schweinsteiger und Podolski und den Taktischen Umstellungen wurde das Spiel der Bayern besser.

Ich finde Bayern sollte immer mit der taktischen Ausrichtung der 2. Hälfte spielen. Also eine Mittelfeld Raute mit Hargreaves als Defensiven Mann vor der Abwehr, dort spielt er am stärksten was er ja auch schon in der englischen Nationalelf gezeigt hat. Van Bommel war in der 2. Hälfte auch stärker als in der ersten. Auch wenn er nicht die Akzente setzen konnte hatte er dennoch einen einigermaßen guten Einstand.

3 526

Dienstag, 12. September 2006, 20:07

Sondertippthread: UEFA Championsleague 2006/07

So, die erste Runde der Championsleague wird heute live im TV übertragen. DSF sei Dank bekommt man hier und heute Moskau gegen Bayern im Free-TV zu sehen. Morgen kann man den HSV gegen Arsenal auf dem ORF (wer den empfangen kann) ansehen.


Schnell eure Tipps für die Spiele der deutschen Teams bevor es losgeht:


FC Bayern - Spartak Moskau 3:1 (Podolski, Hargreaves; Stranzl)

FC Chelsea - Werder Bremen 2:0 (Ballack, Shevagoal)




Edit-Hinweis:
allgemeines Diskutieren über die CL 2006/07 tun wir HIER

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 527

Dienstag, 12. September 2006, 20:28

Meine Tipps für alle Champions League Spiele:

Chelsea FC : SV Werder Bremen 3:0
FC Barcelona : Levski Sofia 4:0
FC Bayern München : Spartak Moskau 2:0
Sporting Lissabon : Inter Milano 1:3
Galatasaray : Girondins De Bordeaux 2:2
PSV Eindhoven : Liverpool FC 2:1
AS Roma : Shakhtar Donetsk 3:1
Olympiakos Pireus : CF Valencia 1:2

Wenn meine Tipps stimmen, vorallen Chelsea (2 Tore unterschied), Barca, Inter und Valencia dann gewinn ich 49,10 Euro bei Oddset :biglaugh:
Also beten :pray:

Dinamo Kiev - Steaua Bucuresti 1:0
Olympique Lyon - Real Madrid 1:4
Manchester United - Celtic Glasgow 2:0
FC Kopenhagen - SL Benfica 1:3
Hamburger SV - Arsenal FC 0:2
FC Porto - CSKA Moskva 3:0
AC Milan - AEK Athen 2:0
RSC Anderlecht - OSC Lille 0:0

Dort müssen ManU, Porto, Arsenal und Real gewinnen dann habe ich 70 Euro verdient :pray:

3 528

Mittwoch, 13. September 2006, 06:35

Schöne zweite Halbzeit beim Bayern-Spiel !! Alle die sich die 1. Halbzeit angetan haben, wurden kräftig dafür belohnt ! Und dass der alte Brazzo Salihamicic noch mal ein Championsleaguetor schießt hätte er selbst nicht gedacht 8)

Man merkt garnicht, dass der Makaay fehlt - mit dem Formtief hätte er gestern wahrscheinlich eh auch nix zusammengebracht.

Aber interessant, dass man eine internationale Topmannschaft einfach so in der ersten Halbzeit so lange sekieren kann, bis sie nervös werden. Mich würd ja interessieren was der Maggath in der Kabine gesagt hat !

Bin ja schon auf das Rückspiel gespannt ! Hätten die Russen die Taktik von der 1. Halbzeit beibehalten, wäre es zwar ein grausliches Fußballspiel gewesen, aber Moskau hätte noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg haben können.

Wird jetzt für Moskau doppelt schwer, da Lissabon bereits die ersten 3 Punkte geholt hat (für mich grenzt das an ein Wunder!!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 529

Mittwoch, 13. September 2006, 09:38

So ein Mist. ;(
Da hat man von 4 Tipps drei richtig und der falsche muss natürlich aus Italien kommen.

:angry:

Da bescheißen die Italiener Jahrelang und wenn ich mal getippt habe lassen sie es sein ;). Ich hätte 50 Euros gemacht wenn Inter gewonnen hätte ...
Jetzt muss ich halt auf den heutigen Tag hoffen und 70 Euro gewinnen

3 530

Mittwoch, 13. September 2006, 20:22

Hamburger SV - Arsenal London 1:3

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 531

Donnerstag, 14. September 2006, 13:36

So nachdem der erste Spieltag vorbei ist, ...ist er halt vorbei ;)

Die Bayern gehen von den deutschen Mannschaften mit leuchtenden Beispiel vorran während die Bremer und die HSV'ler verloren haben. Auch wenn Bremen nicht schlecht gespielt hat und der HSV durch diese "Rote Karte" ungerechtfertigter Weise in Unterzahl spielen mussten, stellt man fest, dass nur die Bayern trotz schlechter ersten Hälfte gewinnen konnten.
Wie immer sind die anderen Mannschaften aus Deutschland zu grün für die Champions League. Aber der zweite Spieltag wird dann bestimmt richtig gut. Die Bayern in Mailand und Bremen zuhause gegen Barca und der HSV hm gegen wenn eigentlich?.

Am meisten bin ich von Real, Inter und Porto enttäuscht. :(
Wegen euch hab ich nichts bei Oddset gewonnen.:angry:

3 532

Donnerstag, 14. September 2006, 13:43

ich würd eine Klage einreichen ! :]


Dass der HSV gegen Arsenal untergegangen ist, schreib ich persönlich dem Schiedsrichter zu. Bzw dem A****gesicht von Arsenal-Stürmer, dessen Namen ich hier nicht nennen will. In meinen Augen war da niemals eine Berührung dabei, aber die jungen Spieler lernen halt früh wie man sich fallen lassen muss. Und dann noch auf Torraub entschieden ???? fast so ein Skandal wie das Finale Barca - Arsenal (da traf es ja Lehmann :)).
Ich find nicht dass der HSV zu grün ist für die CL, denn immerhin sind sie nicht mit Bomben und Granaten untergegangen sondern haben sich lange Zeit mit 10 Mann zu einer 1:2 Niederlage durchgekämpft. Das nenn ich Kampfgeist !!!!
Irgendwie kommt mir so vor als würde Barbarez dem Team ganz schön abgehen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 533

Donnerstag, 14. September 2006, 14:54

Eigentlich sagts du doch was ich meine.

Obwohl der HSV klasse gekämpft hat und nicht aufgegben hat haben sie mit 1:2 verloren. Wären sie nicht so "grün" dann hätten sie mehr erreicht aber da fehlt halt einer mit richtig viel internationaler Erfahrung als Führungsperönlichkeit. Van Buyten wäre so einer gewesen aber der ist ja bekanntlicherweise ja bei den Bayern :biglaugh:

Ich denke auch das Babarez fehlt. Irgendwie haben sie vorne drin keinen der sich die Bälle erkämpft und sie dann auch hält bzw. weiterspielt. Ich denke der Weggang von babarez macht sich noch bemerkbarer als der Weggang von Van Buyten und Boularouhz(keine Ahnung wie der geschrieben wird ;))

3 534

Samstag, 16. September 2006, 18:22

NEIN Bayern verliert gegen Bielefeld NEIN
:( :( :( :( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

Man man man gut gespielt und doch verloren. Da spielen die Bayern mal gut und dann sowas. 2:1 verloren.
Aber die Bremer machen es auch ncih besser, nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren. Die Hamburger verlieren auch und Nürnberg spielt nur Unentschieden. Cottbus gewinnt 2:0 gegen Mainz und Gladbach verliert gegen Aachen.

Irgendwie haben heute fast alle Favoriten (zumindest auf dem Papier) nichts gerissen

3 535

Samstag, 16. September 2006, 20:39

Gut für den BVB, der zumindest bis morgen auf Platz vier steht 8o
Ich hätte mich auch derbe geärgert, wenn die Borussen nach der Leistung nicht drei Punkte geholt hätte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 536

Montag, 18. September 2006, 12:43

4 Punkte aus den letzten beiden Spieltagen. Grandiose Leistung :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 537

Montag, 18. September 2006, 20:53

Am letzten Spieltag gingen wir alle relativ leer aus... die "Favoriten" haben sich aber auch einen Mist zusammengegurkt....
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 538

Mittwoch, 27. September 2006, 10:50

Und wieder hat der HSV verloren. Es ist zwar keine Schande gegen den UEFA CUp Sieger von 2005 zu verlieren aber so wie die sich präsentiert haben :(
Wenn sich beim HSV nicht grundlegend was ändert dann scheiden die noch als Gruppenletzter aus und schaffen es nicht mal in e UEFA Cup

3 539

Mittwoch, 27. September 2006, 11:52

Zitat

Original von Defsoul
Werder: Vorrunde
HSV: Achtelfinale
Bayern: (mit Glück) Halbfinale

;)


Besoffen?

Bayern : Achtelfinale
HSV : Vorrunde
Bremen : Halbfinale
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 540

Mittwoch, 27. September 2006, 14:04

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Zitat

Original von Defsoul
Werder: Vorrunde
HSV: Achtelfinale
Bayern: (mit Glück) Halbfinale

;)


Besoffen?

Bayern : Achtelfinale
HSV : Vorrunde
Bremen : Halbfinale


Bremen muss erst mal die Vorrunde überstehn ;)

wenn sie heute Abend verlieren sind sie schon so gut wie ausgeschieden. Dann wird es für Werder sehr sehr sehr schwer dann noch ne Mannschaft wie Chelsea oder Barcelona einzuholen.
Hoffen wir mal das beste.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten