Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Sonntag, 14. März 2010, 19:07

In Lobby 2 würde ich das auch gerne mal ausprobieren, bei unseren Test vorhin waren ja mehrere aus Lobby 2 dabei die das auch cool fanden.

3 542

Sonntag, 14. März 2010, 19:22

wer könnte denn evtl als gastfahrer bei uns teilnehmen heute ?? wir sind leider nur zu fünft !

3 543

Sonntag, 14. März 2010, 19:23

wer könnte denn evtl als gastfahrer bei uns teilnehmen heute ?? wir sind leider nur zu fünft !
Ich denke mal metalgear und ratte74 könnten bei euch reinschnuppern^^

3 544

Sonntag, 14. März 2010, 19:26

über mindestens einen der zwei würd ich mich echt freuen !
denk mal ratte74 würde eher bei puppi schnuppern wollen,denn er war letzte woche schon bei uns !

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 545

Sonntag, 14. März 2010, 19:31

Jepp, dann nehme ich Ratte74 und Metalgear soll mal in der TodesTodesTodesGruppe schnuppern ^^ So wie es Surmann geschrieben hat, hat er sich für die ersten zwei Rennen abgemeldet also ist der Platz frei. Weiters möchte ich auch den fliegenden Start ausprobieren in Lobby 5. Bei den Testafahrten heute hat der echt viel Sinn gemacht. Also sollte jemand aus Lobby 5 dagegen sein dann bitte posten. Lobby Start ist um 20:45 Uhr

3 546

Sonntag, 14. März 2010, 19:34

Ich bin noch nicht 100% sicher obs mir reichen wird von der Zeit her :S . Falls ich bis 20:55 nicht da bin fangt bitte ohne mich an. Zu 90% werde ich aber pünktlich erscheinen :D !

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 547

Sonntag, 14. März 2010, 19:38

alles klar

3 548

Sonntag, 14. März 2010, 19:42

Weiters möchte ich auch den fliegenden Start ausprobieren in Lobby 5. Bei den Testafahrten heute hat der echt viel Sinn gemacht.
dem kann ich wirklich nicht widersprechen :thumbsup:
es steigert die spannung vor dem start wenn der erste bestimmen darf wanns los geht. und vermeidet crash's in der 1. kurve.
soll aber wirklich jede loby für sich entscheiden ob stehend oder fliegender start mit einführungsrunde
:)


PuffNinja

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

  • PuffNinja
  • Private Nachricht senden

3 549

Sonntag, 14. März 2010, 19:47

Ich werde heute leider wieder nicht am Start sein, daher ist mein Platz in lobby 2 frei.

3 550

Sonntag, 14. März 2010, 19:49

ok, die fahrer wo heute leider nicht teilnehmen können werden wieder ein streichrennen dazu bekommen ;)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 551

Sonntag, 14. März 2010, 20:22

Weiters möchte ich auch den fliegenden Start ausprobieren in Lobby 5. Bei den Testafahrten heute hat der echt viel Sinn gemacht.
dem kann ich wirklich nicht widersprechen :thumbsup:
es steigert die spannung vor dem start wenn der erste bestimmen darf wanns los geht. und vermeidet crash's in der 1. kurve.
soll aber wirklich jede loby für sich entscheiden ob stehend oder fliegender start mit einführungsrunde
:)


wenn Du dich erinnern kannst, war das mal ein Vorschlag für die laufende Saison ;) ist glaube ich von Kenny gekommen und fanden einige interessant ! leider wurde der Vorschlag aber nicht fertig gesponnen.
Das ganze sollte man im Auge behalten :thumbup:

leider musste FONG auch kurzfristig absagen ;(
kein guter Tag heute.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. März 2010, 20:29)


3 552

Sonntag, 14. März 2010, 20:33

also metalgear j wird bei und in lobby 1 als gastfahrer heute teilnehmen...
hat sich gerade bei mir angeboten.
bei uns fallen heute 2 leute aus
;)
und ehemalige ratte74 habe ich nicht in der freundesliste. er hätte auch interesse heute als gastfahrer in ner lobby mit zu fahren :)

@maggieschnitzel
ja wurde mal vorgeschlagen. aber ich möchte nicht schon wieder regeländerungen in den raum werfen. wir alle wissen ja wie das letzte woche ausgegangen ist
:)
aber jede lobby kann das für sich selber entscheiden ;)


3 553

Sonntag, 14. März 2010, 20:53

Lobby 2 ist offen!!!!

3 554

Sonntag, 14. März 2010, 20:53

sooooooooooo lobby ist eröffnet !

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 555

Sonntag, 14. März 2010, 20:58

Lobby 5 offen. Tony Canelloni ist offline und Surmann fährt auch nicht mich...also kann Ratte 74 bei mir mitfahren....mein Gamertag ist xxRFDAxxPuppi

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 556

Sonntag, 14. März 2010, 21:00

ja wurde mal vorgeschlagen. aber ich möchte nicht schon wieder regeländerungen in den raum werfen. wir alle wissen ja wie das letzte woche ausgegangen ist :)
aber jede lobby kann das für sich selber entscheiden ;)


die frage ist doch, wie man so eine Änderung angeht :rolleyes2:
werde es bei uns ansprechen und eventuell auch gleich umsetzen ;)
TEAM-BAERENHERZ

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 557

Sonntag, 14. März 2010, 21:33

Juhu ich bin mal wieder das Arschlochkind :cursing:

in der 2ten runde ----> Ton störung -----> ich weiter gefahren ---------> konsole aufgehangen :colere:

in der 2teeeeeeeeeeeeeeen Runde :base:

is doch scheiße sowas , wieder 0 Punkte , wieder nichts erreicht und heute den ganzen Tag trainiert nur um nach 3 min rauszufliegen :stupid: ich gebe auf und häng meine Autoschlüssel an den Nagel !

Trotzdem allen ein erfolgreiches Rennen :thumbup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 558

Sonntag, 14. März 2010, 21:59

Habe mich nach einem Dreher in der ersten Runde (hatte da 800m Rückstand zum 2. letzten) wieder mühselig auf den 4ten Platz vorgekämpft und dann plötzlich erscheint das XBox Menu auf dem Screen. Natürlich gerade da wo man mit Vollgas angedonnert kommt und recht in die Bremsen steigen sollte. Nur dumm dass dann die Bremsen nicht funzen wenn das Menu offen ist => voll in die Wand und Rennen zu Ende :cursing: :cursing: ! Wohl ein Bug des Porsche Wheels oder keine Ahnung! ;( Schade, hat echt Bock gemacht.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 559

Sonntag, 14. März 2010, 22:13

des is natürlich auch mist :(
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 560

Sonntag, 14. März 2010, 22:14

Ergebniss der 1. Lobby

1. Kanalratte70
2. AK COOL
3. MvR Richthofen

4. GAT Montana
5. Hennes75
6. DIRTY LAP MFR

Gastfahrer Metallgear J wurde 6.er
:)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten