Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

342

Montag, 19. November 2012, 18:02

Wer sich über die spawns in BO2 aufregt sollte mal besser das hier ansehen



Zum glück baut FC3 eher auf dem sp auf. Der mp sieht mittlerweile nicht mehr so spaßig aus. Instant deaths und das spawnsystem sehen sehr nach frust aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

343

Montag, 19. November 2012, 20:13

Zum glück baut FC3 eher auf dem sp auf. Der mp sieht mittlerweile nicht mehr so spaßig aus. Instant deaths und das spawnsystem sehen sehr nach frust aus
Dazu könnte es auch laggen, denn wie heute bekannt wurde unterstützt Far Cry 3 auch keine Dedicated Server. D.h. es läuft Online (technisch) wie CoD, ein Spieler ist Host.
Abgesehen von den beiden Punkten was du ansprichst gefällt mir das aber ganz gut. Nette Karte, schöner Spielmodus. Und die 2 Sachen die du ansprichst kann man recht leicht fixen, der Spieler im Video stellt sich auch nicht gerade clever an, dazu spielt er garatiert eh eine Previewversion vom Spiel.
Wenn man auch mal genau hinschaut, in den meisten Fällen wo der Typ instant stirbt wurde er auch gerade erst wiederbelebt. Also genau wie in BF3 ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. November 2012, 20:21)


344

Montag, 19. November 2012, 20:14

Naja, da seh ich kein problem als Konsolenspieler. Vllt sind die Server dann nicht alle 2 stunden down wie in GRFS.
Andererseits hast du recht mit dem lag und dem hostvorteil. Da der MP part von nem team entwickelt wurde dass noch nie was mit shooter zu tun hatte mach ich mir da mal sorgen. CoD hat den netcode und die verbindungen nach zig jahren noch nicht optimal anpassen können. Da wird nicht ein entwicklerstudio mit dem ersten shooter sofort nen guten haben.

Ich denk nur um mal auf den eigenen maps zu spielen mit freunden wirds reichen. Dann gibts ja nochbden coop. Ich werd trotzdem mal erste videos der xbox version abwarten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

345

Montag, 19. November 2012, 20:26

Also ich bin auch vom MP noch zuversichtlich. Bis jetzt gefallen mir alle Videos und ich sehe da nichts Gravierendes wie z.B. Lag, falsche Hitdetection. Aber gut wird man sehen wie es final aussieht.

346

Montag, 19. November 2012, 20:29

naja fürn 10er nehm ichs mal mit.
hatte ja noch paar games zum eintauschen rumliegen (für Gamestop aktion ^^)

347

Montag, 19. November 2012, 22:09

Also ich bin auch vom MP noch zuversichtlich. Bis jetzt gefallen mir alle Videos und ich sehe da nichts Gravierendes wie z.B. Lag, falsche Hitdetection. Aber gut wird man sehen wie es final aussieht.


Weil alles lan gespielt wurde wie immer bei shootern. MoH, FIFA usw wurden auch alle bei solchen special events alle ùber lan gespielt oder spezielle server.wie das dann puplic aussieht kann man erst nach release sehen.
Wer weiss ob da die absage der beta nen zusammenhang hat.

EDIT:

danach hab ich schon iwie lust es mal zu probieren



OHK Sniper 8)

Sieht zwar alles etwas träge aus aber das kann auch täuschen. mal sehen wie dass dann mit 30fps aussieht und hoffentlich verbesserter steuerung für konsole

Edit: nicht träge sondern schwammig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. November 2012, 22:05)


348

Dienstag, 20. November 2012, 06:58

Mir gefallen die ganzen Animtaion, schön dass es die auch im MP gibt. Mit selbst verbinden usw. .

349

Dienstag, 20. November 2012, 07:57

Schaut nach einem besser aussehendem Cod aus. :D Könnte ich glaub gefallen dran finden, weil es nicht die ganze Perk und Akimbo und übertriebene Kacke gibt. Naja mal schauen wa :P

350

Dienstag, 20. November 2012, 08:31

Maps scheinen auch größer zu sein und die renn undgehgeschwindigkeit langsamer. Was gut ist.
Hab gestern mal kurz FC2 eingelegt. Man nerkt dass es alt ist. Ich hoff zumindest dass es daran liegt. :D
Die Steuerung hab ich ja schon of erwähnt, dazu kommen aber auch relativ langweilige campeinnahmen und feuergefechte.
Hoff das liegt am alter des spiels. War einfach ziemlich unspektakulär mit laschen sounds usw..

Die grafik war aber sauber. Nicht sooo viele details in der umgebung aber ansich schön sauber ohne großes flackern oder pop ups.
Da FC3 auf dunia 2 basiert und das ja keine neue engine ist sondern die von fc2 verbessert wurde kann man hoffen dass es auf konsole nicht so scheisse aussieht wie befürchtet :D.


Btw ein paar fragen:

Regeneriert man sich jetzt automatisch nach dem verbinden oder muss man immer noch spritzen? Und wie sieht das im MP aus? Hab da nicht drauf geachtet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

351

Dienstag, 20. November 2012, 12:18

http://forums.ubi.com/showthread.php/727…FALLEN-CHAMP%29

Ne menge infos zum map editor von nem kürzlichen Ubi event. Ua auch xbox.

Man kann jetzt höhlen machen und auch AI platzieren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

352

Dienstag, 20. November 2012, 15:11

Sry für den triple post:

Heute 21 Uhr live stream von Far Cry 3 bei IGN

http://uk.ign.com/articles/2012/11/16/ig…sents-far-cry-3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

353

Dienstag, 20. November 2012, 15:32

Regeneriert man sich jetzt automatisch nach dem verbinden oder muss man immer noch spritzen? Und wie sieht das im MP aus? Hab da nicht drauf geachtet.
Im SP habe ich schon Spritzen und Verbände gesehen. Man dürfte also beides brauchen.Spritzen kann man wohl selbst mit Kräutern herstellen oder kaufen. Ob man auch beides gleichzeitig braucht? Denke ich. Kommt wohl auf die Art der Verletzung an. Im MP habe ich bis jetzt noch keine Spritzen gesehen. Selbst heilen kann/muss man sich aber sonst genauso wie im SP.

354

Dienstag, 20. November 2012, 15:43

Hoffentlich regeneriert man sich zumindest komplett. Nachdem man sich verbunden hat. Sah in den vids zumindest danach aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

355

Dienstag, 20. November 2012, 16:20

Ja, sieht danach aus. Ich frage mich ob man im MP unbegrenzt Heilmittel hat.
Übrigens mal dazu:

Zitat

Ne menge infos zum map editor von nem kürzlichen Ubi event. Ua auch xbox.

Da wurde auch bekannt. Ich zitiere:

Zitat

Einige der Editor-Funktionen wird es auf den Konsolen nicht geben. So wird es beispielsweise eine Begrenzung bei der Anzahl an platzierbaren Objekten geben, damit die PlayStation 3 und Xbox 360 nicht an ihre technischen Grenzen - und darüber hinaus - gebracht werden.
Ich hoffe ja mal für euch dass dies nicht soweit geht wie z.B. bei die Sims. Denn da war die Begrenzung wirklich doof.

356

Dienstag, 20. November 2012, 17:06

freue mich schon sehr auf das spiel, schon lange vorbestellt. fand auch den zweiten teil bis auf das dämliche raspawnen sehr gut. jetzt zurück auf der schönen insel + große handlungsfreiheit, was will man mehr?

357

Dienstag, 20. November 2012, 17:27

Ja, wird auch ziemlich sicher mein Spiel des Jahres :thumbsup:. Noch 9 Tage.
Für evtl. PC Spieler unter euch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habe mir das übrigens bei Steam bestellt. Da gibt es auch die Insane Edition oder besser gesagt die Digital Deluxe Edition mit allen DLC´s, wie in der Insane Edition, für 60€. Hatte zuvor bei Amazon vorbestellt, aber ich brauche keine DVD + Wackelfigur. So spare ich auch die 5€ Versand und kann auch defintiiv gleich am Releasetag loslegen. Runterladen kann man es schon paar Tage vorher.

358

Dienstag, 20. November 2012, 17:39

steht auch in dem link den ich gepostet hab. ist aber schon immmer so gewesen. angeblich soll die grenze höher sein als in FC2 und auch anderst verteilt. man kann jetzt detaillierte bereiche machen. iwie gabs ne begrenzung auch pro abschnitt früher

mehr einschränkungen sind nicht genannt worden.

angeblich soll das ein screen der 360 sein:



sagen sie im UbiFroum. wie immer kp obs stimmt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. November 2012, 17:39)


359

Dienstag, 20. November 2012, 17:43

Hast du das Bild auch zum Vergrössern da? Oder füge es mal anders ein bitte.

360

Dienstag, 20. November 2012, 17:49

habs nur so. http://www.gamereactor.se/media/forum/se/11538511_93.jpg so is es auch nicht größer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten