Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
wenn man gewinnt ist das nicht tragisch..aber wenn man beim stand von 0:0 das ganz freie tor nicht trifft (10 meter drüber) im anschluss danach ein tor kassiert dreht man ziemlich durch


So verliert man halt 4:1, auch wenn es eigentlich ganz anders hätte ausgehen können (müssen) :)


oder man verliert 0:1 ggn DICH! :)

342

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:49

oder so :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

343

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:05

Maaan..bekomme Online eine klatsche nach der anderen..langsam nervt mich das game...ich glaube bei pes6 läuft das mit 2 verteidigern nicht :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:25

ich habe von 30 spielen 17 gewonnen
aber ich spiele auch nich mit 2 verteidigern :P
www.HAEMATOM.de

345

Mittwoch, 1. November 2006, 03:47

Ich habe gehört, daß morgen eine Demo kommt ?(

Edit: Wow, so langsam habe ich den Dreh raus. Die Schüsse gehen mittlerweile zu einem großteil aufs Tor, dribbeln kriege ich auch relativ gut hin, nur die Abwehr bleibt, wie schon bei PES5 der Fall, mein Sorgenkind.
Dennoch: Je öfter ich dieses Spiel spiele, desto begeisterter bin ich.
Ich weiß momentan gar nicht, ob man die Schussbalkengeschichte noch patchen muss ?(

Edit: Ach ja, ein Ranglistenspiel, ich führe 1:0. Danach bricht die Verbindung weg, angeblich zu meinen Gunsten. Leider hängt sich das Spiel auf, ich krieg meine vierte Ranglistenniederlage und habe den ersten Verbindungsfehler in meiner Statistik. Das war ein wenig frustend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

346

Mittwoch, 1. November 2006, 09:10

ich hab gestern meine wiesse weste verloren ;(

freistossgegentor duch figo und zig lattentreffer konnten es nicht ab-
wenden... 0:1 verloren ;(

nun hab ich 8Siege 1Niederlage

347

Mittwoch, 1. November 2006, 15:24

sagt mal is das auch ein online bug das es die gewonnenen bzw verloren spiele in dem profil nicht anzeigt?denn hab schon ca. 15 spiele gemacht und überall steht noch 0 .is das auch ein bug?und wie kann ich nun zu zweit online zocken?

348

Mittwoch, 1. November 2006, 15:40

nur die RANGLISTEN-spiele gehen in die statistik ein.
die "friendly-matches" bleiben "geheim" :P werden halt nicht dokumentiert

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 1. November 2006, 16:57

Vor 5 tagen an den Kundenservice geschrieben:

Guten Morgen,

Ihr habt bestimmt schon genug Post bekommen, deswegen fasse ich mich kurz: Bitte versucht, die Verbindungsprobleme über Live in den Griff zu bekommen, auch wenn dafür die Server für ein paar Tage down sein sollten, so würde es sich im Endeffekt doch lohnen für euch und die Community. Danke.


Liebe Grüße
....



Vor 2 Tagen dann die Antwort von Konami:


Hallo (Anm. Name entfernt)!

Danke, dass Sie den technischen PES6-Kundendienst kontaktiert haben.

Für die Zeit indem unsere Server technische Probleme hatten, möchten wir
uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir versichern Ihnen das derartige Angelegenheiten vorrangig bearbeitet
werden und freuen uns Ihnen nun mitteilen zu können, dass diese
technischen Probleme berichtigt wurden.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für alle entstand ene n Unannehmli
chkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen,

Pro Evolution Soccer 6
Technischer Online-Kundendienst

350

Mittwoch, 1. November 2006, 17:03

Dann sollen sie sich auch mal um die ganzen Assis kümmern, die Verbindungsfehler provozieren. Zweimal geführt, zweimal war das Spiel weg, wird als Niederlage für mich gewertet und ich habe jeweils einen Verbindungsfehler bekommen.

Anstelle 3 Niederlagen, 2 Siegen und 0 Verbinungsfehler habe ich nun 5 Niederlagen und 2 Verbindungsfehler. Das ist zum kotzen sowas :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 1. November 2006, 17:04

alos ich habe immer noch die Probleme das das Spiel nicht mehr exisiterit
#makeXboxfrontgreatagain

manu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 1. November 2006, 17:12

patch

Hat schon jemand eine Ahnung ob und wie weit man das Spiel für die 360 außerhalb der normalen edit funktionen editieren kann? Wenigstens die Mannschaftsnamen ;(

Ansonsten hammergeil das game!!! Finde es jeden Tag besser.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 1. November 2006, 18:05

Mich kotzt das Spiel mittlerweile an. Ich habe es nun ausgiebig gespielt und glaube schon fast mein Pad ist im Arsch. Selbst im Trainings Modus kann ich keine Tore machen... Sobald ich die Taste antippe, egal ob spurte vorher, ohne Spurten, mit RT mit Stick nach vorne, nach hinten oder sonst was. Egal wie ich das dingen nur ANTIPPE das Dingen geht drüber. und das mit Spielern wie Adriano Henry Ronaldinho. Selbst vom fünfer gibt es keinen Flachen Schuss. Ich habe in allen pokalen Online Spielen und Meisterliga noch NIE flach auf das Tor geschosse. ich krieg gleich Asthma so kotzt mich dieses scheiß Spiel momentan an. Glaub ich spiele bald wieder PES5 mit dem PS2 Pad da kann man wenigstens flach schießen...

354

Mittwoch, 1. November 2006, 18:17

muss an deinem pad liegen...versuch mal nen anderen von nem freund oder so auszuleihen...

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 1. November 2006, 18:27

Versuche ich demnächst mal :( Was mic hauch stört ist das wenn ich ein Ranglisten Spiel eröffne da nicht ma ne Forderung ablehnen kann. Weil da war einer mit 20 Verbindungsprobs bei 23 Spielen, aber nö ich konnte net ablehnen. Zack 2mins er haut ab ich kriege loss....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 1. November 2006, 18:47

es ist sowas von zum kotzen, habe mir das spiel extra nur fürs online gaming geholt. immer freezed das spiel und ich verliere 0:3

die sollen echt mal was gegen die ganzen assis tun.

ich habe fast alle niederlagen dadurch erhalten und zig verbindungsprobleme.

die sollen die rangliste verdammt nochmal löschen und neu starten und alles in den griff bekommen das sowas nicht mehr geht.

357

Mittwoch, 1. November 2006, 18:52

Zitat

Original von Chrisnation
Versuche ich demnächst mal :( Was mic hauch stört ist das wenn ich ein Ranglisten Spiel eröffne da nicht ma ne Forderung ablehnen kann. Weil da war einer mit 20 Verbindungsprobs bei 23 Spielen, aber nö ich konnte net ablehnen. Zack 2mins er haut ab ich kriege loss....


Aus genau diesem Grund öffne ich keine Ranglisten-Spiele. Ich such mir lieber jemanden der mir ordentlich erscheint und versuche dann mich ihm anzuschließen.


Aber mich würde mal interessieren wie das manche schaffen, die Verbindung zu unterbrechen und trotzdem zu gewinnen. Ich hab es zwar noch nicht erlebt aber ich finde es schon ein starkes Stück das soetwas möglich ist. Da hat Konami scheinbar "richtig gute Arbeit" geleistet. :(

Also bis auf den Online Modus ist PES6 richtig richtig gut. Würde der Online Modus auch fehlerfrei und gut laufen wäre PES6 nahezu perfekt oder zumindest sehr dicht dran.

358

Mittwoch, 1. November 2006, 18:52

RE: Pro Evolution Soccer 6

Stimmt es eigentlich, daß die PS2 Version viel mehr Stadien zur Auswahl hat?
Ich vermisse die option Tore zu speichern ist das auch komplett weggefallen?

Ist doch ein Frechheit dass man beim gleichen SPiel weniger Content bekommt und dann wahrscheinlich noch draufzahlen darf wenn man sie von dem Marketplace runterzieht

359

Mittwoch, 1. November 2006, 18:58

RE: Pro Evolution Soccer 6

Zitat

Original von passassin
Stimmt es eigentlich, daß die PS2 Version viel mehr Stadien zur Auswahl hat?
Ich vermisse die option Tore zu speichern ist das auch komplett weggefallen?



1. Die PS2 hat mehr Stadien, ich glaube mehr als 25 oder 30
2. Tore kann man nicht speichern (obwohl es im Hanbuch steht)

Zitat

Original von passassin
Ist doch ein Frechheit dass man beim gleichen SPiel weniger Content bekommt und dann wahrscheinlich noch draufzahlen darf wenn man sie von dem Marketplace runterzieht


Man kann nicht sagen das es das komplett gleiche Spiel ist. Viele haben die PC/PS2 Version und die 360 Version gespielt und sogut wie alle sagen das sich die 360 Version ganz anders spielen lässt. Ob es nun besser oder schlechter ist bleibt jedem selbst überlassen, jedenfalls gibt es pro und contra Meinungen.
Dazu kommt das fast alle Kürzungen vor dem Release als Gerüchte ihre Runde machten und auch fast 1 Woche vor Verkaufsstart offiziell bzw. von Aussagen derjenigen die es schon spielen konnten bestätigt wurden.
Dann hat die 360 Version eine bessere Grafik und soll einige bessere Animationen und eine bessere KI haben.


Achja, Willkommen im Forum :D

360

Mittwoch, 1. November 2006, 19:12

Zitat

Original von Chrisnation
Versuche ich demnächst mal :( Was mic hauch stört ist das wenn ich ein Ranglisten Spiel eröffne da nicht ma ne Forderung ablehnen kann. Weil da war einer mit 20 Verbindungsprobs bei 23 Spielen, aber nö ich konnte net ablehnen. Zack 2mins er haut ab ich kriege loss....


Jo, die Ranglistenspiele sind für das Ding da hinten, wo das Zeug rauskommt. Der Schussbalken verhält sich eigentlich recht realistisch, je schlechter der Spieler steht, desto schneller füllt er sich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten