Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:36

Ja, der komische Freak der unten immer eingeblendet wird und dich vollquatscht sagt dir, daß das anstehende Spiel ein Schlüsselspiel ist und du die doppelte EP bekommst. Schlüsselspiele sind oft zwischen Rivalen anhand ehemaliger Playoff Spiele oder auch Staaten Intern a la Miami vs. Orlando!!


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:38

Hmm... irgendwie bin ich aus der Starting Five geflogen. Dabei war mein letztes Spiel ganz gut. Vielleicht liegt es am Schlüsselspiel und mein Coach traut mir gegen Miami noch nicht soviel zu. Na gut, dann guck ich jetzt erstmal zu und rauch solange eine Zigarette.

363

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:52

Du bist wenigstens schon in der Starting Lineup, ich bin da nach 54 Spielen noch immer nicht angekommen obwohl ich Mike Miller auf meiner Ersatzposition SG locker in die Tasche stecke. Das ich an D-Wade auf der PG Position schwer vorbeikomme ist eh klar, aber Mike Miller....ich bitte dich :D


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

364

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:16

Boah, Hasskappe!!!! :cursing:

119:89 verloren, meine Teamkameraden haben Würfe versucht, wo so dermaßen klar war, dass die nicht reingehen -- und das beste: Ich bin verletzt und falle 2-4 Wochen aus (schwer verstauchter Knöchel).
Dank Schlüsselspielmultiplikator habe ich sage und schreibe 1034 Punkte verdienen können X( Man man man, da hat man schon die Chance, ordentlich Skillpunkte zu machen und dann sowas. Aber wie auch, wenn man nur 21 Minuten gespielt hat! Gott sei Dank war mein Fenster zu, hier ging es wieder seeehr unchristlich zu.

Edit: Hmm....trotz Verletzung spielen, oder nicht? Ich glaub, ich geh da lieber kein Risiko ein und kurier mich aus.

Nochmal Edit: 11 Spiele musste ich aussetzen, meine Jungs haben eine Quote von 8:3 rausholen können (ich befürchte, mit mir wäre die Quote nicht so gut ausgefallen).

365

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:32

Ich glaube das es generell so ist das dein Team besser ist wenn man noicht das Spiel "stört".

Musst dir nur mal die Statistiken deines Teams anschauen bevor du dahin getradet wurdest.
Ich glaube das ist auch das Problem mit der K.I. das sie nicht damit klar kommt das der "Störfaktor Mensch" das Team verändert darum werden auch oft doofe Würfe genommen.

Wie bei mir z.B. Noah der beim offenen Drive zum KOrb eher aus der Nähe wirft anstatt zum Korb zuziehen.
Klar das der Wurf daneben geht.

366

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:50

Hab auch gerade ne dezente 89:70 Niederlage gegen die Lakers einstecken müssen...im Schlüsselspiel 1236 EP zu bekommen ist jetzt nicht so der Hit. Ich kann halt mit meiner Stärke 50 einen Kobe Bryant einfach nicht halten wenn es nichtmal LeBron schafft, wie soll ich das dann machen??

Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr euren Gegenspieler aus den Augen verliert weil ihr euch darauf konzentriert was die K.I. unter dem Korb so treibt?? :D


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:22

Ich glaube das es generell so ist das dein Team besser ist wenn man noicht das Spiel "stört".

Musst dir nur mal die Statistiken deines Teams anschauen bevor du dahin getradet wurdest.
Ich glaube das ist auch das Problem mit der K.I. das sie nicht damit klar kommt das der "Störfaktor Mensch" das Team verändert darum werden auch oft doofe Würfe genommen.

Wie bei mir z.B. Noah der beim offenen Drive zum KOrb eher aus der Nähe wirft anstatt zum Korb zuziehen.
Klar das der Wurf daneben geht.
Jo, das stimmt. Ist alles etwas in den Keller gegangen, seitdem ich da bin :D

@Neophite Jo, das kenne ich. Man muss sich auf seinen Spieler konzentrieren, weil wenn man einen Augenblick nicht aufpasst ist er weg. Und dann gleichzeitig auch noch den Ball im Auge behalten ist manchmal, vorallem gegen Topspieler gar nicht so einfach.

Hab gerade mein erstes Double Double geschafft, gegen die Clippers - schade, dass son Städteduell kein Schlüsselspiel ist. Da hätte es massig Punkte gegeben. Aber dafür hab ich jetzt meinen ersten Sponsorenvertrag.

Aargh, manchmal ist es echt schwierig, Fragen auf der Pressekonferenz zu beantworten. Eben wurde ich nach den Chancen meines Teams gefragt, in die Playoffs zu kommen. Da dachte ich mir, antwortest du mal arrogant. Hab damit gerechnet, dass sowas wie kommt: UNS schlägt so schnell keiner mehr. Oder sowas in der Art. Stattdessen kam eine Antwort nach dem Motto: Klar, wenn meine Mitspieler MICH mal besser in Szene setzen auf jeden Fall :D Das fanden die natürlich nicht so toll.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

368

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:04

Ich hab mal ne Frage: Laut Handbuch soll es bei dem Spiel "NBA 2.0" geben - "Höre neben deinen eigenen Highlights echte NBA-Ergebnisse und Spielerstatistiken"

Wo finde ich n das?

369

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:19

Das sind die Spiele die im Hauptmenue siehst.
Die du dann selber nachspielen kannst.
Die Statistiken die dann da angesagt werden,ebenso wie die Komentare der Sprecher sind dann auf die aktuelle Saison bezogen.
In der Halbzeit siehts du dann nochmal ein Überblick über die "späteren" Spiele.

Was ich aber auch noch nicht gefunden habe ist wo die Ergebnisse der echten Spiele angezeigt werden,in 2K10 war das immer so und ich fand es ganz gut:)

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:42

Jetzt hab ich aus Wut auch mal ein Spiel stumpf abgebrochen: Nachdem es mehrmals passierte, dass der "Deckungspfeil" (ich mein diesen blauen, der einem zeigt zu welchen Mann man rennen muss) auf einen Gegenspieler zeigte, ich da hinrannte und ein anderer Gegenspieler der ganz woanders stand einen Korb machte und ich die Meldung bekam "Gegenspieler punkten lassen", hatte ich echt keinen Bock mehr. Ein, zwei mal ist ja ok. Aber das war jetzt schon sechsmal so. :cursing: Das ist echt total unfair. Selbst in dem Moment, wo der eine Spieler zum Korb ansetzte, wurde mir durch den blauen Pfeil angezeigt, dass ich den anderen decken sollte. Das kann es doch echt nicht sein :thumbdown:

371

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:31

Was benutzt ihr eigentlich für Sliders? Und wie schwer ist All-Star in der Asso
gruß

Ich habe mir die Slider von jemandem aus einem anderen Forum gezogen und diese dann selbst noch angepasst. Noch ist nicht alles perfekt (gerade was Fouls betrifft) aber ich komme mittlerweile auf realistische Stats beim Spielen. Allstar wirst du relativ schnell hinter dir lassen wenn du etwas Übung hast. Ich habe mit den Suns eine Bilanz von 28 - 4 auf Allstar gehabt ( und dabei die 3 ersten Spiele verloren) und bin jetzt auf Superstar gwechselt. Prompt das erste Spiel gegen die Blazers verloren und im Zweiten eine Schlacht mit den Knicks gehabt. Macht mir deutlich mehr Spaß gefordert zu werden. Bei Bedarf poste ich meine Slider mal. Würde mich auch interessieren mit welchen Slidern die anderen hier unterwegs sind, da könnte ich mir sicher noch etwas abschauen.
@ ich feile gerade nochmal an den Slidern und da sind mir wie schon so oft die Attribute Ausdauer, Belastbarkeit und Erschöpfungsrate aufgefallen. Ich habe ehrlich gesagt keine echte Ahnung was genau ich mit diesen Attributen ansteuern kann, weiß da jemand Rat?

Ich möchte auch auf den höchsten Grad, dabei gefordert werden und Niederlagen kassieren. Wäre Nett wenn du deine Sliders
posten könntest das ich sie testen kann eventuell können wir dann zusammen das Spiel noch realistischer machen.
Spieltst du 12 min Viertel? Wie sind deine FG% im Schnitt? Wie siehts mit den Rebounds,Fastbreaks,Fouls aus?

372

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:46

Naja so langsam wird es :D Ne Menge C+ jetzt geschafft und die Fehler werden auch weniger. Auch wenn es, wie schon von MrSelfDestruct erwähnt ,dass mit den abzügen für Punkte vom Gegenspieler(is ja ne ganze Menge), nervt. Besonders wenn das Spiel nen anderen anzeigt ?( . Na wat solls bin erstmal froh so langsam den richtigen weg zu finden. :D

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 06:43

@Chris85 Gut Ding will Weile haben ;) Aber wie du an mir siehst - man regt sich immer mal tierisch über das Spiel auf. Das hört nicht auf^^

Welche Kameraperspektive benutzt ihr eigentlich? Ich nehme immer "Dynamische Übertragung", erstens weil ich das von Fifa gewohnt bin, und zweitens weil es halt aussieht, als würde es im Fernsehen laufen. Außerdem hatte ich bei NBA2K10 das Problem, dass bei anderen Kameraperspektiven oft Ruckler waren. Der Nachteil an der dynamischen Übertragung ist, dass man manchmal seinen Gegenspieler nicht sieht, d.h. auf der linken Seite des Fernsehers geht gerade die Action unterm Korb los, mein "Deckungsmann" ist aber noch ganz rechts und aus dem Blickfeld verschwunden.

374

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:23

Bei "normalen" Spielen nehme ich die Standard Kamera und im Myplayer die 2k Kamera, da ich mit der am besten zurecht komme, wenn ich mich nur auf meinen Spieler konzentrieren muß.

Hat einer schon mal Erfahrung mit der D-League gemacht, da ich ausem Summer Circuit rausgeflogen bin nachdem 3 Spiel(mein bestes eigentlich 8| ). Habe schon 3 Spiele in dieser D-League weg, will nun aber endlich in die NBA :D .

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

375

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:43

Bei "normalen" Spielen nehme ich die Standard Kamera und im Myplayer die 2k Kamera, da ich mit der am besten zurecht komme, wenn ich mich nur auf meinen Spieler konzentrieren muß.

Hat einer schon mal Erfahrung mit der D-League gemacht, da ich ausem Summer Circuit rausgeflogen bin nachdem 3 Spiel(mein bestes eigentlich 8| ). Habe schon 3 Spiele in dieser D-League weg, will nun aber endlich in die NBA :D .


Bei 2k10 war D-League nen hartes Brot! Und bei 2k11 soll es noch länger dauern. Also ich schätze du musst so 10 Spiele mit nem A Durchschnitt spielen um in die NBA zu kommen! Ist aber ne Schätzung (!!!) kein verlässlicher Wert!

Das mit den Slidern würde mich by the way auch mal interessieren! Ich hatte mit Houston ne Asso auf Superstar angefangen und immer mit 20+ auf den Arsch bekommen (im Übrigen hatte sich Yao im ersten Spiel für 10 Wochen verletzt (über mangelnden Realismus konnt ich mich also nicht beklagen)). Jetzt hab ich noch mal ne neue Asso auf Allstar mit Clevland und steh bei 5 Siegen in 6 Spielen. Ausser Boston waren aber auch noch keien Gegner dabei (nur so Opfer wie Toronto, die Nets oder Sacramento).

Bezüglich der Slider hab ich noch Probleme mit den Fastbreaks und den Offensiv Rebounds (beides zu wenig). Ich hab grad keine Möglichkeit meine Slider zu posten aber bei Gelegenheit werd ich das mal tun, damit die Freaks sich das ganze mal anschauen können...
Keep on Racing

376

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:14


Bei 2k10 war D-League nen hartes Brot!


Das stimmt allerdings. Nachdem ich bei den Celtics das TL im Frühjahr der Saison nicht überstanden hatte schlage ich mich nun inzwischen schon ganze 15 Spiele (durschnittliche Mitspielerwertung "A") durch die D-League und bekomme irgendwie dennoch keine zweite Chance zugesprochen. (Um ehrlich zu sein, teilte mir mein "Insider" nun schon zwei mal mit, dass mein aktuelles Team einen anderen Weg einzuschlagen gedenkt und dabei gerne auf meine Dienste verzichten würde - allerdings spiele ich noch immer bei den Skyliners und hoffe alsbald auf einen Probevertrag oder ähnliches bei einem „richtigen“ Team ;) ..)

MfG

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:19

Um die D-League bin ich bei NBA2K11 gott sei dank herumgekommen.
Bei 10 saß ich da aber auch nicht relativ lang fest - aber genau weiß ich das nicht mehr. Ich war jedenfalls nicht so gut, dass meine Teamwertung einen Durchschnitt von A hatte.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:01

Hmm, hab jetzt mal die 2K Kamera ausprobiert. Sagt mir optisch aber nicht so zu, obwohl ich denke, dass man damit wahrscheinlich im MyPlayer Modus besser bedient ist. Aber ich hab mich jetzt schon so an "meine" Kamera gewöhnt - ich bleib bei ihr :)

Edit: Shit, das dritte Spiel in Folge verloren, immer ganz knapp. Meine "Experten" Kobe und Derek Fisher warten am Ende, wenn wir Gas geben müssen, auch immer stumpf bis kurz vor Zeitablauf ab, bevor sie dann abspielen oder es selbst machen. Meiner Meinung nach muss das am Ende zack zack gehen, die machen doch total das Spiel kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSelfDestruct« (30. Dezember 2010, 15:01)


Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

379

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:53

Hab gerade eins meiner besten Spiele gemacht - im Schlüsselspiel gegen die Celtics :thumbup:
Das war echt der Hammer, hab das Spiel auch richtig zelebriert, d.h. ich hab die Timeouts usw. durchlaufen lassen (normalerweise überspringe ich die immer), die Anlage laut aufgedreht usw. Die erste Halbzeit ist mir fast jeder Wurf gelungen, später ließ es etwas nach. Am Ende gab es 3544 Skillpunkte. Hier die Statistiken:

Endstand: Boston 91 - Lakers 99

42 Punkte, 53% Wurfquote
5 Assists
2 Rebounds
3 Blocks
1 Steal
und auch 4 Turnovers - es kann ja nicht alles gelingen^^ Aber bester Spieler des Spiels

Das geilste aber war die Pressekonferenz danach :D Die Reporter meinten, dass ich ja heute so schlecht am Brett war (wegen den "nur" 2 Rebounds). Ich hab loyal geantwortet, und was kommt da von mir? "Ich hab mein Team heute im Stich gelassen, das tut mir sehr leid. Der Trainer hat auch schon mit mir gesprochen, dass sich bei mir etwas ändern muss" :D Total unpassend, aber egal - wenn jedes Spiel so läuft, ist mir das egal!

Ich feier jetzt erstmal mit nem Bier - nach dem ersten Schlüsselspiel, wo alles schief ging (als ich mich verletzt hab), war mir vorher ganz schön mulmig. Das Bier hab ich mir jetzt verdient, so eine Leistung schaff ich nicht so schnell wieder.... obwohl, in 5 Spielen geht es wieder gegen Boston ;)

380

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:42


Bei 2k10 war D-League nen hartes Brot!


Das stimmt allerdings. Nachdem ich bei den Celtics das TL im Frühjahr der Saison nicht überstanden hatte schlage ich mich nun inzwischen schon ganze 15 Spiele (durschnittliche Mitspielerwertung "A") durch die D-League und bekomme irgendwie dennoch keine zweite Chance zugesprochen. (Um ehrlich zu sein, teilte mir mein "Insider" nun schon zwei mal mit, dass mein aktuelles Team einen anderen Weg einzuschlagen gedenkt und dabei gerne auf meine Dienste verzichten würde - allerdings spiele ich noch immer bei den Skyliners und hoffe alsbald auf einen Probevertrag oder ähnliches bei einem „richtigen“ Team ;) ..)

MfG
Naja irgendwo ist es ja realistisch :) , ich mein wieviel D-League spieler bekommen in echt schon so schnell die Möglichkeit in die NBA zu kommen, die im Summer-Camp ihre Chance nicht genutzt haben? Da heißt es Augen zu und durch und immer 110% geben :thumbsup:


Thema bewerten