Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 13. April 2010, 20:38

probiers doch aus, was hast du zu verlieren?

Stell den Bronzespieler für 40.000 Sofortkauf rein. Entweder kauft ihn wer oder du hast ihn nach 1Stunde wieder im Kader.

342

Mittwoch, 14. April 2010, 09:13

ich bekomme...öfters nachrichten von gestörten kiddies...die mir für einen bronzespieler aus england oder so..40.000 geben würden.
Ist doch wieder was linkes oder

So ein Glück möchte ich auch mal haben... ;)


MfG

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 14. April 2010, 09:56

So Leute ich hab mal ne Frage...Also zwecks diesem Duplikat Glitch...Ich bekomme jeden Tag nervige Nachrichten damit und ich dachte na probierste mal mit den Sche**** Engländern aus...Ok zuerst machte ich das mit Klose und ich hatte dann 2...gut dann dachte ich machs mit Totti...Ok hatte dann auch wieder 2...Naja Cassano usw...Dann dachte ich mir anch 5 erfolgreichen Versuchen kannst das ruihg glauben und vertraust denen und dann dachte ich mach ichs mitn 91er Maicon und was ist haben die mir den gestohlen und nie mehr zurückgegeben und ich hab jetzt keinen und von den anderen 5 Spielern wenn ich die verkaufe kann ich mir Maicon nicht leisten.... :thumbdown:

Lasst die Finger davon es sei den ihr kennt den Typen oder wisst wie es geht...Das meiste ist abzocke... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

344

Mittwoch, 14. April 2010, 10:42

So Leute ich hab mal ne Frage...Also zwecks diesem Duplikat Glitch...Ich bekomme jeden Tag nervige Nachrichten damit und ich dachte na probierste mal mit den Sche**** Engländern aus...Ok zuerst machte ich das mit Klose und ich hatte dann 2...gut dann dachte ich machs mit Totti...Ok hatte dann auch wieder 2...Naja Cassano usw...Dann dachte ich mir anch 5 erfolgreichen Versuchen kannst das ruihg glauben und vertraust denen und dann dachte ich mach ichs mitn 91er Maicon und was ist haben die mir den gestohlen und nie mehr zurückgegeben und ich hab jetzt keinen und von den anderen 5 Spielern wenn ich die verkaufe kann ich mir Maicon nicht leisten.... :thumbdown:

Lasst die Finger davon es sei den ihr kennt den Typen oder wisst wie es geht...Das meiste ist abzocke... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Sorry, aber selbst schuld. EA warnt selbst davor das es keinen Glitch dahingehend gibt und dies nur genutzt wird um anderen ihre richtig wertvollen Spieler abzugreifen. Ist ja auch logisch, schau doch mal was du für Klose, Totti oder Cassano in der Anzahl kosten, da verkaufste einen Maicon und kannst dir die leisten um einen Pseudo-Beweis dafür zu haben und um so das Vertrauen zu erlangen, teurere Spieler zu bekommen - sprich mit einem Betrug kannst du wieder mehrere neue finanzieren.

Gerade weil man es angeboten bekommt ist es so offensichtlich - sollte ein Fehler existieren würde er in den weiten des Internets erklärt stehen wie er funktioniert und nicht von zahlreichen Usern aus purer Nächstenliebe zum Nulltarif angeboten werden. Nebenbei habe ich keinerlei Mitleid mit Leuten die dies geglaubt haben und sich so einen unfairen Vorteil verschaffen wollten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 14. April 2010, 10:55

Ach ich pfeiff auf Maicon...Um das gehts mir da nicht....Ich spiel trotzdem alle in Grund und Boden...Auch ohne Maicon...Und wenn ich Bock hab dann spar ich wieder darauf und werd mir ihn wieder kaufen....Nein ich habs nur deswegen mal wissen wollen ob das wirklich geht...Und ausserdem wer sagt auch wenn es funktioniert das ich es benützt hätte!!??Hab noch nie nen Vorteil ausgenutzt weil ich gänzlich für faires Spilen bin und ich wusste damals auch wie das mit den kostenlosen Packs geht und habs nur einmal versucht und nie mehr wieder gemacht weil ich kein Dieb bin...Aber es ist ja eh bewiesen das die Engländer die größten Wi**er auf dieser Welt sind.... :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

346

Mittwoch, 14. April 2010, 11:16

Ich lege dir nahe deinen letzten Satz nochmal zu überdenken - nichts gegen deine Meinung, bei uns wird diese Form der Ausdrucksweise aber absolut nicht gern gesehen, sollte aber eigentlich jeder mittlerweile wissen. Ganz nebenbei, nach meiner Erfahrung sind die unfairsten Spieler in der FIFA Online Community deutschsprachige, tut aber nichts zur Sache und ändert nichts daran das dein letzter Satz mehr als nur daneben ist.

...

Wenn du nur wissen wolltest ob es funktioniert, warum hast du nach dem ersten Versuch nicht aufgehört? Die Logik des einmaligen probierens erstreckt sich mir dabei nicht ganz. Hat doch geklappt, ohne weiteres wissen müsste damit dein Informationsdrang befriedigt gewesen sein, warum also noch weitere Spieler "duplizieren" lassen wenn nicht zum eigenen Vorteil?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 14. April 2010, 11:49

Jo sorry Yildrim..Weiss ich leider das das hier nicht gern gesehen wird... :( Ja weil ich das nicht glauben konnte und nachdem fast jeder nen Klose hat den es wie Sand am Meer gibt ist das für mich kein Beweis wenn ich aufeinmal 2 Klose hab weil meinen bekomm ich seit 2 Wochen nicht mehr vom Tauschstapel weg...Nicht mal für 2000 Coins...Also von dem her dachte ich glaub das nciht versuchst es nochmal...Ausserdem wieso sollte ich bei meinem Traumteam das ich besitze die Spieler nochmal haben um sie zu verkaufen den ich besitze fast die besten Spieler die es gibt... ;) Und einen Messi und Ronaldo sowei Rooney nutzt mir für mein Team nichts und die nur zu kaufen das ich sie habe aber nie benutze brauch ich auch nicht...Und nur das geld alleine bringt mir keinen Skill oder einen Vorteil Spiele zu gewinnen...

Aber seis drumm.... Wollte eigentlich nur mal die Leute warnen das sie nicht darauf reinfallen... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

348

Mittwoch, 14. April 2010, 12:11

Naja, sicherlich ist ein verdoppelter Klose kein Beweis, doch allein das Motiv, die pure Nächstenliebe der "Glitcher", wäre mir persönlich Anzeichen genug um zu wissen das dies gar nicht möglich sein kann.
Fordere von solchen Leute als Beweis 3 mal den selben Topstar, du bekommst nie eine Antwort. Jemand der duplizieren könnte, der teilt dies doch nicht indem er einfach für andere sich selbst Arbeit macht. Selbst wenn, wie so oft behauptet, der Duplizierer einen Spieler behält, so macht das keinen Sinn. Könnte er duplizieren, dann bräuchte er keine Spieler da er eine Unendliche Geldquelle besitzt - warum sollte dieser also seinen Vorteil teilen? ;)

Das ganze ist simpler Betrug wie ihn bei Phishing-Mails beispielsweise jeder auf Anhieb erkennt, hier aber dennoch sehr viele einfach drauf reinfallen.
8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 14. April 2010, 12:35

GK; Butt (Bayern, 79 >> 85)
CB; Onuoha (Man City, 79 >> 84)
CB; Puyol (Barcelona, 86 >> 90)
CB; Chiellini (Juventus, 86 >> 89)
LM; Robben (Bayern, 81 >> 87)
CM; Gonzalez (Marseille, 84 >> 87)
CAM; Kroos (Leverkusen, 72 >> 80)
CM; Alexander (Burnley, 71 >> 74)
ST; Miccoli (Palermo, 85 >> 89)
ST; Adebayor (Man City, 86 >> 89)
RF; Maoulida (Lens, 72 >> 74)

Die neue 11 der Woche

350

Mittwoch, 14. April 2010, 14:57

Das kann doch nicht wahr sein!

Da kauf ich mir letzte Woche Robben nach langem hin udn her überlegen -.-
Und dann kam ich ja auf den Trichter mir zu Robben die ganze Bayernmannschaft zu leisten sowie paar Ersatzleute.

Hab ich 45.000 Ausgegeben für Spieler aus purer Freude. Hätte ich das vorher gewusst... -.- für ~50.000 hätte ich ja wohl auch den verbesserten Robben bekommen^^

351

Mittwoch, 14. April 2010, 15:12

Ein 80er Kroos gefällt mir :) Den muss ich mir mal versuchen zu kaufen.

352

Mittwoch, 14. April 2010, 15:50

Endlich ein verstärkter Robben, warum aber Butt da mit drin ist weiß auch nur EA. Sicherlich hat er gegen Leverkusen kein schlechtes Spiel gemacht, doch es war nichts herausragendes was eine Aufwertung verdienen würde, ebenso muss man sich auch vor Augen führen das er gegen ManU letzten Mittwoch beim 1:0 gepatzt hat ...

Was solls, Hauptsache Robbem. 8)

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 14. April 2010, 16:05

Ich habmein Teamjetzt nun Fertig. Spiele 4-1-2-1-2 und habe 100 Chemie:

TW: Julio Cesar (schrecklicher Elfmeter Keeper und grausiger Abwurf. Bereue es iwo ein wenig)
LV-RV: Filipe (dieser 85 von Deportivo ) Naldo - Felipe Santana - Dani Alves
ZDM: Felipe Melo
LM: Marcelo
RM: Michel Bastos (Herr Gott hat der nen Schuss - Linksfüßiger Lampard)
ZOM: Diego
ST: Amauri / Luis Fabiano und vom Goldpack behalten: Lisandro Lopez.

Hatte vor mir Chelsea zusammen zu kaufen. Hatteauch schon Terry, Cole , Ballack (ZDM), und Malouda. Hatteaber iwie kein Bock mehr. Alleverkauft.31.000 eingenommen. + 40.000 gesparteCoins. Allesamt anschlißend in Gold Packs :D

354

Mittwoch, 14. April 2010, 16:16

Julio Cesar hat im Spiel sicherlich seine Schwächen, Elfmeter ist aber keine Schwäche die durch Attribute verursacht wird, sondern eine durch den Spieler. Man kann jeden Elfer mit jedem Keeper halten. ;)
Seine Abwürfe sind aber sehr schwach, das stimmt.

Allerdings sticht er in Sachen Mitspielen heraus. Man kann ihn immer anspielen weil er sehr stark am Ball ist und sein Passspiel für einen Torhüter überdurchschnittlich gut ist. Im Gegenzug hat er aufgrund seiner Körpergröße Schwierigkeiten bei Distanzschüßen - alles in allem aber in meinen Augen dennoch der stärkste Keeper im Spiel. Casillas macht im Vergleich zu viele große Böcke und Cech hat einfach zu große Schwächen in der Explosivität.

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 14. April 2010, 16:22

Zudem Punkt mit den Elfern. Ich hattedavor Helton (FC Porto).
Ging ein Elfer hoch in die Ecke, so reckte er sich wenn ich in die Richtung hechten wollte. Mit J. Cesar MUSS ich einen Schritt nach links gehen, sonst bleibt er in der Mitte stehn und wirft sich quasi im stehen hin.

356

Mittwoch, 14. April 2010, 16:27

Auch mit Helton kann dies passieren ;)
Im Grunde ist es, sofern du dich für eine Ecke entscheidest, immer das beste einen Schritt zu machen.

Macht der Keeper keinen Schritt und hast du einen sehr guten Schützen, so hält der Gegner nicht einen Ball weil man aus dem Stand da einfach nicht dran kommen kann. :]

357

Mittwoch, 14. April 2010, 16:36

Welche Keeper sind denn eigentlich zu empfehlen???


Ich habe fast ne Bayern 11 am Start...aber natürlich die teuren Robben und Ribery noch nicht... ;(


MfG

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 14. April 2010, 16:37

Mit cesar passierts aber ständig ;)

Aber ich muss ihnauch loben. so einige male hat er perfekte Reaktionen gezeigt :P

359

Mittwoch, 14. April 2010, 16:57

Ne Bayern-11 ist ga rnicht möglich ;)

Gibt keinen Bayernspieler der LV als Position hat ^^


Habs auch versucht und bin kläglich dran gescheitert. Jetzt steh ich da und strunzte abwechselnd mit Pranjic und Badstuber im LV rum. Aber OK die echten Bayern sind da ja auch nicht besser besetzt. In UT jedoch sehr ärgerlich, weil der blöde Kommentator immer sagen muss, dass der Spieler auf der falschen Position steht.


Zu den Torhütern.... ich hatte jetzt:

Ochoa, Rensing, Butt, Neuer, Adler, Given, Buffon und Frey im Tor. Fande von allen Frey mit Abstand am besten.
Auch mit Adler komme ich besser zu recht als mit Neuer.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

360

Mittwoch, 14. April 2010, 17:01

Ich find irgendwie das Drobny sogar nen Tick stärker is als Adler, zumindest hab ich so den Eindruck :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten