Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:21

stimmt die details sind echt krass 8o

na ich weiß nicht ob die nfs shift macher, mit der aussage das bestaussehendste rennspiel zu schaffen, recht behalten werden, denn da kommt ein ganz großer konkurrent auf die zu. zumindestens die autos sehen für mich bei forza 3 noch besser aus als in shift. wobei shift die bessere grafik oder den besseren look während der fahrt erzeugen könnte durch die blur effekte.
wie war das nochmal bei shift? 30 oder 60 fps?

auf das video bin ich mal gespannt. ich denke in den nächsten tagen gibts noch richtig viel zu sehen von der e3 :thumbup:
..so jetzt erstmal ins bett, schichtbeginn um 6.00 :wacko:

JanKro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Slowenien / Kroatien

  • Private Nachricht senden

363

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:32

boah...wow das ist der absolute hammer
danke Matthias
Wer die Xbox nicht ehrt, ist des Spielens nicht wert.

364

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:34

mal noch 2 neue screenshots. Der curb sieht schon sehr gut aus :)

http://www.forzacentral.com/gallery/showimage.php?i=19876&c=143

http://www.forzacentral.com/gallery/showimage.php?i=19877&c=143

ich lege mich jetzt hin, bin mal gespannt was diese Woche noch so kommt ;)
Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

365

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:40

Hier noch ein schickes Wallpaper :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • FM3Wall1920.jpg

366

Dienstag, 2. Juni 2009, 00:46

Morgen kommt bestimmt das PK Video auf den Marktplatz.

Ich will die Szenen nochmal sehen wo der Typ selbst gezockt hat. Alles andere ist mir zu voreilig. :D

367

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:04

Ich bin einfach nur plat von so vielen Infos, Bildern und Videos. Und dann sieht das ganze noch so gut aus. :thumbsup:

Das es nur 8 Autos sind, bis jetzt, ist mit verbesserter Grafik, Schadensmodell und der Cockpit Sicht zu erklären, wenn man das alles bei 60 FPS haben will kann man nicht auch noch 20 Autos haben, leider. Das wäre ja was für FM4 auf der nächsten XBox.

Bei den Strecken gehe ich davon aus das alle realen Rennstrecken die in FM2 drin sind (auch mit dem DLC), auch in FM3 dabei sind. Nun müssen einfach noch gute dazu kommen, wie Spa, Le Mans und Monaco.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

  • »ThePlanschkuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:22

nach dem heutigen tag , den vielen bilderm videos und infos habe ich mich nun auch entschlossen mit das Prosche Weel Clubsport eigens für Forza 3 zu bestellen.
Hätte nicht gedacht das Turn10 es hinbekommt nach Forza 2 nochmal so aufzutrumpfen bin echt etwas geplättet

369

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:00

Hier das Gameplay video von der E3

Paramore <3

ShadowSky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:38

All meine Träume werden nun in FM3 wahr!


mehr als 400 Autos
mehr als 100 echte Strecken

und...

"... more than 200 different events, including Circuit, Oval, !!!Drag,!! Drift !!!and Timed Events.."


"auf die Knie fall und wein" ;(

Forza is best, f**k the rest :thumbsup:
:evil: Don´t DRINK and DRAG :evil:
...egal was du dir aufbaust,der DATSUN zerstörts dir ! :thumbdown:

371

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:40

von mir gibts nur 1 Wort:



WAHNSINN!

Gruß GreyScorpion

372

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:05

Hat de Sim-Faktor abgenommen???
Sieht imo leicht arcade aus.
Ich hoffe es bleibt ne Sim.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




373

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:32

Wie geil ist das Spiel bitte, also das ist FIX das ich mir das zulege! Allein schon die Cockpitansicht und die Spiegelungen auf den Wägen lassen mich staunen 8o 8o 8o

374

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:45

Ich hoffe ja das sie diesmal nicht die Replays wieder so verkacken wie im 2. teil...Habe mir nur ganz ganz selten wiederholungen angeguckt..

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

375

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:56

Super geiles Video. Mach lust auf mehr. :)


376

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:11

Da steht man mal ruhig auf am ersten Urlaubstag und der beginnt richtig geil. Sieht einfach nur Hammer aus und es wird gekauft, das steht schon fest. Endlich mal wieder nen geiles Rennspiel. Hab schon ewig keins mehr gekauft.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:25

Hat de Sim-Faktor abgenommen???
Sieht imo leicht arcade aus.
Ich hoffe es bleibt ne Sim.
Also ich sag es mal so: Das was wir von Forza Motorsport 3 gesehen haben, ist über alle Zweifel erhaben. Wenn du eine Konsole so ausquetschst, dann muss irgendwo ganz sicher ein Kompromiss gemacht werden. Ich denke im "schlimmsten" Fall fühlt es sich so an wie der aktuelle Vorgänger, was völlig in Ordnung gehen würde. Ich persönlich hätte auch nichts gegen Kantenflimmern, weil sie die Kantenglättung abschalten mussten um die 60 Bilder pro Sekunde gewähren zu können. Wahrscheinlich dürften auch die Online-Lobbies nicht über 8 Spieler gehen, aber wenn man sieht was da auf einen zukommt, dann sind das alles Nebensächlichkeiten. Möglicherweise irre ich mich aber auch und die Jungs von Turn10 haben ganze Arbeit geleistet. Kann denn nicht schon Oktober sein ?

378

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:29

Lasst uns doch lieber darüber freuen, dass wir eine Xbox360 besitzen und unser FM3 SCHON im Oktober erscheint...

Stellt euch mal vor wir hätten ne PS3 und würden auf GT5 warten... :rolleyes:



Also ich bin ganz zufrieden... :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:34

Das geht mir die ganze Zeit schon durch den Kopf. Was zum Henker bastelt PD so lange an GT5 herum ?



Edit: Wobei, Forza Motorsport 2 wurde ja auch verschoben. FM3 könnte mit viel Pech auch Frühjahr 2010 werden. :wacko:

380

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:45

Hier nochmal das E3 Gameplayvideo in guter Qulität 720p. Ist zwar auch abgefilmt, aber deutlich besser als Youtube.

Und es sieht geil aus. Referenz :thumbsup:

http://www.gamersyde.com/stream_11164_en.html

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten