Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Montag, 26. Oktober 2009, 11:19

Sees, wollte mal fragen wie ich designs erstelle. Also sowas wie ich auch von anderen usern runterladen kann. Hab vorher im spiel geschaut und nichts gefunden oder es übersehen und auch auf der inetsite war die suche erfolglos.
Your Soul Is Mine...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 662

Montag, 26. Oktober 2009, 11:30

In der Kariere (Saisonmodus) gibt es doch immer 3 Vorschläge, die dir gemacht werden.
1. Neue Strecke ausprobieren (Unglaublich, dass es auch auf Stufe 40 noch neue Strecken gibt)
2. Aktuelles Auto ausprobieren
3. Neuen Wagen ausprobieren

Wenn du also in dein R1 Wagen einsteigst, ist auf jeden Fall das Event in der Mitte (2.) ein R1- Event
Keep on Racing

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

3 663

Montag, 26. Oktober 2009, 11:47

Leaderbord/Scoreboard F3

:help: :help: :help:

Hallo Leute,



kurze Frage. da ich derzeit nicht online ( x-Box live ) gehen kann aber schon zeiten vergleichen will.

gibt es schon wie bei Forza 2 ein Scoreboard für forza 3 online auf HP oder bei X-box.. wenn ja wo kann ich es finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:

Gruss Pierre
BTR Racing - BTR eYo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (26. Oktober 2009, 12:23)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

3 664

Montag, 26. Oktober 2009, 11:50

Kann das sein das die Turn10 seite gerade etwas probleme hat. Ich komm weder auf mein forza noch kann ich mich wieder ausloggen. Weiß einer was darüber ? :?:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 665

Montag, 26. Oktober 2009, 12:03

Geht bei mir auch grad nicht. Auf die Seite komm ich aber MyForza ist nicht verfügbar...

Geduld ist mal wieder angesagt...
Keep on Racing

3 666

Montag, 26. Oktober 2009, 12:09

Jede Karriere ist anders. Kommt darauf an, was du für Autos besitzt, bzw. gerade fährst.
oh, das wusste ich gar nicht. ich hatte mir immer eine geldreserve zurückbehalten, um eventuell autos kaufen zu können, die ich für eine serie brauche für die mir der passende untersatz fehlt.... das hätte ich mir also sparen können....

ich bin jetzt auf stufe 17, habe aber genug geld, um mir locker einen R1 wagen zu leisten, kommen also entsprechende rennen, sobald ich den in meiner garage hab´ ?
Wenn Du einfach die vorgeschlagenen Rennen immer auswählst, brauchst Du Dir kein einziges Auto kaufen, da Du immer wieder eines bei einem Rennen bekommst das Du wo einsetzen kannst. Ausse Du hast ein Traumauto das Du unbedingt fahren willst ;)

3 667

Montag, 26. Oktober 2009, 12:14

Wenn Du einfach die vorgeschlagenen Rennen immer auswählst, brauchst Du Dir kein einziges Auto kaufen, da Du immer wieder eines bei einem Rennen bekommst das Du wo einsetzen kannst. Ausse Du hast ein Traumauto das Du unbedingt fahren willst ;)


Werde auch erstmal mit dieser Taktik fahren, wenn ich dann irgendwann die Karriere abgeschlossen habe werde ich mir die übrigen Veranstaltungen und ggfs. die hierfür notwendigen Autos vornehmen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 668

Montag, 26. Oktober 2009, 12:19

Na ganz ohne Autos kaufen wird man aber nich bei rum kommen, gehe ich stark von aus. Man bekommt ja nur jede Stufe ein Wagen. Also Max. 50, welche das sind wurde hier auch schon im thread angegeben. Einfach paar Seiten zurück. Die 50 Wagen dürften bestimmt nicht alle Veranstaltungen decken.

3 669

Montag, 26. Oktober 2009, 12:21

Ich will es mal so sagen,

der normale Ablauf sollte der sein das man mit dem Saisonmodus beginnt und immer aus den drei vorgeschlagenen Serien eine auswählt und so die 6 Jahre (Saisons) abzuschließen und dafür dann neben den Erfolgen für den steigenden Erfahrungslevel (bis50) die entsprechenden Erfolge auch eben diese 6 Saisonerfolge zu holen.

Es ist Dir sehr bald möglich mit deinem Fuhrpark immer ein Auto für jedes Event zu haben, bzw. es so umzubauen das es nutzbar ist.

Wenn so dieser Modus abgeschlossen ist, er endet wohl mit dem Abschluß der Worldchampionchip in der R1 Klasse, wendet man sich dem Veranstaltungskalender zu und schließt alle dort noch offenen Events ab und hat dann das Spiel im Singleplayer sozusagen komplett durchgespielt und sollte nebenher dann alle Erfolge bekommen haben, bis auf den 100.000 Driftpoints in einer Runde Erfolg. Den wird man wohl gezielt machen müssen.
Es ist wie es ist!

3 670

Montag, 26. Oktober 2009, 12:24

@ Korty

Du sprichst mir aus der Seele ! Genau so werde ich das Spiel auslutschen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 671

Montag, 26. Oktober 2009, 12:26

welche fahrzeugklasse braucht man denn , damit einem die drift und drag rennen angeboten werden ?

3 672

Montag, 26. Oktober 2009, 12:51

Also soweit ich das beurteilen kann, kommen gar keine. Drift und Drag kannst du jeder Zeit Just for Fun machen. Wenn du das Steuerkreuz nach Links drückst siehst du deine Drift Punkte. Und Drag, dafür musst du die Strecke die es als DLC mit den Code dazu gab auswählen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber bin schon im 4. Jahr und hab 162 Rennen hinter mir, und Drift oder Drag Veranstaltungen kam noch keine einzige.

3 673

Montag, 26. Oktober 2009, 13:02

Frage:
Habe auch die LE edition...

Hat schon jemand herausgefunden was für Vorteile im Shop oder Auktionshaus für VIP`s jetzt freigeschaltet wurden, ausser dieser Krone??
NERDS AN DIE MACHT


3 674

Montag, 26. Oktober 2009, 13:07

Was wollt ihr denn noch alles? Ihr verwöhnten LE Besitzer, bekommt wohl nie genug! :P :D

Spaß...

3 675

Montag, 26. Oktober 2009, 13:14

Was wollt ihr denn noch alles? Ihr verwöhnten LE Besitzer, bekommt wohl nie genug! :P :D

Spaß...


Es heisst ja das es im Shop und im Auktionshaus zusätzliche Funktionen gibt, nur Welche?

ps: Nein ich bekomm nicht genug, du etwa? Würde FM3 verkaufen ohne ZR1 wenn ich dich wäre 8)
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 676

Montag, 26. Oktober 2009, 13:25

Also soweit ich das beurteilen kann, kommen gar keine. Drift und Drag kannst du jeder Zeit Just for Fun machen. Wenn du das Steuerkreuz nach Links drückst siehst du deine Drift Punkte. Und Drag, dafür musst du die Strecke die es als DLC mit den Code dazu gab auswählen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber bin schon im 4. Jahr und hab 162 Rennen hinter mir, und Drift oder Drag Veranstaltungen kam noch keine einzige.


Man kann in der Kariere die Drag und Drift Events manuell auswählen. In der Veranstaltungsübersicht sind ziemlich weit rechts 2 Spalten mit ausschließlich Drag und Drift Events. Für jede Klasse extra unterteilt. Die Saison geht zwar nicht weiter aber die Kohle fürs abschließen der Events bekommt man ja trotzdem. Macht so zwischendurch schon mal Laune...
Keep on Racing

3 677

Montag, 26. Oktober 2009, 13:38

Aaah ok Drag hab ich entdeckt ist von ganz rechts die dritte einzelne Spalte von rechts nach links gesehn. Aber Drift Evens hab ich nun nicht gefunden?

3 678

Montag, 26. Oktober 2009, 13:39

Also soweit ich das beurteilen kann, kommen gar keine. Drift und Drag kannst du jeder Zeit Just for Fun machen. Wenn du das Steuerkreuz nach Links drückst siehst du deine Drift Punkte. Und Drag, dafür musst du die Strecke die es als DLC mit den Code dazu gab auswählen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege! Aber bin schon im 4. Jahr und hab 162 Rennen hinter mir, und Drift oder Drag Veranstaltungen kam noch keine einzige.


Man kann in der Kariere die Drag und Drift Events manuell auswählen. In der Veranstaltungsübersicht sind ziemlich weit rechts 2 Spalten mit ausschließlich Drag und Drift Events. Für jede Klasse extra unterteilt. Die Saison geht zwar nicht weiter aber die Kohle fürs abschließen der Events bekommt man ja trotzdem. Macht so zwischendurch schon mal Laune...
...also die drag events sehe ich aber drift event is da keiner

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 679

Montag, 26. Oktober 2009, 13:40

Ist das nicht in der Spalte daneben? Links oder rechts? Hab grad keine Möglichkeit zu schauen. Bin auf Arbeit.
Keep on Racing

3 680

Montag, 26. Oktober 2009, 13:42

Was passiert eigentlich wenn man die 6 Jahre fertig hat? Geht es dann irgendwie weiter oder kann ich dann meine Rennen nur noch manuell auswählen?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten